1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. star150
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von star150

• 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

• star150
    • 17. April 2010 um 09:01
    Zitat

Nach Ihrer Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ wurde Ihr Ticketantrag in die Zufallsziehung aufgenommen und vom 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre (das „FWCTC“) bearbeitet.
    Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die unten angegebenen Tickets (die auch in Ihrem FIFA.com-Kundenkonto eingesehen werden können) vom FWCTC ausschließlich für Sie reserviert wurden.

Produkt Kategorie Anzahl der Tickets Status Zu zahlender Betrag
    Match 47 - CHI v ESP - 25 June, Pretoria 20.30 CAT3 Successful 240.00
    Match 50, R16 - 1C v 2D - 26 June, Rustenburg 20.30 CAT3 Successful 300.00

Zu zahlender Gesamtbetrag: 1,140.00

Das FWCTC wird Ihre Zahlung auf der Grundlage der Zahlungsdaten tätigen, die Sie bei Ihrer Beantragung von Tickets angegeben haben.

Sie können den Status Ihres Ticketantrags jederzeit in Ihrem FIFA.com-Kundenkonto einsehen. Dazu folgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1.Klicken Sie auf den Link der FIFA.com-Ticketing-Seite links in dieser Mitteilung.
    2.Wählen Sie Antrag Anschauen aus dem Menü auf der Ticketing-Seite.
    3.Loggen Sie sich in Ihr FIFA.com-Klubkonto ein. Dort erhalten Sie eine Übersicht über Ihren Ticketantrag (bzw. Ticketanträge) und den Status.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, auf Ihr FIFA.com-Klubkonto zuzugreifen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie nicht bereits bei FIFA.com eingeloggt sind. Wenn nötig, loggen Sie sich bitte aus und beginnen Sie erneut.

Wenn Sie Fragen bezüglich Ihres Ticketantrags haben, schauen Sie bitte in die Häufig Gestellten Fragen (FAQs), die Sie auf der Ticketing-Webseite finden. Wenn Sie weiterhin unbeantwortete Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit dem FWCTC in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie im Bereich Kontakt oben in dieser Mitteilung.

Die FIFA empfiehlt allen erfolgreichen Antragstellern dringend, ihren Aufenthalt bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu planen. Diejenigen, die eine Unterkunft und andere Reiseleistungen benötigen, möchten wir auf die Unterkunftsleistungen des FIFA World Cup™ Accommodation Office und die Autorisierten Reisepakete der Teilnehmenden Reiseveranstalter hinweisen. Diese Optionen finden Sie auf FIFA.com bzw. über die Menüpunkte ‘Unterkunft’ und ‘Reiseveranstalter’ im Link auf die FIFA.com-Ticketing-Seite links in dieser Mitteilung. Eine andere Möglichkeit ist, sich so schnell wie möglich mit Ihrem Reisebüro in Verbindung zu setzen.
    Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung dieser Tickets weiterhin den Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen, den Ticket-Verkaufsrichtlinien, dem Stadion-Verhaltenkodex und sonstigen Bedingungen des Ticketantrags unterliegt, deren Einhaltung Sie bei Einreichung Ihres Ticketantrags zugestimmt haben. Es wird ferner darauf hingewiesen, dass die Republik Südafrika eine Verordnung herausgegeben hat (Inkraftsetzung ausstehend), wonach es untersagt ist, ohne die schriftliche Genehmigung der FIFA, (a) Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ und dazugehörige Rechte zu kommerziellen Zwecken an eine andere Person zu verkaufen oder anderweitig zu veräußern; (b) Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu Werbe-, Verkaufs- oder Promotionzwecken oder als Teil eines Hospitality- oder Reisepakets zu verwenden; oder (c) ein unter Verletzung von vorstehenden Punkten (a) oder (b) übertragenes oder erworbenes Ticket ohne die schriftliche Ermächtigung der FIFA zu benutzen. Weitere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt „Autorisierte Verkaufskanäle“ auf der Ticketing-Seite auf FIFA.com. Weitere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt „Autorisierte Verkaufskanäle“ auf der Ticketing-Seite auf FIFA.com.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste beim Turnier willkommen heißen zu können. Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis für Sie.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre

Alles anzeigen

Kam gerade von der FIFA. :gruebel:

Der Antrag enthält auch noch 3x #1, die werden aber gar nicht mehr gelistet. War ne Bestellung aus Phase 3, die schon komplett abgehandelt wurde...

