1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. star150
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von star150

• Der Absagenfred EM 2008

• star150
    • 23. April 2007 um 15:39
    Zitat von tunix

konnte ich mir gerade auch selbst beantwordten, weil mein antrag mit referenznummer 1101162XX wurde gerade abgelehnt.

war das bekannt, das nur pro antrag entschieden wird, und nicht für jedes spiel einzeln?
    ich schwachkopf hab nur einen antrag mit allen spielen abgegeben.

Wird pro Spiel und Kategorie gelost... schon tausend mal diskutiert. Du bist dann bei allen Spielen nicht ausgelost worden... ist auch kein Wunder bei der Überzeichnung.

Zitat von arnibanani

Shit, da isser nu, der erste Ablehnungsbescheid!!!

Euro2008™

Dear Football Supporter,

Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 11018xxxx has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.

Zitat von arnibanani

Wow, der nächste gleich hinterher....

:cry: :cry: :cry: :cry: 1107xxxx

Da stimmt aba was nicht. Sind wir wirklich schon bei 11018xxxx ???

• Der Absagenfred EM 2008

• star150
    • 23. April 2007 um 13:01

Absage für Nr. 23xxx kam vor ner halben Stunde... waren 17x4 Einzeltickets.

• EM-Tickets Thema bei Inside [UEFA-Magazin]

• star150
    • 12. April 2007 um 10:36

Die erste Verkaufsphase der UEFA EURO 2008™-Tickets ist gerade zu Ende gegangen, und dabei gab es für alle Spiele des Turniers im nächsten Sommer in Österreich und der Schweiz wie erwartet eine überwältigende Nachfrage.
    Viele Bestellungen
    588.716 Fans aus 142 Ländern haben vor dem Ende der Frist am 31. März Tickets bestellt - insgesamt 10.359.177. Damit ist die Nachfrage 18 Mal so groß wie bei der UEFA EURO 2004™. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt gekommen, um in der neuesten Ausgabe der offiziellen UEFA EURO 2008™-Publikation Inside auf das Ticketing für dieses Turnier einzugehen.
    Strategie
    In der vierten Ausgabe von Inside findet man ein ausführliches Interview mit Pedro Correia, dem Chef des Euro 2008 SA COO-Büros, sowie mit Jos de Kruif, dem Ticketing-Manager. Dabei wird ein Blick auf die Strategie hinter einen der größten Ticketing-Vorgänge im europäischen Sport geworfen.
    Schutz der Rechte
    Im Dezember 2004 haben niederländische Zollfahnder eine Ladung von Sportschuhen für Kinder aus China entdeckt, die gemäß den Papieren auf dem Weg nach Polen war. Auf den Schuhen war das Emblem der UEFA EURO 2008™, deshalb wurden sie zerstört. Inside Nummer 4 nimmt das Rechte-Schutzprogramm für die Endrunde unter die Lupe, sowie kommerzielle, moralische und sportliche Themen, die dieses Programm zu einem entscheidenden Element bei einem EM-Turnier machen.
    Host City-Aktivitäten
    Die Endrunde der UEFA EURO 2008™ wird in acht Städten ausgetragen - Innsbruck, Klagenfurt, Salzburg und Wien in Österreich und Basel, Bern, Zürich und Genf in der Schweiz. Ende Januar wurden in Zürich und Wien Kooperationsverträge zwischen diesen acht Städten und Euro 2008 SA geschlossen, und jetzt befindet man sich voll auf Kurs auf dieses Fußball-Fest, was es noch nie zuvor in Österreich und der Schweiz gegeben hat. Inside beleuchtet die Host City-Aktivitäten und die Ziele hinter diesen Verträgen.
    Beckenbauer - EURO-Legende
    Die EURO-Legende in dieser Ausgabe ist Franz Beckenbauer, der überragende Libero in einem brillanten Team, das sich 1972 die europäische Krone holen konnte und zwei Jahre später die FIFA-Weltmeisterschaft gewann. "Der Kaiser" spricht über eine der besten Mannschaften, die Deutschland jemals hatte, und gibt einen Einblick auf seine Sicht der Dinge über die EM 1972.
    Unerlässliches Schriftstück
    Daneben gibt es eine Fülle von weiteren Informationen - wie etwa die Gründe für die Wahl von "Erlebe Emotionen" als offiziellen Slogan für dieses Turnier. Inside Nummer 4 ist für alle Fans also ein unerlässliches Schriftstück, nachdem das Fußball-Fest im nächsten Sommer immer näher rückt.
    Klicken Sie hier, um Ausgabe 4 von Inside zu lesen

