Der Umzug ist doch o.k.!! Wo kann man schon als Auswärtsteam heutzutage in der 1.Liga noch mit ca. 25.000 Leuten anreisen ? Werde mir sicherlich paar "West-Derbys" geben.
Beiträge von clownferdinand
-
-
Besten Dank für die Info.
-
Wann und Wo findet des Pokal-Finale F95 - RWE statt ? Hörte was vom Austragungsort "Duisburg".
-
$Xerxes$
Irgendwie nervste einfach nur ab. Und nun gib mir ROT.
-
PS: Zu Manolos Zeiten wurden die Tore vom Einlass begehrenden Pöbel einfach geentert. Ach, lang ist es her......Schluchz. Der Fluch der Technik machte auch diese Art der Ticketbeschaffung bzw. des Zutrittes unmöglich.
-
Hätte überhaupt nicht gedacht, dass sich so viele von meiner Meinung auf den Schlips getreten fühlen.
Wie gesagt, die Vergabepraxis Tixx+Bus ist für mich nicht in Ordnung. FCN-Mitglieder mit individueller Anreise werden dadurch benachteiligt. Das ist Fakt. Und noch schlimmer ist, dass es hierzu noch nicht einmal einen Newsletter gab.
Bei dieser Meinung bleibe ich. Egal, wieviele rote Karten es dafür hagelt.
Fair wäre eine Punkteregelung für Auswärtsfahrer. Dann gäbe es diesen Fred hier überhaupt nicht. (Aber dieses Thema hatten wir ja schon im Frühjahr 2006).
PS: Fahre seit 1977. LS ab 1987.
Diesen Fred sollte man schließen, da dieses Thema dort ausdiskutiert werden sollte, wo es auch angebracht ist.
Freiheit ist auch die Freiheit des anders denken............
-
Watson
Bitte richtig lesen !
Habe nicht die Betreuer kritisiert ! Sondern einzig und allein die "Vergabepraxis"
besser gesagt die stümperhafte "Verschleuderung" der Tixx.Das Thema ist für mich durch.
-
1) Ja, es ist mir bekannt das der FCN Busreisen veranstaltet. Soll/Kann von mir aus auch so bleiben. Wer es geil findet von NRW per Bus nach Cardiff u. ä. in einer "rollenden Falle mit voll geseichtem Klo" zu reisen. Bitte. Why not. Meine Wenigkeit und andere bevorzugen andere Anreisemöglichkeiten.
2) Sollte man doch bitte alle FCN-Mitglieder per Newsletter informieren, dass Tickets in Verbindung mit einer Busreise angeboten werden.
3) Freue ich mich auf Baku.
-
1) Welch eine Farce seitens des DFB. Diese Tickets fehlen jetzt in der Verlosung des FCN (falls es überhaupt eine geben sollte).
2) Ich hätte es als legitim empfunden, wenn jeder FCN-Betreuer pro Tschland-Spiel 2 Tickets zugeteilt bekommen hätte (1 Betreuer + 1 Frau/Freundin).
3) Mit dieser Art von Kartenvergabe schafft man seitens DFB einen elitären Club im Fanclub.
4) Ich brauche "noch" keinen Betreuer.
PS: 24 Jahre persönliche Betreuung auf allen Wegen zwischen Elbe und Oder waren genug.
-
4 Bewerbungen = 4 Absagen.
Gestern per Mail.
-
Zitat:
In den folgenden Minuten stürmten slowakische Polizisten in den Block und gingen kompromisslos gegen die rund 400 Leute vor. Die Deutschen wurden in Richtung Zaun gedrängt, von wo aus ebenfalls Polizisten in den Block stürmten. Laut Augenzeugenberichten wurden selbst am Boden liegende Personen weiter mit Schlägen traktiert. Es gab einige Festnahmen, mehrere Verletzte, ein Deutscher war bewusstlos.