:autsch:

• 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

• star150
    • 15. April 2010 um 19:21

Falls nachher mal jemand fragt was es alles gab:

;) :winke:

Bilder

• Verfuegbarkeit_10_04_15.jpg
      • 471,74 kB
      • 970 × 1.853
      • 133

• star150
    • 15. April 2010 um 19:14
    Zitat von ThorstenH

Ich hab's doch prophezeit das Kat. 3 Tix auf der Geraden sein werden.
    Rustenburg ist noch besser. Kat.3 Tix für NZ-Slovakei an der Mittellinie :mrgreen::huebscher:

Bevor Fragen kommen: erwarte den Anruf meines Kollegen aus SA um 21h.
    Er war beim Ticket Centre und hat auch Tix abgeholt und für Deutschland-Serbien gekauft....
    Hab nur ne SMS von ihm bekommen. Muß sehr chaotisch gewesen sein.

Alles anzeigen

Ist aber nicht bei allen Spielen so. War auch irgendwie klar, dass die zusätzlichen Kat.4 Tickets wohl nicht gleichmäßig auf alle Spiele verteilt sind. Bei NZL-SVK sind die Kat.3 Tickets auf der Gegentribüne(Mittelline). Beim AF in dem Stadion sind die verfügbaren Kat.1 Plätze noch schlechter...

Bin mal gespannt was dein Kollege so sacht.

:winke:

• Hirsch sein WM 2010 Abholthread...

• star150
    • 14. April 2010 um 08:33
    Zitat von spock

Sorry .ein bißchen off-topic: Hat mal einer ne Vorlage für´ne Vollmacht (engl.) bzw. link???
    (Meine TST hat mein Vater bestellt..?:huebscher:)

So ähnlich, halt nur in Englisch und tausche "Deutschland 2006" gegen "South Africa 2010": ;)

Dateien

abholung_de.pdf 7,61 kB – 75 Downloads
  • Hirsch sein WM 2010 Abholthread...

• star150
    • 13. April 2010 um 18:03
    Zitat von ThorstenH

Ich will keine Karten mitgebracht haben. Das macht ein Arbeitskollege aus Port Elizabeth für mich. Ich biete euch aber an, dass er bzw. ich euch haarklein mitteile was alles benötigt wir sobald die Dinger stehen und wie es funktioniert.
    Mein Kollege ist deutscher Staatsbürger und vom 28.04. bis 08.05. hier in Deutschland.
    Über seine Adresse in SA habe ich einige Kat 4 Tix bestellt und die bringt er mir mit.

Solltet ihr weitere Fragen haben, so schreibt sie mir ich leite sie an ihn weiter. Er kann dann vor Ort nachfragen.

Interessant wäre, ob man gleich die komplette Bestellung abholen muss oder ob auch die Abholung von einzelnen Spielen aus der Bestellung möglich ist. Gehe zwar von letzterem aus, aber FIFA... :rolleyes:

• WM Stadien (Infos, An- und Abreise)

• star150
    • 31. März 2010 um 11:45
    Zitat von ahein

Wo finde ich die Infos dazu?

Zitat von majobgl

Hallo,

hab mal meine bisherigen Erfahrungen zum Thema Transfer Pretoria - Soccer City in der IG gepostet, bin ja brav und folge (fast immer) den Wünschen :rolleyes:

CU Josef

.

• star150
    • 24. März 2010 um 09:58
    Zitat von Gemüse

Hatte in der IG zu jeder Stadt einen extra Thread aufgemacht. Wäre schön, wenn alle Infos geordnet da abgelegt werden .:winke:

Dann kannst Du ja die obigen Infos schon mal übernehmen und in den jeweiligen Ausgangspost einbauen...;)

• 4. Verkaufsphase 09.02 - 07.04

• star150
    • 22. März 2010 um 15:45
    Zitat von uli-fichte

Heißt das jetzt, dass ich die Halbfinalkarte und die Finalkarte (jeweils Kat. 3) bekommen habe egal,
    ob Deutschland beteiligt ist oder nicht, oder leiht sich die FIFA gerade 740 $ bei mir aus? Weiß da
    jemand genaueres?

:gruebel:

Wenn Du hierüber die Tickets bestellt hast sind es Optionsticket nur wenn Deutschland spielt. Und JA, diese müssen vorher bezahlt werden. Steht da aber auch alles irgendwo. Wenn D es nicht schafft gibt es halt Geld zurück...

• fehlender "security-token" und Verbindungsabbrüche

• star150
    • 19. März 2010 um 09:55

Also der Fehler liegt ja klar an deinem System. Wenn Du daran nix ändern kannst, dann wirste den auch nicht beheben können.

• fehlender "security-token" und Verbindungsabbrüche

• star150
    • 19. März 2010 um 09:33

Nen anderen Browser habt ihr aber schon mal ausprobiert?

