1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. star150
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von star150

• [S] Alternative zu Hirsch

• star150
    • 3. Mai 2010 um 09:41
    Zitat von peksim

bist du dir sicher?? muss nicht unbedingt heissen!!

Zitat von FIFA

Aus Sicherheitsgründen werden keine Duplikate von Eintrittskarten ausgegeben, denn Duplikate könnten dazu führen, dass mehr Zuschauer in das Stadion kommen als darin unter sicheren Bedingungen Platz finden können.

Ich bin vom ES bis zu den VFs da. D.h. Abholung und Übergabe vor Ort wäre nicht so das Problem. Allerdings sollte das nur ne Option sein, falls wirklich gar nix anderes mehr geht. Unser Reiseplan ist gerade in den ersten beiden Wochen schon recht voll, da muss ich mir nicht unbedingt zusätzlichen Stress antun.

:winke:

• Hirsch sein WM 2010 Abholthread...

• star150
    • 30. April 2010 um 22:22
    Zitat von FlipDeRip

Hirsch

ich schick Dir diese Zettel jetzt mal nicht nach (außer Du hälst es für sinnvoll bzw. notwendig)
    Glaube die sind völliger Blödsinn. Kann man sich einrahmen und an die Wand hängen.... Hätten se lieber gleich die Tickets verschickt! :winke:

Also in dem beigelegten Heftchen steht doch, dass man KK und diese Bestätigung braucht... vmlt. wird es auch die Nummer da drauf tun, aber falls die irgendwas sehen wollen wäre das Original sicher nicht schlecht... oder hab ich da jetzt was übersehen?

Zitat von star150

Falls irgendjemand mal ne genaue Kostenaufstellung finden sollte, dann kann er die ja mal posten. Interessant wäre auch, ob die Dinger Internet-fähig sind.

Antwort von MTN, da ich die gleich mal gefragt habe:

Zitat

Kindly note that you would need to get to South Africa first and then RICA( register on the network ) and then only will the Network activate the SIM. Please note that our our digital team is currently finalizing a page on the mtn.co.za site to explain all the various features and assistance on the visitor SIM.

We are currently also negotiating with a UK based company who will be able to RICA in the UK and sell airtime there as well.

All airports in SA have kiosks that are also able to RICA the SIM once they arrive in SA.

The SIM pack booklet basically also has all the info the customer needs to activate.

Auch wenn es der Sponsor ist, finde ich es eine gute Aktion. :daumen: Erspart Rennerei und die Preise für Internet wurden auch vor nem Monat drastisch gesenkt. Zumal ich auch gelesen habe, dass die an Flughäfen bei den Sim-Cards ziemlich abzocken.

• star150
    • 30. April 2010 um 14:27
    Zitat von Zakumi

Wofür ist die SIM-Karte?:gruebel:

Die sind von MTN, nem FIFA Sponsor. :rolleyes: Und was man damit macht wurde oben ja schon erwähnt. :mrgreen:

Falls irgendjemand mal ne genaue Kostenaufstellung finden sollte, dann kann er die ja mal posten. Interessant wäre auch, ob die Dinger Internet-fähig sind.

• WM Eröffnungsspiel Südafrika - Mexico 11.06.2010

• star150
    • 19. April 2010 um 21:41
    Zitat von arnibanani

Bissu also auch dabei?

:shock:

:gruebel: Mit der SMD-Truppe. Wir landen um 04:55, dann ne Stadtbesichtigung, Mittagspause ist in nem Shopping Centre geplant. Danach geht's zum Stadion/FanPark. Bei 14 Uhr Eröffnungszeremonie bleibt dann nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit... :rolleyes:

• WM Eröffnungsspiel Südafrika - Mexico 11.06.2010

• star150
    • 19. April 2010 um 10:57
    Zitat von Oole

Ebenfalls dabei.:winke:
    Zu #1 ab Mittag geplant in Stadionnähe. Beginn ist ja schon 16.00 Uhr. Wird ja dann offiziell schon spätestens 15 Uhr mit Eröffnungsfeier los gehen :gruebel:.

Eröffnungsfeier sollte um 14 Uhr beginnen.

Ich denke wir reisen zusammen an. :mrgreen: :winke:

• Wer fliegt in den nächsten Wochen in die USA

• star150
    • 17. April 2010 um 17:51

Das dürfte mit Einfuhrsteuern recht teuer werden... :rolleyes:

• 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

• star150
    • 17. April 2010 um 09:10
    Zitat von spock

Verstehe ich das richtig: Du hast in Phase 3 ´ne Ablehnung für die Bestellung gekriegt und jetzt dafür die Zuteilung?:gruebel::gruebel:

Nein, komplett zugeteilt und bezahlt in Phase 3.