In der zweiten Halbzeit präsentierten die Slowaken neben dem Block einen deutschen Banner, der aber im Verlauf des Spiels wieder in deutschen Besitz kam. Am Zaun kam es nun wiederum zu Scharmützeln, was wiederum zur Folge hatte, dass Polizei in den Block kam. Sowohl anwesende deutsche Ordner als auch szenekundige Beamte äußerten sich erschreckt über die Härte, mit der die slowakische Polizei vorging.
Er habe das Gefühl gehabt, dass die slowakische Polizei auf einen Anlass gewartet habe, berichtet ein Anwesender aus dem Block. „Die Tatsache, dass der DFB alle Leute in diesem Bereich als Gewalttäter abgestempelt hat, hat uns quasi vogelfrei gemacht“. So seien auch Fans im Block gewesen, die ihre Länderspielreise selbst organisiert hatten und ganz einfach das Spiel sehen wollten. -
-
Karten erst am Freitag bestellen ?? Dann kannst Du dich am Freitag direkt bei Ebay einloggen.
Mein Tipp: Spätestens ab Donnerstag gibt es keine Tixx mehr für GE.
-
HF in Dortmund. Puma= Kat. 1 Red Sector, Unterrang, Gerade. Richtig gute Sicht.
-
1 Wo vor Beginn der WM war ich einer der meist gefrusteten Deutschen, die anstehende WM 06 war der Tiefpunkt meiner "Karriere".
Tooor und Ormus haben alles raus gerissen.
Unfassbar, wie schnell sich im Leben alles ändern kann.
Dank an alle für die unterhaltsamen und informativen Stunden während der WM.
Lasst uns dieses Forum am Lebbe halten. Ehre wem Ehre gebührt.
GRUSS
Jan
-
Ja, Support war wie erwartet.
Schuld sind aber nicht die "Leute mit Kohle/Eventpublikum", sondern der fucking Kommerz bwz. der Lauf der Dinge die unseren Sport aufgefressen und den wahren Fan "ausgesperrt" haben.
Bei 400 € für Kat. 1 auf den Geraden und 240 € für Kat. 2, dürfte jedem halbwegs klar denkendem bereits vor Anpfiff bewusst gewesen sein, dass der Support gegenüber dem Polenspiel nicht zu toppen sein wird, bzw. was für ein "Pöbel" dort auflaufen wird.
Ach ja, rechnete eigentlich mit 5000 - 8000 Blauen im Stadion, die uns wie in Florenz in Grund und Boden singen. Gut dass uns diese Schmach erspart blieb.
So long. Lebbe geht weiter.
Freu mich auf die Abschiedstour nach Stutti-Town und die RL Nord 06/07
-
Suche 1x Ticket für das Spiel in Dortmund zum sozialem Preis. Das Ticket würde ich persönlich in NRW (Grossraum Düsseldorf, Köln, Wuppertal u.s.w.) abholen.
Was habe ich zu bieten (bitte nicht lachen):
- 1 x Spiel um Platz 3 in Stutti-Town
- Karten (140 Euro-Kategorie Madonna in Düsseldorf)
- Bargeld (nur begrenzt verfügbar).GRUSS
Jan
-
"Richtig so. Diese Dorf-Fahnenparade der deutschen zur Selb..."
franken1, mach dich bitte hier vom Acker oder geh in irgendein Forum Deiner entsprechenden Nation oder irgendwelcher Staatenloser Mitbürger oder zur Antifa. Da kannst Du dann Deinen Müll abkippen.
Dein Mitspracherecht hast Du mit der Äusserung "der deutschen" hier verwirkt.
Sicherlich bist Du auch einer "dieser Deutschen", die sich für Ihr Land schämen.
Ich habe dagegen kein Problem mit einer "deutschen Dorffahnenparade". WIR DEUTSCHEN müssen niemanden nachäffen
Oh man, ist mir schlecht...........
-
-
Von mir haben die Lappen noch insgesamt 800 Euronen auf Ihren Schweizer Konten. Welche eine Farce.
Abbuchung ist innerhalb 24 h geschehen, Rückbuchung erfolgt erst 4 Wo nach Ende der WM. Wo sind wir hier eigentlich ???