:gruebel:

• Glückwunsch Barney! Der Nachwuchs ist da!

• star150
    • 17. März 2010 um 23:19

Glückwunsch!

• Archiv Borussia Dortmund

• star150
    • 17. März 2010 um 18:27
    Zitat von Zumsel

Ich habe ihn angerufen, gesagt, was ich vorhabe, er hielt es für eine gute Idee und hat mich gebeten für ihn mitzubuchen. Dich habe ich übrigens auch mehrfach versucht zu erreichen und Dir ne SMS mit der Bitte um Deine Festnetznummer sowie "Meld dich mal bitte" geschickt.
    Wo liegt das Problem?
    Buch Dir einfach ein Ticket dazu und fertig...
    Du meintest doch auch, dass du für den Trip keinen Urlaubstag opfern willst und so ist der Zug heim quasi das Hotel und man verliert nicht so viel Zeit und Geld. :winke:

:gruebel: Eigentlich wollte Bomber mit uns mit Auto fahren... :rolleyes:

• Kreditkarten Limit erhöhen oder Banküberweisung für Phase 3 ?

• star150
    • 16. März 2010 um 02:37

Irgendwer hat hier mal ein paar Tel.-Nummern aus England gepostet... (beim FCN standen die auch.) Da würde ich mal anrufen und das klären. So genau wird das sicher hier keiner beantworten können.

Ansonsten: Die FIFA möchte ja auch die Tickets loswerden... so schnell canceln die nix. Normalerweise werden die mehrmals versuchen deine KK zu belasten. Da kannst Du ja mal bei der Bank anrufen und fragen (lassen), ob und wie oft das schon fehlgeschlagen ist.

Edit: Die habens ja auch selber geschrieben:

Zitat

If you experience any problems during this process, please contact us.

• Sammelfred für Späteinsteiger ?! Süchtige unterwegs (58-64)...

• star150
    • 15. März 2010 um 12:30
    Zitat von majobgl

Bei welchen Städten hast du den Glück gehabt ? Durban ?

Kapstadt scheint noch am ehesten zu gehen, der Rest hofft noch auf die goldene Nase (die diesen Raffgeiern hofftl. bald abfällt) ...

In Rustenburg haben wir noch ein 3er-Zimmer für R1350 bekommen. Mit Abstand das günstigste Angebot. Außerhalb gab es noch günstigere, aber da muss man dann nach dem Spiel in der Dunkelheit noch 10km über kleine Landstraßen fahren...:rolleyes:

In Bloemfontein war es ähnlich. Da hab ich dann aber noch ein 3er Zimmer in einem Guesthouse für R680 bekommen, dass im Internet nur auf einer Liste der Stadt stand.

In JNB sind wir hier: African Elephant R900 im DZ oder R1000 im 3er Zimmer.

In CPT hier: Constantia Vista R1250 pro Nacht mit drei Leuten im View Cottage.

Bis auf CPT alles incl. Frühstück.

Durban haben wir uns am Flughafen einquartiert... bei Flügen für R1700 p.P. stellen die hoffentlich schon ein kleines Buffet vor das Gate. :huebscher: Da war aber mit Übernachtungen gar nichts zu machen. OK, bis wir da sind ist vermutlich Mitternacht und der Flieger nach CPT geht um 6:30. Hätte sowieso nicht gelohnt noch ins Hotel zu fahren, aber alles was ich angefragt habe war auch ausgebucht.

• Sammelfred für Späteinsteiger ?! Süchtige unterwegs (58-64)...

• star150
    • 14. März 2010 um 23:54

Neben den (Inlands-)Flügen sind auch die Hotels,Guest Houses, Lodges, usw. ein ganz großes Problem. Gerade an Spieltagen ist es in den Spielorten mittlerweile schon relativ schwer ein günstiges Zimmer zu bekommen. Die meisten Herbergen sind ausgebucht und der Rest nimmt dann mal mindestens das Doppelte vom Hochsaisonpreis. Gerade wenn Du was über die gängigen Seiten RoomsForAfrica, SafariNow, usw. anfragst dürften da nur Mondpreise rauskommen. Auf den Webseiten der Städte gibt es auch Hotellisten. Da hatte ich schon zwei Mal Glück. Etwas weiter außerhalb der Spielorte ist das aber schon wieder ganz anders, allerdings müsste man dann Nachts da mit dem Auto hinfahren, da ja bereits um 18 Uhr die Sonne weg ist. :rolleyes:

Achso, das FanCamp kann man nicht über das Finale hinweg buchen...

