FMT Schland: 2x Gelb (Klagenfurt), 1x Blau (Wien). Vielleicht eine Art von äh Moderner Kunst
Welche Blöcke denn?
FMT Schland: 2x Gelb (Klagenfurt), 1x Blau (Wien). Vielleicht eine Art von äh Moderner Kunst
Welche Blöcke denn?
so jetzt hab ich auch noch ne frage:
is in den em-tixx wie bei den wm-karten auch n chip?
oder steht einfach nur auf jeder karte der name des käufers?die sache is die:
wenn ich wirklich kontrolliert werde am einlass und die fragen dann wo is der käufer, kann ich dann sagen, dass der schon drin is und kein handy beihat oder sehn die dann z.b. iwo dass der käufer dieser tickets nur 2 karten gekauft hat und grad 2 leute vorm kontrolleur stehn?
Hab ich mich auch schon gefragt. Interessant auch deswegen, dass evt. die Daten der Besucher gespeichert sein könnten und du dann im Extremfall den Perso vorlegen musst. Scheint aber wohl eher abwegig zu sein.
Ticket: Hm, sieht nicht so aus; haben so eine Art Sicherheitszeichen; ist aber mA nach kein Chip.
Dat is jetzt nich euer Ernst oda?
Auf allen Verbandstickets stehen die Namen der Verbände... sprich 40% namenlose Tickets... mit den 25% Sponsoren-Tickets sollte es ähnlich aussehen. (War bei der Euro 2004 so.) Von den restlichen 35% der Ticket hat über die Hälfte einen falschen Namen drauf, da nur der Besteller drauf steht. Wer soll denn da noch was kontrollieren...?
Auch da...
Ist jemand noch vorher bei CRO-GER?
Das überzeugt, zumal ich auch1 Ticket für BLUE A14a habe. Danke.
Hey den hab ich auch.
Also um das mal zusammenzufassen:
Klagenfurt (GER - POL und CRO - GER):
Der deutsche Fan-Block liegt in der Ecke blau/grün.
Blöcke B5, B6, B7...B9, A15b...A18, A19 wurden über den DFB verschickt. Andere hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Wien (AUT - GER):
Der deutsche Fan-Block liegt in der Ecke gelb/grün.
Blöcke D...F (Level 2, 3 und 1?) im Sektor F (gelb) wurden über den DFB verschickt. Andere hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
UPDATE
Edit: Ups, meiner war der alte Stadion Salzburg-Plan... hatte nur alte Fotos vom Stadion gesehen... da hatte es nur einen Ring.
Leider kann man auf dem neuen nicht wirklich viel erkennen.
Das geht dann aber nur in AUT!?
Gibt´s vielleicht irgendwo ein AUT/SUI Kombi Special?
Ähm, mal so ne blöde Frage, aber wo soll denn überhaupt was gelb werden...?
Also laut meinen Infos ist Yellow = A/F, Green = E, Blue = C/D, Red = B.
Hier wird es auch so da gestellt:
EM2008Info » Österreichs EM 08 Stadien - Sitzplan
Die VIP Plätze sind dann im roten Bereich.
Woher weisst du, dass Block E nicht der auf der gegenüberliegenden Seite ist (sprich der lila-hinterlegte)? Ist der blaue Sektor nicht links auf der Graphik (C und D)?
Ich finds jetzt im Netz nicht wieder, hab aber die Tage gelesen, dass sich die Logenplätze im grünen Bereich befinden...
Kann stimmen, muss aber nicht. War ne Seite von nem Reseller...
Das wäre wirklich ganz interessant... es hat nicht zufällig jemand ne alte UMTS-PCMCIA Karte zu Hause rumfliegen?
Alles ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon...
Muss jetzt zum Augenarzt, sehe plötzlich so schlecht.OT:
Hat jemand nen größeren Monitor den er nicht mehr braucht zu Hause rumstehen?
Hab ich schon... allerdings 16:9 und damit ist es noch schlimmer... das Forum macht nichtmal mehr 40% des Bildschirms aus.Kann man das ganze vielleicht etwas breiter machen oder zumindest optional die Breite wählen?