Quelle: http://de.uefa.com/competitions/e…sid=525670.html

-----------------------------------------------------------------------
    Hier ein paar Auszüge:
    "Ausgehend von den Erfahrungen früherer EURO-Ausgaben wird geschätzt, dass die Zahl der Interessenten die Anzahl verfügbarer Eintrittskarten um das Fünf- bis Zehnfache übersteigen wird. Das würde drei Millionen Anträge für die in der ersten Bewerbungsphase für die Öffentlichkeit verfügbaren Tickets bedeuten."

Naja, fast richtig geschätzt... :gruebel:

"Unser Bezugspunkt war die EURO 2004, bei der die Eintrittspreise nicht kritisiert wurden. Nun findet das Turnier im Zentrum Europas unter anderen Marktbedingungen statt. Die Eintrittspreise wurden daher leicht angehoben."

Schön das man vorher immer von gleichbleibenden Preisen gesprochen hat... :rolleyes:

"Wir werden erst am 2. Dezember 2007 wissen, wo die einzelnen Nationalverbände ihre Partien bestreiten werden. Dann werden wir den Verbänden eine gewisse Zeit einräumen, um uns zu bestätigen, dass sie in der Lage sein werden, die für sie reservierten Tickets zu verkaufen. Möglicherweise wird uns ein Nationalverband mitteilen, dass er nicht das gesamte zugeteilte 20%-Kontingent der Eintrittskarten verkaufen kann. In einem solchen Fall werden wir die überzähligen Eintrittskarten zuerst dem anderen Nationalverband anbieten, der an der entsprechenden Partie beteiligt ist. Falls dieser nicht interessiert ist, gelangen die Tickets zurück in den Verkauf für die breite Öffentlichkeit, wo sie über uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ angeboten werden."

Interessant zu wissen! ;)

"Den Nationalverbänden wird die ganze Palette der Preiskategorien angeboten. Wir wollen ihnen Sitzplätze in einem zusammenhängenden Bereich des Stadions anbieten, der aber Plätze der Kategorien 1, 2 und 3 umfasst und somit Plätze entlang den Seitenlinien und hinter den Toren beinhaltet. Wir werden auch dafür sorgen, dass für die Partnerinnen und sonstige Familienangehörige der Spieler angemessene Plätze der Kategorie 1 zur Verfügung stehen werden, da wir davon ausgehen, dass die Teams ihren „Ehrengästen“ ein besonderes Packet bieten wollen."

So sieht also das DFB Kontingent aus! :neutral:

• Bettenbörse_London.

• star150
    • 4. April 2007 um 13:00

Suche auch noch...

entweder 21.08. - 23.08. oder 22.08. - 23.08.

Über 50 Euro/Nacht ist aber nicht drin. :neutral: Da geh ich lieber in ein Hostel.

Wer Interesse an Hostels hat, der kann ja mal unter Hostelz.com schauen. Da gibt es 2/4/6/8/10/12-Bett Zimmer... könnte also auch ganz lustig werden.

• 10 Mio Ticketbstellungen

• star150
    • 2. April 2007 um 23:58
    Zitat von Preussenfan

"Die 350 000 Tickets werden in drei Preiskategorien eingeteilt. 32 Prozent entfallen auf die teuerste Klasse, 44 Prozent zählen zur zweiten Gruppe, und nur 19 Prozent stehen der günstigsten Variante zur Verfügung. Die restlichen 5 Prozent sind für Medien und VIPs reserviert."

Also, offiziell hab ich das so nirgendwo gelesen... :gruebel:

Außerdem: Warum müssen von den 350.000 Tickets noch Tickets für Medien weg und VIPs weg? Die werden doch seperat abgewickelt. :rolleyes:

• star150
    • 2. April 2007 um 23:36
    Zitat von Jokerinio

Natürlich wird es ein Resale geben oder so was ähnliches wie viagogo.
    Das wird genau das gleiche Spiel wie bei der WM2006 : Jetzt hamstern alle die Tickets und nach der Auslosung wird versucht diese zu verkaufen oder zu tauschen. Pech für den, der ein "Iran-Angola"-Ticket der 1 Kat hat.