Jetzt kommt diese Mail, wo #1 nicht mehr drin steht. (Gesamtbetrag steht ja noch bei 1.140 Dollar.) Online sind noch alle drei Spiele mit grünem Haken.

Halt FIFA. :autsch:

• 5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010

• star150
    • 17. April 2010 um 09:01
    Zitat

Nach Ihrer Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ wurde Ihr Ticketantrag in die Zufallsziehung aufgenommen und vom 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre (das „FWCTC“) bearbeitet.
    Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die unten angegebenen Tickets (die auch in Ihrem FIFA.com-Kundenkonto eingesehen werden können) vom FWCTC ausschließlich für Sie reserviert wurden.

Produkt Kategorie Anzahl der Tickets Status Zu zahlender Betrag
    Match 47 - CHI v ESP - 25 June, Pretoria 20.30 CAT3 Successful 240.00
    Match 50, R16 - 1C v 2D - 26 June, Rustenburg 20.30 CAT3 Successful 300.00

Zu zahlender Gesamtbetrag: 1,140.00

Das FWCTC wird Ihre Zahlung auf der Grundlage der Zahlungsdaten tätigen, die Sie bei Ihrer Beantragung von Tickets angegeben haben.

Sie können den Status Ihres Ticketantrags jederzeit in Ihrem FIFA.com-Kundenkonto einsehen. Dazu folgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1.Klicken Sie auf den Link der FIFA.com-Ticketing-Seite links in dieser Mitteilung.
    2.Wählen Sie Antrag Anschauen aus dem Menü auf der Ticketing-Seite.
    3.Loggen Sie sich in Ihr FIFA.com-Klubkonto ein. Dort erhalten Sie eine Übersicht über Ihren Ticketantrag (bzw. Ticketanträge) und den Status.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, auf Ihr FIFA.com-Klubkonto zuzugreifen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie nicht bereits bei FIFA.com eingeloggt sind. Wenn nötig, loggen Sie sich bitte aus und beginnen Sie erneut.

Wenn Sie Fragen bezüglich Ihres Ticketantrags haben, schauen Sie bitte in die Häufig Gestellten Fragen (FAQs), die Sie auf der Ticketing-Webseite finden. Wenn Sie weiterhin unbeantwortete Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit dem FWCTC in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie im Bereich Kontakt oben in dieser Mitteilung.

Die FIFA empfiehlt allen erfolgreichen Antragstellern dringend, ihren Aufenthalt bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu planen. Diejenigen, die eine Unterkunft und andere Reiseleistungen benötigen, möchten wir auf die Unterkunftsleistungen des FIFA World Cup™ Accommodation Office und die Autorisierten Reisepakete der Teilnehmenden Reiseveranstalter hinweisen. Diese Optionen finden Sie auf FIFA.com bzw. über die Menüpunkte ‘Unterkunft’ und ‘Reiseveranstalter’ im Link auf die FIFA.com-Ticketing-Seite links in dieser Mitteilung. Eine andere Möglichkeit ist, sich so schnell wie möglich mit Ihrem Reisebüro in Verbindung zu setzen.
    Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung dieser Tickets weiterhin den Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen, den Ticket-Verkaufsrichtlinien, dem Stadion-Verhaltenkodex und sonstigen Bedingungen des Ticketantrags unterliegt, deren Einhaltung Sie bei Einreichung Ihres Ticketantrags zugestimmt haben. Es wird ferner darauf hingewiesen, dass die Republik Südafrika eine Verordnung herausgegeben hat (Inkraftsetzung ausstehend), wonach es untersagt ist, ohne die schriftliche Genehmigung der FIFA, (a) Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ und dazugehörige Rechte zu kommerziellen Zwecken an eine andere Person zu verkaufen oder anderweitig zu veräußern; (b) Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu Werbe-, Verkaufs- oder Promotionzwecken oder als Teil eines Hospitality- oder Reisepakets zu verwenden; oder (c) ein unter Verletzung von vorstehenden Punkten (a) oder (b) übertragenes oder erworbenes Ticket ohne die schriftliche Ermächtigung der FIFA zu benutzen. Weitere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt „Autorisierte Verkaufskanäle“ auf der Ticketing-Seite auf FIFA.com. Weitere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt „Autorisierte Verkaufskanäle“ auf der Ticketing-Seite auf FIFA.com.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste beim Turnier willkommen heißen zu können. Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis für Sie.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre

Alles anzeigen

Kam gerade von der FIFA. :gruebel:

Der Antrag enthält auch noch 3x #1, die werden aber gar nicht mehr gelistet. War ne Bestellung aus Phase 3, die schon komplett abgehandelt wurde...

