Beiträge von star150
-
-
Zitat von HBabbe
Hier, bekommst noch SMS Nr 16...
Hast dich extra angemeldet um rumzuweinen, Respekt...Sag mal bekommt man nicht nur eine SMS, wenn man nicht angemeldet ist?
-
Bitte keine Angebote mehr für POR-ANG!
-
-
Das war mal ne lustige Nachtschicht. Morgen bin ich dann auch wieder da. Aber jetzt:
GUTE NACHT! an alle die noch da sind.
-
-
Wollte noch jemand die TST FRA Kat.1 1x
-
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
Irgendwo waren die Kippen auch super teuer.
Glaube das war auch Frankreich. 6 oder 7 Euro ein Schachtel.
Auf jeden Fall konnte man Zigaretten nur in den Tabakshops dort kaufen und wenn die um 20 Uhr zu hatten haste Pech gehabt.
Frankreich mag ich nichtNICHTRAUCHER
-
Zitat von sanogoal
Hat jemand von euch den WM Pass?
Hab da ein paar Fragen zu.Ne, alles mit dem Auto. Ist zu teuer...
-
Zitat von sanogoal
Ich habe 70 Euro für den Trip bezahlt.
Busfahrt ab Bremen mit Übernachtung.Nicht schlecht. Wir sind mit vier Leuten im Auto gefahren und haben kostenfrei vorher und nachher in Belgien übernachtet.
-
Zitat von sanogoal
Ich war beim Freundschaftsspiel in Paris.
Dort haben die überall so ne ekeligen Baguttes verkauft.
Die Pommes konnte man auch nicht essen.
Frankreich bzw. Paris ist schon super teuer.
Kann mich noch erinnern als wir in einem Irish Pub drin waren und 2 Bier 0,3l bestellten, der Kellner sagte 18 Euro und wir fingen an zu lachen.
Das meinte der aber ernst. Das war dann das einzigste Bier in dem Laden.Beim Freundschaftsspiel war ich auch. Krass fand ich die geringe Parkgebühr von 20 Euro. Aber zu der Zeit standen ja in Paris immer einige Autos in Flammen. Da blieb uns nix anderes übrig.
Bei der WM hab ich nicht drauf geachtet was es da so gab. Da ich aber mal öfters in FRA gewesen bin ist mir das wahrscheinlich auch nicht so aufgefallen.
-
-
Zitat von sanogoal
Jo, Haste mal gesehen was die in den Kiosken am Stadion zu essen verkaufen
Nee, das haben wir uns gespart. Was gabs denn?
-
Zitat von HBabbe
"Allez le bleus" ?
In FRA bei der WM hab ich immer "Assiz" (oder so ähnlich gehört). Komisches Volk diese Franzosen.
-
Zitat von HBabbe
Keiner da, der Zidane bei seinen letzten 3 Spielen begleiten will?
Ich hatte bei der letzten EM schon drei mal das Vergnügen FRA zu sehen... das reicht... von den Fans kommt da ja gar nichts...
-
Zitat von sonic79
Hab einen Login: 3x Kat. 2 SWE - TRI (glaub ich), hab noch 7 >Minuten Cookie, wer will es versuchen?
Das eiert hier schon seit drei Stunden rum und wurde bestimmt schon 10 mal angeboten.
Wenn das gleich keiner kauft dann nehm ich es...
irgendwer in meinem Bekanntenkreis wird sich dafür schon finden.