an die leute vor ort:
wenn ihr schon da seid, könnt ihr die blonde und die brünette uschi die ständig im tv sind mitbringen?? handgepäck reicht da bestimmt
Beiträge von KayserSoze
-
-
ooouaaahh die nerven
-
hoffentlich kann webbster dran bleiben:)
-
Kein Finale gegen die Bauern
0-3 zwischenstand - nicht gut
-
anderson im finale
verdammt stark, aber kleine unkonzentriertheiten zum ende konnt er sich erlauben
-
hier fehlt noch eindeutig ein fred für den besten skispringer seit eddie the eagle
mach lieber ma nen fred zu der österreichischen trainer schnitte, die immer schön von den podest da mitfilmt
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15281506.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
war ja eigentlich klar, dass Pezzaiuoli es wird, so von wegen junge spieler und so.
by the way leiht hoffe den alaba von bayern bis saisonende aus...
http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15281506.html -
was gary anderson spielt ist schon sehr stark.
aber auf die doubles ist noch etwas luft nach oben
-
-
gut ding will weile haben
-
heisse phase
-
vielleicht heute ja
wade etwas säuerlich
-
Termin steht schon! Samstag, 05.03.2011, 14.30 Uhr
dabei - sofern keine faschingsaktivitäten dazwischen kommen
-
Glückwunsch!!!
-
Hat schonmal jemand was beim Quiz gewonnen?
Ich hab mich grad zufällig auf der Gewinnerliste vom letzten Heft entdeckt(Bildband "Buenos Aires").
Ne Gewinner-Mail hab ich aber net bekommen. Denke mal das Buch wird einfach geschickt oder?also ich hab vorletzte ausgabe die dvd trainer wulff gewonnen, habe ne bestätigungsmail bekommen. darin stand, dass es einfach zugeschickt wird. hat ne gute woche gedauert, mein ich
-
-
hoffentlich klappt das nächste woche mit braga-arsenal
-
Hat jemand noch nen Tipp für nächste Woche?
Bin in Rosendahl 30 km von Münster.
Schau mir am 22.09 Preußen - Lotte an, such noch was für Dienstag 21.09.
Ich sag jetzt mal Oberliga aufwärts Umkreis 100km, viel mehr pack ich nicht muss vorher arbeiten...
sind zwar bisschen weiter aber:
wuppertal-schalkeII (d4)
zwolle - willem II (pokal nl) -
Um wieviel Uhr?
ZitatNach dem Prinzip "First come, first served" startet am Mittwoch, 15. September 2010, 09:00 Uhr (MEZ),...
.
-
was macht der heute eigentlich?
Zitat
Seit Oktober 2009 moderiert er die Sport Talkrunde "Sport und Talk aus dem Hangar-7" auf dem österreichischen Privatsender Servus TV.auch irgendwie kein aufstieg