Auf Grund der geringen Breite ist auch noch ein Bug drin. Wenn die Spalten zu breit werden, passt das Ganze nicht mehr in die vorgegebenen Grafiken. (Siehe Anhang) FF 2.0
Wir ham noch nich ma den Klassenerhalt gesichert...
... und wenn es so weiter geht, dann spielen wir am letzten Spieltag noch um den Klassenerhalt.
Wurde in einem anderen Thread schon geschrieben. Vouchers sollen keine Berechtigung zum kostenlosen Fahren haben. Manche haben schon Antworten bekommen.
Laut UEFA schon:
ZitatÖffentliche Verkehrsmittel
Tickets und Voucher berechtigen am Spieltag innerhalb von Österreich und der Schweiz zur kostenlosen Hin- und Rückreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der 2. Klasse. Für Aufbewahrungsmöglichkeiten Ihres Gepäcks ist an den Bahnhöfen der Austragungsorte gesorgt.
Quelle: UEFA
...doch etwas verwirrt, bezüglich der unterschiedlichen Erfahrungsberichte.
Wie gesagt, ich hatte zur WM auch nie Probleme was die Kontrolle oder den Einlass anging, aber irgendetwas in mir sehnt sich nach geordneten Verhältnissen, schließlich kosten die Tix ne Stange Geld.
Na jut, ich werd dann wohl nochma bei den Telefonmädels beim DFB anfragen und kieken wat die zu sagen haben.
Sollte hier irgendwer schonma Kontakt mit dem DFB aufgenommen haben, bezüglich dieser Problematik, so fänd ick's echt knorke wenn da'n Spruch kommt.
Wichtig wäre halt zu erfahren wat die für ne schicke Begründung hören wollen um ein Umschreiben der Besteller zu veranlassen.Eisern!
Also,
die Optionstickets musst Du vor dem Stadion abholen. Das gab es schon das eine oder andere Mal beim FanClubNationalmannschaft bei Auswärtsspielen. Speziell in San Marino kann ich mich an einige Fälle erinnern, wo die Karten nicht rausgegeben wurden. In Florenz 2006 haben einige Kollegen es mal mit ner Vollmacht geschafft. Ebenso beim WM-AF in München (auch mit nem FCN-Voucher). :p:
Ein offizielles "JA" wirst Du aber vom DFB garantiert nicht bekommen, auch die UEFA wird dir garantiert nicht sagen, dass Du fremde Voucher ohne Probleme umtauschen kannst. Tip von mir: Nimm aufjedenfall den Originalausweis vom Kollegen mit... damit sollte es wohl auf die eine oder andere Weise gehen.
Du hast ein Optionsticket vom DFB?
In Deutschland geht das ganze nich
?
Also das Ausdrucken nicht. Reservierung ist aber auch über die DB oder Reisebüros möglich. Mein lokales Reisebüro wollte aber 1 Euro Aufschlag pro Person und Strecke und hatte auch noch nicht alles freigeschaltet.
Wo hast Du reserviert? Telefonisch bei der ÖBB oder persönlich an einem Bahnhof in Schland?
Man kann auch bei der Öbb anrufen: 0043-5-1717
Das ist in AUT zum Ortstarif.Hab so gerade einige Züge reserviert. 3 EUR pro Strecke.
Da gibst Du deine KK-Nummer an und dann kannst Du dir mit der Karte und einem Abholcode die Tickets am Automaten in jedem Bahnhof in AUT ausdrucken lassen, bzw. auch am Schalter abholen.
Edit: Für 5 Euro extra bekommst Du sie auch geschickt.
Was bzw. welche Züge sind denn konkret Zuschlagspflichtig? Denke nur liege und Schlafwägen in den Nachtzügen oder?
Bei Nachtzügen besteht i.d.R. eine Reservierungspflicht. Das sind die wo auch Liegewagen drin sind. Kannst aber auch einen Sitzplatz reservieren. Kostet ca. 4 Euro. Ich hab aber vorsichtshalber mal in allen Züge (auch in die normalen) Sitzplätze reserviert.
Ich klär das ab ...
Und, schon was abgeklärt? Wäre auch für mich interessant.
Man kann auch bei der Öbb anrufen: 0043-5-1717
Das ist in AUT zum Ortstarif.
Hab so gerade einige Züge reserviert. 3 EUR pro Strecke.