Nur leider noch langsamer als vorher... ![]()
Beiträge von star150
-
-
Also dieser Verkäufer erscheint mir doch einigermaßen suspekt.
2x EM Finale in Wien Kategorie 1 bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 29.10.07 13:48:33 MEZ)
Verkauft die Tickets nahezu zum Originalpreis und hat auch bereits mehrfach welche verkauft, u. a. für einige Tausender an einen hier bekannten User. Mich würde schon mal interessieren, was das "japanische Bäumchen" über den in Erfahrung bringen konnte.
Wenn ich dann noch eine ganz spezielle (mittlerweile zurückgenommene Bewertung) lese...

Sehr merkwürdig die ganze Geschichte... Mich würde mal interessieren, ob in dem zugeschickten Vertrag dann auch eine Rücktrittsklausel für der Verkäufer enthalten ist. (Falls er dann doch keine Karten bekommt.) Vielleicht kann ja unser japanischer Freund dazu mal etwas beitragen?

Die Preise sind eigentlich OK für 4x Finale Kat.1 für 1760€ (Original 2200€). Auch bei den anderen Auktionen hat er nicht viel Gewinn gemacht.

Es ist sowieso verwunderlich, dass bei der Ticketknappheit die Preise noch so "niedrig" sind...

-
Ihr solltet euch erst mal überlegen ob ihr den Fanclub so aufziehen wollt, oder ob ihr ihn praktisch nur gründet um eventuelle Vorteile zu nutzen (Kartensituation).dito
Eingetragene Fanclubs können leider weder Vergünstigungen erhalten, noch bei der Vergabe von Eintrittskarten bevorzugt werden, da der BVB inzwischen mehr als 500 eingetragene Fanclubs zählt.
Also (Auswärts-)Karten bekommt man keine? -Oder hab ich da was übersehen?
Grundsätzlich keine schlechte Idee, nur sollte es den Mitglieder dann auch ein paar Vorteile bringen, die hier vielleicht nicht so erreicht werden können.

-
das auch, ja
wie is das nu mit den beiden brasilianerinnen, die gelb gesehen haben?
ard sagt, fürs finale gesperrt, eurosport, keine sei vorbelastet gewesen
Hab ich mich auch vorhin gefragt...
Laut Fifa wurden die gelben Karten aus der Vorrunde gelöscht... ist so aus den Spielplänen ersichtlich. Allerdings steht das nirgendwo im Regelwerk.

Demnach dürfen wahrscheinlich alle ran...

-
Mit der Deutschen Post entweder:
1) versichert und langsam: Wert International [Versicherung, aber manche Sachen sind da ausgeschlossen. Das ist aber bei allen Versandunternehmen so.] (2,05 Euro + 1,00 pro 100 Euro Wertangabe) > Hat bei mir nach England schonmal 10 Tage gedauert.
2) unverischert und schnell: Eil International [i.d.R. innerhalb von 2 Tagen Zustellung, Sendungsverfolgung] (Brief +5,50 Euro).
3) versichert und schnell: Express Brief (> 40 Euro)

-
Probier doch mal bei, haben vielleicht noch was
A warm welcome awaits you at the ABC Guest House
Sauber, billig (35€ p.P. im DZ inkl. Frühstück - habe keinen Special-Event Preis bezahlt), 12min mit dem Bus in die Innenstadt, Nähe Croke-Park
Reviews:
Suchergebnisse: abc guesthouse - TripAdvisorDanke für den Tipp!
Ist gebucht.

-
star dir ist da ein fehler unterlaufen, in topf 4 gehört statt spanien dänemark

Spanien ist an Pos. 2 in der Gruppe F... -
Ist doch vollkommen egal ob 3 oder 4. Interessant sind die möglichen Gruppen:
Gruppenkopf:
Schweiz (A), Österreich (B), Griechenland (C/D), Deutschland (C/D)Topf 2:
Niederlande, Kroatien, Schweden, EnglandTopf 3:
Italien, Rumänien, Tschechien, PolenTopf 4:
Spanien, Türkei, Schottland, FinnlandDa kann schon was lustiges bei rauskommen...

-
Wird wohl wieder einige Anfragen geben und ich suche auch selbst noch. Daher schon mal einen Sammelfred für Dublin.
Hat jemand zufällig noch zwei Betten im Tooor Hostel frei?
Wir sind von Do bis Mo vor Ort, nur leider ist das WE schon ausgebucht. (Auch bei den meisten anderen Hostels.)
Andere Infos / Angebote sind auch willkommen!