:autsch:

• star150
    • 15. April 2010 um 19:21

Falls nachher mal jemand fragt was es alles gab:

;) :winke:

Bilder

• Verfuegbarkeit_10_04_15.jpg
      • 471,74 kB
      • 970 × 1.853
      • 128

• star150
    • 15. April 2010 um 19:14
    Zitat von ThorstenH

Ich hab's doch prophezeit das Kat. 3 Tix auf der Geraden sein werden.
    Rustenburg ist noch besser. Kat.3 Tix für NZ-Slovakei an der Mittellinie :mrgreen::huebscher:

Bevor Fragen kommen: erwarte den Anruf meines Kollegen aus SA um 21h.
    Er war beim Ticket Centre und hat auch Tix abgeholt und für Deutschland-Serbien gekauft....
    Hab nur ne SMS von ihm bekommen. Muß sehr chaotisch gewesen sein.

Alles anzeigen

Ist aber nicht bei allen Spielen so. War auch irgendwie klar, dass die zusätzlichen Kat.4 Tickets wohl nicht gleichmäßig auf alle Spiele verteilt sind. Bei NZL-SVK sind die Kat.3 Tickets auf der Gegentribüne(Mittelline). Beim AF in dem Stadion sind die verfügbaren Kat.1 Plätze noch schlechter...

Bin mal gespannt was dein Kollege so sacht.

• star150
    • 14. April 2010 um 08:33
    Zitat von spock

Sorry .ein bißchen off-topic: Hat mal einer ne Vorlage für´ne Vollmacht (engl.) bzw. link???
    (Meine TST hat mein Vater bestellt..?:huebscher:)

So ähnlich, halt nur in Englisch und tausche "Deutschland 2006" gegen "South Africa 2010": ;)

Dateien

abholung_de.pdf 7,61 kB – 64 Downloads

• star150
    • 13. April 2010 um 18:03
    Zitat von ThorstenH

Ich will keine Karten mitgebracht haben. Das macht ein Arbeitskollege aus Port Elizabeth für mich. Ich biete euch aber an, dass er bzw. ich euch haarklein mitteile was alles benötigt wir sobald die Dinger stehen und wie es funktioniert.
    Mein Kollege ist deutscher Staatsbürger und vom 28.04. bis 08.05. hier in Deutschland.
    Über seine Adresse in SA habe ich einige Kat 4 Tix bestellt und die bringt er mir mit.

Solltet ihr weitere Fragen haben, so schreibt sie mir ich leite sie an ihn weiter. Er kann dann vor Ort nachfragen.

Interessant wäre, ob man gleich die komplette Bestellung abholen muss oder ob auch die Abholung von einzelnen Spielen aus der Bestellung möglich ist. Gehe zwar von letzterem aus, aber FIFA... :rolleyes:

• WM Stadien (Infos, An- und Abreise)

• star150
    • 31. März 2010 um 11:45
    Zitat von ahein

Wo finde ich die Infos dazu?

Zitat von majobgl

Hallo,

hab mal meine bisherigen Erfahrungen zum Thema Transfer Pretoria - Soccer City in der IG gepostet, bin ja brav und folge (fast immer) den Wünschen :rolleyes:

CU Josef

.

• WM Stadien (Infos, An- und Abreise)

• star150
    • 24. März 2010 um 09:58
    Zitat von Gemüse

Hatte in der IG zu jeder Stadt einen extra Thread aufgemacht. Wäre schön, wenn alle Infos geordnet da abgelegt werden .:winke:

Dann kannst Du ja die obigen Infos schon mal übernehmen und in den jeweiligen Ausgangspost einbauen...;)

• 4. Verkaufsphase 09.02 - 07.04

• star150
    • 22. März 2010 um 15:45
    Zitat von uli-fichte

Heißt das jetzt, dass ich die Halbfinalkarte und die Finalkarte (jeweils Kat. 3) bekommen habe egal,
    ob Deutschland beteiligt ist oder nicht, oder leiht sich die FIFA gerade 740 $ bei mir aus? Weiß da
    jemand genaueres?

:gruebel:

Wenn Du hierüber die Tickets bestellt hast sind es Optionsticket nur wenn Deutschland spielt. Und JA, diese müssen vorher bezahlt werden. Steht da aber auch alles irgendwo. Wenn D es nicht schafft gibt es halt Geld zurück...

• fehlender "security-token" und Verbindungsabbrüche

• star150
    • 19. März 2010 um 09:55

Also der Fehler liegt ja klar an deinem System. Wenn Du daran nix ändern kannst, dann wirste den auch nicht beheben können.

