Irgendwie hab ich kein Glück mit ormus :(:(:( Immer zu spät
Hat jemand vielleicht n link?
Beiträge von Max11
-
-
Würde noch gern zu Ukraine-Spanien gehen, das wird wohl nix mehr :(:(:(
Hatte jemand Glück mit login? -
Suche noch Karten, falls jemand ein login hat, zb UKR-SPA, danke!
-
Kommt da jemand rein, bei mir klappt nicht, obwohl ich jetzt dieses Ormus installiert habe.
-
Wenn jemand logins hat die er nicht möchte bitte an mich, zähle zu den suchenden!
-
step 1: antrag ticketübertragung gestellt
step 2: übertragung im css genehmigt
step 3: fifa fordert nachweis
step 4: einfach keinen nachweis hingeschickt
step 5: tickets auf neuen namen angekommen
step 6: mail von der fifa, nachweis wurde akzeptiert... *lol* -
glaub ich nicht, die steigen doch sonst in jedes Dreckloch...
Vielleicht fehlt die Sex-Komponente? -
Woran merkt man daß die Übertragung nicht geklappt hat, steht das im Status oder bekommt man eine Email?
-
Mir scheint die Brisanz dieses Themas ist noch nicht in den Medien angekommen... Seltsam, die sind doch sonst nicht so blöd?
Bißchen Polemik gegen die Fifa wäre doch genau BILD-Niveau... -
Flugtickets kann man übertragen, der Vergleich zu WM-Tickets hinkt ganz schön...Das Problem liegt doch dort in der mangelnden Nachfrage. Ansonsten stimme ich zu pospo, glaube nicht daß jemand mit Tickets draußen bleibt, die nicht auf seinen Namen laufen.
Da würde die Medienmaschine eine Riesengeschichte draus machen. -
pospo, nimm einfach den simpelsten Grund, daß 2 Leute nicht mehr bereit sind, zusammen zum Fußball zu gehen und sich nebeneinander setzen. Man braucht wenig Phantasie, um 100 andere Gründe zu finden, Uni-Prüfung, Dienstreise, usw.
-
pospo, es kann eine Menge vernünftiger Gründe geben, etwas nicht tun zu können. Sich 2 Monate vorher festlegen zu müssen ohne eine Chance, die Tickets wieder loszuwerden, ist ohne Frage eine starke Einschränkung...
-
Also was tun, wenn man am Spieltag keine Zeit oder Möglichkeit hat hinzugehen? Sieht so aus als sei Lastschriftrückgabe wirklich die letzte Chance, die Tickets wieder loszuwerden. Die Frage ist, wie reagiert die Fifa darauf...
-
-
Würde das Spiel gern tauschen oder auch verkaufen!
Vorschläge bitte per PN,Max
-
Die Tickets sind Kat.3 , würde 2 davon gerne tauschen oder verkaufen, evtl. auch alle 4
Angebote bitte per PN!
Max