Also, laut deren Infos wollen die das genauso machen wie 2004. Da gab es keinen Resale... zumindest nichts offizielles...

Zitat von Oranjeman

Danke sehr! Meiner Meinung nach wird es in den anderen Stadien also sehr viel PK1 geben. :winke:

Dazu hat wohl jeder hier seine Meinung.
    Bei PK1 werden wohl Presse, VIP und Sponsoren Tickets weggehen...
    Bei PK2 musst Du wohl die FMT abziehen...
    Die PK3 hat augenscheinlich sowieso den kleinsten Bereich im Stadion

Die 19% der Tickets für die Verbände werden wohl wie bei der letzten EM und WM in den Ecken sein. Diese wird es damit auch in allen drei Kategorien geben...

Zitat von Fball_coming_home

wirst mit PK1 ne ca. 4x höhere CHance haben als bei 2 und 3

Naja, das weiß wohl keiner so genau...

Zitat von Tomatenmarki

Wie genau geht es denn weiter. Ich hab verschiedenste Informationen über die kommenden Verkaufsphasen.
    Welche kommt als nächste? FCFS ab Juni? Im neuen Jahr? Noch 'ne Verlosung? :gruebel:

FCFS ab Juni ist abgesagt wegen der vielen Bestellungen...

Ich schätze mal es wird noch eine nach der Auslosung geben... aber nix genaues weiß man nicht...

Übrigens: Gab es bei der EM2004 überhaupt sichtbehinderte Plätze? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass solche Karten überhaupt angeboten wurden. Weder in VK1 noch VK2! Die haben das glaube ich nicht so genau genommen, bzw. waren schlechtere Karten dann halt ne Kat. tiefer.

• star150
    • 2. April 2007 um 21:56
    Zitat von Jokerinio

Ich hab FMT Bulgarien bestellt. Blöd nur dass sie jetzt anfangen besch***en zu spielen.
    Auch egal-nach der Auslosung wird es wieder im Resale Tickets hageln.

Resale gibt es nicht... und wenn es noch eine VK gibt, dann wohl erst im nächsten Jahr...

• star150
    • 2. April 2007 um 21:53
    Zitat von Reginainspe

Das ist ein Aprilscherz oder? :autsch: :autsch: :autsch: Hab bis dato keine einzige Karte bestellt. :shock: :cry:

Das wird dann wohl erst im nächsten Jahr was mit Tickets... :neutral:

Zitat von arnibanani

Schaun mer mal!!

Ich schätze meine Chancen ganz gut ein,
    hab viel Kat1 und Kat2 bestellt.

Und dass bei 15 Anträgen...

Wer´s Geld hat... ;) hab dann aber lieber ein paar mehr für Kat.3 bestellt. Denn 80 Euro+Gebühr ist mir doch etwas viel... zumal die Partie dann ja auch Rumänien vs. Nordirland, Türkei vs. Israel oder sowas heißen kann...

So, 10 Spiele sollten aber trotzdem rausspringen... :p:

Zitat von Bankster

Mhhhhhhh, FMT Kroatien wohl mein größter Trumpf??? :gruebel:

Hab erst gar keine FMT bestellt, da
    1) keiner weiß genau wie groß das Kontingent ist,
    2) die Karten fast 90 Euro pro Spiel kosten und
    3) und die Chance, dass sich das gewählte Team dann nicht qualifiziert auch noch da ist.

• Rechenspiele

• star150
    • 2. April 2007 um 15:52
    Zitat von pospo

Ihr mit Euern Rechenspielen...

Wer sagt denn, daß die Verbände nur die billigste Kategorie erhalten? Ich habe zwar keinen offiziellen "Beleg" dafür, bin aber überzeugt davon, daß die Verbände Karten in allen Kategorien erhalten. Erinnert Euch doch nur einmal an die EM 2004 bzw. WM 2006 zurück.

richtig... bei der EM2004 konnte man beim DFB FMT Gruppenspiele und/oder FMT KO-Spiele bestellen... in allen drei Kategorien...

• star150
    • 2. April 2007 um 12:49
    Zitat von PDC

Sollte es nicht Anfang des Jahres 1C1S geben? Davon ist plötzlich nirgends mehr was zu finden ? :shock:

Irgendwann wird es wohl noch eine geben... die im Juni ist ja jetzt abgesagt...

• Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

• star150
    • 2. April 2007 um 10:41
    Zitat von Luecki

Hab nochmal nachgerechnet!

Also für mich ist das um fast 50 fach überzeichnet, da von den 40.000 Karten des Finalsspiel ja auch nur 33,3% in die jetzige auslosung gehen, also nur 13.320 Stück (Wenns denn wirklich so viele sind).

Dabei hast Du aber die FMT Tickets vergessen... Da sind ja auch Finalkarten dabei...

Die Anzahl der Bestellungen übersteigt aufjedenfall alles was ich vermutet hätte... Hab mit so 6-8 Millionen bestellten Tickets gerechnet...

• star150
    • 2. April 2007 um 10:24

Hier noch ein paar Infos:

Bestellungen insgesamt aus folgenden Ländern:
    29% Schweiz
    27% Deutschland
    21% Österreich
    3% Portugal
    2% jeweils England, Niederlande, Norwegen, Spanien
    1% jeweils Frankreich, Ukraine, Italien, Polen, USA, Türkei, Israel

Bestellte Kategorien bei IMT:
    48% Kat.3
    27% Kat.1
    25% Kat.2

Bestellungen FMT:
    Insgesamt wurden 1.224.564 Tickets von 119.110 Personen bestellt. Dabei entfielen 666.694 Tickets von 51.721 Personen auf FMT Tickets von Deutschland, der Schweiz, England, den Niederlanden und Österreich.

ALLE SPIELE und ALLE PREISKATEGORIEN sind ÜBERBUCHT.

Quelle: http://www.uefa.com/newsfiles/522250.pdf

• star150
    • 2. April 2007 um 10:09

Alle EURO-08-Spiele massiv überbucht

588 716 Fussballfans aus 142 Ländern haben insgesamt 10 359 177 Eintrittskarten für die EURO 2008 bestellt. Alle Spiele und Preiskategorien sind damit massiv überbucht, wie die UEFA EURO 2008 mitteilte. Ein Verkauf im Juni 2007 entfällt somit.
    Die eingegangenen Anträge werden auf ihre Richtigkeit überprüft, bevor die 33 Prozent von total 1,05 Mio. verfügbaren Karten für die 31 Endrundenspiele Mitte April verlost werden. Dabei wird Spiel für Spiel und Preiskategorie für Preiskategorie unter notarieller Aufsicht mittels Zufallsgenerator ausgelost.
    Alle Ticketbewerber werden bis Ende April 2007 benachrichtigt, ob ihr Antrag erfolgreich war oder nicht. Aufgrund der massiven Überbuchung für alle Spiele wird die geplante Verkaufsphase im kommenden Juni hinfällig.

Eine weitere Möglichkeit, Eintrittskarten zu erwerben, werden die an der Endrunde teilnehmenden Verbände bieten. Sie werden für jedes Spiel ihres Teams im Durchschnitt 19 Prozent des gesamten Kartenkontingentes erhalten und nach der Endrundenauslosung im Dezember 2007 über ihre Kanäle an ihre Fans absetzen.

Die am 1. März unter uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ lancierte Bewerbungsphase für Eintrittskarten für die Fussball-Europameisterschaft 2008 war am 31. März um Mitternacht zu Ende gegangen.

Für die vom 7. bis 29. Juni 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindende Endrunde gingen 18 Mal mehr Ticketanfragen ein als vier Jahre zuvor in Portugal und nahezu so viele wie für den FIFA World Cup 2006 in Deutschland (10,8 Mio. bestellte Karten).

Bei den 3 zur Auswahl stehenden Tickettypen (Einzelspielkarten und 2 Typen von Teamserien) machten klar die Einzelspielkarten (Individual Match Tickets, IMT) das Rennen: Für die insgesamt 31 Begegnungen bestellten 417 885 Personen 8 467 919 Tickets.

Die Rangliste der begehrtesten Spiele führt der Final in Wien an mit 651 141 beantragten Karten, gefolgt vom Halbfinal in Basel mit 561 565 beantragten Karten und dem Halbfinal in Wien mit 502 081 beantragten Karten. (sda)

Quelle: http://www.aargauerzeitung.ch/pages/index.cf…el_ID=101527365

• star150
    • 2. April 2007 um 09:30

EURO 2008: Alle Spiele massiv überbucht

Bern.
    SDA/baz. 588 716 Fussballfans aus 142 Ländern haben insgesamt 10 359 177 Eintrittskarten für die EURO 2008 bestellt. Alle Spiele und Preiskategorien sind damit massiv überbucht, wie die UEFA EURO 2008 am Montag mitteilte.
    Die am 1. März unter uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ lancierte Bewerbungsphase für Eintrittskarten für die Fussball-Europameisterschaft 2008 war am 31. März um Mitternacht zu Ende gegangen.

