Beiträge von KayserSoze
-
-
ja, 1 spiel ist da mehr oder weniger für umsonst dabei

Man spart 10 Euro wenn ich das richtig gelsen habe auf der HP.
is schon ein kleiner unterschied

-
sind die städte serien im vergleich zu den kommenden einzeltickets irgendwie ermäßigt???

-
haha abseits

-
-
Galgenfrist für VfB-Teamchef Babbel
Für Alexander Hleb hat das Pokalspiel in Fürth unangenehme Konsequenzen. Nach seinem Eklat mit Mannschaftsarzt Heiko Striegel verordnete der VfB dem Mittelfeldspieler eine Denkpause. Hleb muss bis auf Weiteres auf der Tribüne Platz nehmen. In Fürth hatte sich der Weißrusse nach dem Schlusspfiff mit Striegel angelegt, der ihn zur Dopingkontrolle bat. Statt der Aufforderung nachzukommen, attackierte Hleb den Arzt. Es kam zu Handgreiflichkeiten im Kabinengang. Ludovic Magnin ging dazwischen und trennte die beiden Streithähne.
Hleb nach Eklat auf Tribüne : Galgenfrist für VfB-Teamchef Babbel - Stuttgarter Nachrichten online
-
nach ungefährdeter 1-0 führung zur pause, jetzt zwei tore für argentinien innerhalb von einer minute

-
DFB gibt Heiko Herrlich frei - Bundesliga - kicker online
Zitat... U19-Coach die Freigabe aus seinem noch bis Saisonende laufenden Vertrag erteilt, wie der VfL inzwischen bestätigte. Damit ist der Weg für Bochum frei, Herrlich wird heute um 17.30 Uhr vorgestellt.
-
Was interessiert mich Frauenfussball hauptsache Schweden und Brasilien werden nach Augsburg gelost

Alle nach Augsburg auch ohne ticket

-
gestern beim zeigler hieß es ziemlich sicher wird es andersen werden

-
bruchhagen mischt bissi den doppelpass auf. muss ihm da voll recht geben, ich kann die louis-fresse langsam net mehr sehn.

-
-
jo

unsere u21 spielt einen tag zuvor in nordirland, man wär das fein gewesen

-
preise haben bisschen angezogen

hm jetzt bei 55 und ich bin wohl raus

-
Alle nach Frankreich auch ohne Karten

überlege grade bei onkel ryan das hinspiel für 20€ zu buchen

-
Gruppe 6 ist jetzt auch klar:
1. England
2. Ukraine
---------------
3.Kroatienfind ich ok, wenn die ukrainer in den play offs ausscheiden

-
Da ist den FIFA-Bonzen das Hemd näher als der Rock.
hast dun glück, dass du grade nich im doppelpass sitzt

-
Ich finde, man sollte die Zweiten mit ihren erspielten Punkten aus den Gruppen in eine Tabelle packen (Russland hätte dann im Augenblick 15 Punkte ohne die Spiele gegen Liechtenstein und würde wahrscheinlich wegen des ausstehenden Spiels auf 18 kommen, ...) und dann die ersten 4 setzen und nicht diese völlig bescheuerte Weltrangliste ranziehen.
100% agree

-
So, wie ich es verstanden habe wird das Heimrecht ausgelost. Du musst also die Verlosung abwarten bevor du irgendwelche Trips buchen kannst.
nehme ich auch an. der grund, dass teams gesetzt werden, ist einfach, dass man nicht die besten gegeneinander haben will. unabhängig von heimrecht oder nicht

-
Nööö nix was ich brauchen könnte

habe gerade hahn - london von 15.12. morgens bis 17.12. mittags für 0,00€ gebucht!