-
Ab wo? Wie lange? Bus oder Flugzeug? Hotel oder Hostel?
-
Ich suche ne MFG von Dortmund, Ruhrpott, NRW oder sonst irgendwo nach Dresden und wieder zurück.
Falls jemand da hin fährt und noch einen Platz im Auto frei hat, bitte unbedingt melden! (PN)

-
Biete ne MFG zum Flughafen nach Weeze:
Hin:
21.08. 6:30 Abfahrt DortmundRück:
23.08. 13:30 Abfahrt Weeze FlughafenFahrt geht die A2 entlang, Zustieg möglich.

Hab bis jetzt nur leider keinen gesehen, der auch zu meinen Zeiten fliegt...

-
Habt ihr euch das Bild über dem Artikel mal genau angesehen?
Da ist schon ne Karte für das Wales Spiel drauf...
No hoffentlich verschicken die dafür auch wieder Karten, dann gibt das nicht soviel Stress mit dem Abholen.
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
wir bieten wieder einmal einen Bus zu einem Auswärts-Spiel der Nationalmannschaft an.Hinfahrt circa 20:00 ab Köln HBF am 21.08.2007
Ankunft London circa 9 - 10:00 Uhr am 22.08.2007
Rückfahrt nach Spielende, Ankunft in Köln 23.08. gegen frühen Mittag.Bus mit Toilette, Musikanlage, DVD-TV und jeder Menge guter Laune.
Getränke kann jeder mitbringen oder aber zu fairen Preisen beim Busfahrer kaufen.Preis: 55 Euro
Können auch auf dem Weg nach London an den verschiedenen Rastplätzen Leute aufgabeln.
Wichtig: KEINE Stadionverbotler, keine Leute mit Ausreisebeschränkungen
Noch sind Plätze frei, verbindliche Anmeldungen an Chucky.psc@web.de
P.S. Auch nach Cardiff machen wir einen Bus, Preis 75 Euro.
Aus dem FCN Forum, sind noch zwei Plätze frei...
-
bin immer noch auf der suche nach ner MFG

BVB | FANABTEILUNG - Aus Liebe zu Borussia > Fanboard > Busfahrten

-
Ein Hallo auch vom star ans sternchen...

-
Leute jetzt bitte nicht falsch verstehen aber einige Leute scheinen diese Abo Funktion hier zu missbrauchen. Wir können hier kein Mailcluster hinstellen was 1 Millionen Mails pro Stunde raushaut nur weil einige hier immer und überall uptodate sein müssen.
Ich kann euch nur bitten diese Funktion für wirklich wichtige Sachen zu nutzen und nicht den halben Offtopic/Spambereich zu abonieren wo alle paar Sekunden nen Posting kommt und ne neue Mail verschickt wird.Es hatten sich heute leider ein paar Tausend Mails angesammelt die das ganze dann zum Zusammenbruch gebracht haben.
Das lag bestimmt an dem ganzen Hickhack mit den Wembley-Tickets. Da man bei jeder neuen PN eine EMail bekommt, können das recht schnell sehr viele werden. Am Mittwoch und am Donnerstag habe ich alleine deshalb 15 Mails bekommen.
Vielleicht kann man die Mail-Funktion so konfigurieren, dass man nur ne Email bekommt wenn man nicht eingeloggt ist? oder die Email für eine neue PN erst dann erhält, wenn man sich diese nicht innerhalb von ein paar Stunden angeschaut hat...? Ansonsten wird das wohl spätestens beim Dublin-Spiel wieder passieren.
-
Mhhh, die Suchfunktion brachte zu Inferno Harsewinkel leider nix... da hab ich´s mal reingesetzt...
...trotzdem lustig für die, die es noch nicht gesehen haben...

-
-
Ich hoffe, das stört Eure Umfrage nicht allzusehr, ich hatte aber keinen besseren Platz gefunden.
Vielleicht kann es sein, daß ich das Ticket hier im Forum zur Verfügung stelle, ich hatte dummerweise meine Urlaubsplanung nicht darauf ausgerichtet, habe gerade mal bei meiner Frau die Reaktion angetestet u. die hat es fast von der Couch gehauen..., eigentlich wollten wir zu der Zeit im Süden sein...
Naja, so 2-3 andere Freds gibt es schon...