18 Mal mehr Ticketanfragen als vier Jahre zuvor in Portugal
    Für die vom 7. bis 29. Juni 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindende Endrunde gingen 18 Mal mehr Ticketanfragen ein als vier Jahre zuvor in Portugal und nahezu so viele wie für den FIFA World Cup 2006 in Deutschland (10,8 Mio. bestellte Karten).
    Aufgrund der massiven Überbuchung für alle Spiele wird die bei allfälligen noch verfügbaren Tickets avisierte Verkaufsphase im Juni 2007 hinfällig.
    Eine weitere Möglichkeit, Eintrittskarten zu erwerben, werden die an der Endrunde teilnehmenden Verbände bieten. Sie werden für jedes Spiel ihres Teams im Durchschnitt 19 Prozent des gesamten Kartenkontingentes erhalten und nach der Endrundenauslosung im Dezember 2007 über ihre
    Kanäle an ihre Fans absetzen.

Quelle: http://www.baz.ch/

• EM-Tickets nicht nur im Internet

• star150
    • 29. März 2007 um 07:24
    Zitat von hummelball

Meines kam auch erst heute.. Was denkt ihr. Packt das die Post noch bis Samstag, wenn ichs heute (29.03.) abschicke?

Ist mir aber irgendwie zu riskant und schade um den Antrag.

Irgendwo hab ich was gelesen, dass der Poststempel zählt!

• Verkaufsphase I Frage und Antwort Thread Teil IV

• star150
    • 29. März 2007 um 00:47
    Zitat von Genom

Ich wollte gerade nochmal was bestellen, aber im Moment sind
    Wartungsarbeiten. :autsch:

Netter Hinweis vom System
    "Bitte versuchen Sie es später wieder. Sie können Ihren Antrag jederzeit bis zum 31. März 2007 abgeben" :huebscher:

Geht wieder...

Zitat von Bayernkiller

so hab jetzt auch ma ne frage ;)

Habe festgestellt, dass mein Personalausweis und auch mein Reiespass Mitte/ende des jahres auslaufen werden.

Da ich einen neuen Pass somit ja erst weit nach bearbeitung der ticketanträge bekommen werde, wollte ich fragen wie ich in diesem Falle nun vorgehen soll?! Werde ich dann online bis zum versand der tickets die möglichkeit haben, die neue passnummer einzutragen, oder muss dieses noch vor ende der verkausfrist geschehen, was bei mir ja nicht geht, weil ich neue passunterlagen ja erst ende des jahres bekommen werde...

Ehrlich: Keine Ahnung, abba die nehmen das wohl nicht so genau... Hab das gleiche Problem und einfach bestellt... die werden sich schon melden... im Moment der Bestellung ist das Ding ja gültig. Also, los geht's... ;)

• UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

• star150
    • 29. März 2007 um 00:18

Das sollte es sein. Ohne Gewähr! ;)

(Die Manschaften mit "+" sind auf Platz 1 oder 2 und damit qualifiziert...)

+ Deutschland 2,600
    + Niederlande 2,556
    + Kroatien 2,467
    + Schweden 2,400
    + Polen 2,353
    + Portugal 2,278
    - England 2,250
    + Tschechische Rep. 2,222
    - Italien 2,200
    - Serbien und Montenegro 2,200
    + Frankreich 2,133
    + Türkei 2,118
    + Rumänien 2,118
    - Ukraine 2,056
    - Russland 2,000
    + Griechenland 1,941
    - Spanien 1,933
    - Serbien 1,833
    - Dänemark 1,813
    + Israel 1,813
    + Schweiz 1,800
    - Slowakei 1,778
    - Republik Irland 1,765
    - Norwegen 1,667
    - Bulgarien 1,600
    + Schottland 1,563
    - Bosnia-Herzegovina 1,533
    - Finnland 1,500
    + Österreich 1,500
    + Nordirland 1,375
    - Ungarn 1,333
    - Belgien 1,188
    - Belarus 1,133
    - Lettland 1,125
    - Slowenien 1,067
    - Estland 1,000
    - Albanien 0,941
    - Litauen 0,933
    - Wales 0,933
    - Mazedonien FYR 0,889
    - Georgien 0,722
    - Liechtenstein 0,647
    - Zypern 0,500
    - Armenien 0,471
    - Island 0,467
    - Moldawien 0,438
    - Aserbeidschan 0,438
    - Malta 0,400
    - Kasachstan 0,333
    - Andorra 0,294
    - Färöer Inseln 0,063
    - Luxemburg 0,000
    - San Marino 0,000