Zum Thema Auto: Die günstigsten Angebote haben wir über BilligerMietwagen.de gefunden.
    In Kapstadt werden wir ne Tagestour um die Halbinsel machen, das sollte ganz gut gehen, dann eine 2-Tages-Tour über die GardenRoute nach Port Elizabeth.
    Wenn ich mir deine Spiele so anschaue, wirst Du bist auf Kapstadt mit nem Mietwagen auch nicht viel machen können. Da musst Du ja quasi überall nen Flieger nehmen, wenn Du nicht 24 Std. im Auto sitzen willst. Bedenke das der KrügerPark auch 5-6 Std. von JNB weg ist. Da kannst Du besser von Durban nach Nelspruit fliegen...

• Der große WM2010 Kartentausch-Fred

• star150
    • 10. März 2010 um 10:25

Bei mir ist nur noch 1x #50 vorhanden.

Zudem kannste Maca von der Suchliste streichen.

Gaustar hat mittlerweile auch 2x#55 bekommen und Eworker sucht #50 nur wenn Deutschland da NICHT spielt, soweit ich das verstanden habe! :gruebel:

• Unterkünfte in SA

• star150
    • 3. März 2010 um 22:03

Nachdem AF #51 in Bloemfontein haben wir uns übrigens hier einquartiert:

Mattanu

Falls jemand in der Gegend was sucht: Kostet gut 100€ pro Person/Nacht incl. 2x Safari am Tag und Vollpension.

• star150
    • 3. März 2010 um 19:48

Allgemein:
    Transport, Provinz Gauteng, Johannesburg, Survival guide to minibus taxis :huebscher:, Taxi Hand Signals User Guide :huebscher::huebscher:, FanFest (nur JNB), WM-Verkehrszeichen

Die wichtigsten Informationen und Karten zu den WM Städten:
    Bloemfontein: Info, Karte+Info
    Durban: Info (PDF), Karten+Infos
    Johannesburg: Karte EP+SC 2, Info
    Kapstadt: Karte A B C D E F G, Info
    Nelspruit: Info
    Pretoria: Info
    Polokwane: Karte, Verkehrsinfo
    Port Elizabeth: Info, FanFest, Karte (4,8MB)
    Rustenburg: Info, Karte

Wer weitere Infos hat kann sie ja hier posten.

• rob077 .... der bekloppteste tooorler hat schon wieder geburtstag!

• star150
    • 28. Februar 2010 um 11:53

Alles Gute und so, ne. ;)

• Hilfe - ich brauche Computerhilfe

• star150
    • 27. Februar 2010 um 11:28

Vier Möglichkeiten:

1)

Zitat von wiederGraveDog

einfach mal testen, ob dein rechner die platte erkennt.

Also Platte ausbauen und in deinen rein, falls das mit den Anschlüssen passt.

2) Neues BS drüber installieren. Geht in der Regel, nur möglichst die Platte nicht formatieren. :huebscher:

3) Knoppix - Von CD/DVD bootbares Linux-Betriebssystem. Runterladen - Brennen - in Rechner packen - starten - Daten sichern. Wenn Du keine Ahnung von Linux hast, wird's vermutlich etwas länger dauern, ist aber möglich. :rolleyes:

4) Fehlerhafte Datei ersetzten, bzw. mal nach dem Fehler googeln. ;)

:winke::winke::winke::winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

PtoTheWee 24. November 2025 um 01:03
  • Black Week/ Black Friday

Ticketchef2006 24. November 2025 um 00:29
  • Der Sky Deutschland Fred

hermi6 24. November 2025 um 00:08
  • Schweiz - SuperLeague

axwell 23. November 2025 um 23:41
  • Vorstellung

geraldinho 23. November 2025 um 23:35
  • Energie Cottbus

hasardeur79 23. November 2025 um 23:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hermi6 23. November 2025 um 21:56
  • Parken in Frankfurt

saschku 23. November 2025 um 21:37
  • FC Bayern München

Bastemi 23. November 2025 um 21:03
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Hallo zusammen

Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • TV Tipps

billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 18:41
  • Primera División Argentina

jens1893 23. November 2025 um 18:28
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:56
  • Mahlzeit aus dem Pott

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:51

Heiße Themen

• Vorstellung

14 Antworten, 204 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 269 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 356 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.520 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

36 Antworten, 1.000 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

15 Antworten, 312 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 44 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Servus :)

25 Antworten, 717 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 70 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Servus zusammen 😃

25 Antworten, 821 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 15 Mitglieder und 1.371 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Borusse1982
  • btother0ck
  • jmt
  • Kleine Zicke
  • liza030
  • Norton51
  • Paisa
  • Pionier
  • raege
  • roque