• fehlender "security-token" und Verbindungsabbrüche

• star150
    • 19. März 2010 um 09:33

Nen anderen Browser habt ihr aber schon mal ausprobiert?

:gruebel:

• Glückwunsch Barney! Der Nachwuchs ist da!

• star150
    • 17. März 2010 um 23:19

Glückwunsch!

• Archiv Borussia Dortmund

• star150
    • 17. März 2010 um 18:27
    Zitat von Zumsel

Ich habe ihn angerufen, gesagt, was ich vorhabe, er hielt es für eine gute Idee und hat mich gebeten für ihn mitzubuchen. Dich habe ich übrigens auch mehrfach versucht zu erreichen und Dir ne SMS mit der Bitte um Deine Festnetznummer sowie "Meld dich mal bitte" geschickt.
    Wo liegt das Problem?
    Buch Dir einfach ein Ticket dazu und fertig...
    Du meintest doch auch, dass du für den Trip keinen Urlaubstag opfern willst und so ist der Zug heim quasi das Hotel und man verliert nicht so viel Zeit und Geld. :winke:

:gruebel: Eigentlich wollte Bomber mit uns mit Auto fahren... :rolleyes:

• Kreditkarten Limit erhöhen oder Banküberweisung für Phase 3 ?

• star150
    • 16. März 2010 um 02:37

Irgendwer hat hier mal ein paar Tel.-Nummern aus England gepostet... (beim FCN standen die auch.) Da würde ich mal anrufen und das klären. So genau wird das sicher hier keiner beantworten können.

Ansonsten: Die FIFA möchte ja auch die Tickets loswerden... so schnell canceln die nix. Normalerweise werden die mehrmals versuchen deine KK zu belasten. Da kannst Du ja mal bei der Bank anrufen und fragen (lassen), ob und wie oft das schon fehlgeschlagen ist.

Edit: Die habens ja auch selber geschrieben:

Zitat

If you experience any problems during this process, please contact us.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Eckernfoerder 4. Oktober 2025 um 00:45
  • Major League Baseball

Flosse1909 4. Oktober 2025 um 00:05
  • (V) EHF-Champions League Füchse gegen Dinamo Bucuresti

Mustermann 4. Oktober 2025 um 00:01
  • (S) NFL Berlin 09.11.2025 Sammelsuchfred

Robinho 3. Oktober 2025 um 23:15
  • SüperLig Türkei

Erenmann 3. Oktober 2025 um 22:49
  • TSV 1860 München (Ticket-Diskussionsfred)

alohahe 3. Oktober 2025 um 22:12
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dangermike 3. Oktober 2025 um 21:51
  • (B) 1x Finch, Frankfurt, Festhalle 10.10.2025

Christian1205 3. Oktober 2025 um 21:48
  • (B) 2x NFL Berlin Game PK 6 - Atlanta Falcons - Indianapolis Colts

stfn84 3. Oktober 2025 um 21:44
  • FC Hansa Rostock

Kartenfahnder 3. Oktober 2025 um 21:19
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Bilbo 3. Oktober 2025 um 20:50
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 3. Oktober 2025 um 18:47
  • Parken in Frankfurt

Fire4Bayern 3. Oktober 2025 um 18:20
  • Fanclub Nationalmannschaft

bensch 3. Oktober 2025 um 18:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Cukinas 3. Oktober 2025 um 17:50
  • Mahlzeit in die Runde!

Eckernfoerder 3. Oktober 2025 um 16:06
  • VIP Erlebnisse around the World

Bilbo 3. Oktober 2025 um 15:41
  • Moin aus Heidelberg

emp10 3. Oktober 2025 um 15:00
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Spatzl 3. Oktober 2025 um 14:45
  • 3.Liga 2025/26

smollo 3. Oktober 2025 um 14:28

Heiße Themen

• (V) EHF-Champions League Füchse gegen Dinamo Bucuresti

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 54 Minuten
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

26 Antworten, 847 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bestellhilfe

1 Antwort, 189 Zugriffe, Vor einem Tag
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.923 Zugriffe, Vor einer Woche
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.537 Zugriffe, Vor einer Woche
  • System Of A Down Tour 2026

206 Antworten, 4.362 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 und 1/2 neuer Mod

116 Antworten, 7.441 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 66 Mitglieder und 1.236 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • achimkal
  • ballverliebt
  • BavariaFantastika
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • buddybs
  • chris1
  • cloudprince
  • Daniel FCB
  • DennisHopper
  • Dickie
  • Domi89