• Für welche Spiele habt ihr Karten bestellt ?!

• star150
    • 23. März 2007 um 15:29
    Zitat von MasterFrankfurt

Dann wär ich arm :gruebel: :mrgreen:

Zitat von Kartenfahnder

*unterschreib* :huebscher: :winke:

Mal abwarten wie viele Karten denn hinterher bestellt sind...

aber ich denke, das ist schon realistisch so... irgendwo müssen die Karten ja auch hin... :mrgreen:

• star150
    • 23. März 2007 um 13:58
    Zitat von Hamburch

Röööchtöch, warum sollten nicht auch Hunderttausende Schweizer und Ösis das tun? Wenn sie selbst rechnen können, werden sie zwar versuchen, an Ösi- oder Schweiz-Tixx zu kommen. Ehe sie aber bei ihrer eigenen EM gar nicht erst dabei sind, werden viele vermutlich auch andere Spiele wählen.

P.S. Wie kommst Du ausgerechnet auf 4-fach in Gruppe C und D? :zweifel:

Was ich mir grundsätzlich noch vorstellen kann, ist, dass die taggleichen Spiele zu den Ösi- und Schweiz-Spielen besser verfügbar sind - vor allem die zeitgleichen 3. Gruppenspiele. Ich hätte mir z.B. bei der WM - wenn ich nicht Tixx für D-ECU gehabt hätte - nie im Leben Tickets für das zeitgleiche POL-CRC bestellt...

Dann schmeißen wir doch mal die Rechenmaschine an:

Gesamtkontingent: 1.130.000, rechnen wir mal mit 25% an IMT-Tickets die jetzt verkauft werden. Das sind 282.500 Tickets.

Chancen:
    1) Gruppenspiele Gr. C+D: 25% Erfolgsquote
    2) Gruppenspiele Gr. A+B: 5% Erfolgsquote (Spiele mit AUT/SUI), andere: 30%
    3) Viertelfinale: 10%
    4) Halbfinale: 5%
    5) Finale: 2%

Damit müssten für alle Spiele der Gruppen C+D jeweils 30.000 Karten bestellt werden. Denn Stadiongröße ist jeweils 30.000. 25% gehen jetzt in den Verkauf. Das sind 7.500. Bei einer Erfolgsquote von ebenfalls 25% müssen also 30.000 Bestellungen eingegangen sein. D.h. jeder vierte bekommt seine Bestellung für dieses Spiel durch. (Das wäre sogar 3:1? :gruebel:)

Setzt man das mit den Werten oben für alle Spiele fort, so müssten insgesamt 3.385.000 Einzeltickets bestellt werden.

Im Moment müssten wohl 4.000.000 Tickets bestellt sein... nur wie viele FMT-Tickets dabei sind weiß keiner... aber die 3 Millionen Grenze für IMT ist, denke ich, wohl noch nicht durchbrochen... somit sind die Chancen im Moment wohl noch höher...

• star150
    • 23. März 2007 um 13:22
    Zitat von Luecki

So freunde der Sonne!!!

Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und zu folgenden Ergebnissen gekommen!

1. Ausser den Österreichern und den Schweizern, werden sich wohl die meisten für FMT's interessieren, denn welchem Anreiz hab ich denn als Franzose mich auf alle Spiele zu bewerben? Wir Deutschen spielen da glaub ich aufgrund der nähe zu den Ländern und unserem Ticketwahn seit der WM eine andere Rolle.

2. Die Österreicher und Schweitzer werden in erster Linie als gesetzte Mannschaften spiele Ihrer Mannschaft ordern wollen. Einige werden dann wohl auch noch Spiele nahe ihres Heimatortes bestellen.

3. Finalspiele sind Grundsätzlich begehrt und aufgrund der trennung FMT Group und Tournament, werden viele Group nehmen und dann alle Finalspiele zusätzlich bestellen, da man die ja auch zur Not verkaufen kann, wenn die eigene Mannschaft nicht weiterkommt.

Fazit:
    Vorrundenspiele der Gruppe C und D sollten am besten zu bekommen sein und ich könnte mir auch vorstellen, dass diese nur max 4-fach überzeichnet seinb werden, während finalspiele und österschweizspiele bis zu 30-fach oder mehr überzeichnet sind. FMT's werden wohl kaum zu bekommen sein und sind ja auch nur wenige zu haben. hier sehe ich eine überzeichnung von über 1000-fach.

Luecki

Alles anzeigen

1) Genau!

2) Sehe ich grundsätzlich auch so. Nur Fußballverrückte wird es auch dort geben, die versuchen werden einfach alles zu bestellen... Allerdings wohl nicht ganz so viele wie hier. Dazu hatte ich auch schonmal die Größe der Spielorte und die Anzahl der Fans bei Heimspielen rausgesucht. (Hier: http://forum.tooor.de/tools-und-skri…html#post301752)
    Kein Vergleich zu D.

3) Naja, ich denke, das ist eher eine gewagte Theorie.

Fazit) Grundsätzlich Ja. Nur FMT mit 1000-facher Überbuchung? Du beziehst dich da sicher auf den Artikel mit der 1%-FMT-Rate... das halte ich für Schwachsinn... da hat wohl jemand was in den falschen Hals bekommen. Bei der WM waren es fast 20% der Tickets. Bei nur 1% bräuchte man ja gar keine anbieten! Die Chancen eine FMT Deutschland, England, Österreich oder Schweiz zu bekommen, sehe ich allerdings genauso hoch wie die Chancen Einzeltickets für das Eröffnungsspiel oder Finale zu bekommen...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Real Madrid Tickets

fastriver 5. Oktober 2025 um 01:45
  • SüperLig Türkei

Erenmann 5. Oktober 2025 um 01:38
  • Major League Baseball

Robinho 5. Oktober 2025 um 01:20
  • (B) 2x NFL Berlin Game PK 6 - Atlanta Falcons - Indianapolis Colts

ralfgamer 5. Oktober 2025 um 00:17
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 5. Oktober 2025 um 00:04
  • FC Bayern München

Tom15.32 4. Oktober 2025 um 23:35
  • (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

Erenmann 4. Oktober 2025 um 23:33
  • Groundhopper-Touren

Vantheman 4. Oktober 2025 um 23:24
  • Mietwagen Irland ausleihen

Timek1995 4. Oktober 2025 um 22:56
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 4. Oktober 2025 um 22:43
  • [S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz

Kartograph 4. Oktober 2025 um 22:37
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Werderstrand 4. Oktober 2025 um 21:44
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Rom (15.-17.05.2026)

markus84 4. Oktober 2025 um 20:59
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Monte Carlo (11.-12.04.2026)

Jenson 4. Oktober 2025 um 20:11
  • Bitte um Voting-Hilfe

Kartenfahnder 4. Oktober 2025 um 18:19
  • 1. FC Köln

sugar 4. Oktober 2025 um 16:56
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 4. Oktober 2025 um 16:40
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Domidomdom 4. Oktober 2025 um 16:06
  • American Express (Amex Fred)

Norton51 4. Oktober 2025 um 15:24
  • FC Augsburg-Ticket-Diskussionsfred

Fohlen83 4. Oktober 2025 um 14:53

Heiße Themen

• (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

9 Antworten, 268 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz

0 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Rom (15.-17.05.2026)

1 Antwort, 57 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Bitte um Voting-Hilfe

0 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Monte Carlo (11.-12.04.2026)

0 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

26 Antworten, 1.005 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.923 Zugriffe, Vor einer Woche
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.604 Zugriffe, Vor einer Woche
  • System Of A Down Tour 2026

206 Antworten, 4.362 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 und 1/2 neuer Mod

116 Antworten, 7.599 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 1.778 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • buddybs
  • chris1
  • Christian
  • Daniel FCB
  • Eckernfoerder
  • hanswurst
  • Howie
  • jens1893
  • JoeMcJoe
  • Kartograph
  • kickers