Beiträge von KayserSoze
-
-
-
für werder-donezk besteht hier keine nachfrage

doch schon.
wenns nen günstigen flug dazu gibt

-
oder kennt den jemand ein paar Namen wo nach ich Suchen kann...
habe bisher nur Herrn Hans Filbinger gefunden....
Zitat
Kurzbeschreibung
Das Buch zur ARD-Fernsehreihe.Wie viel personelle Kontinuität gab es nach 1945 in dem neu zu organisierenden deutschen Staat? Fast alle Juristen, Ärzte, Unternehmer, Journalisten und Offiziere, die dem NS-Regime in wichtigen Positionen gedient hatten, konnten in der Bundesrepublik ihre Karrieren fortsetzen.
Die Biografien von Hermann Josef Abs, Hans Filbinger, Reinhard Gehlen, Hans Globke, Werner Höfer, Erich Manstein, Josef Neckermann und vielen anderen verdeutlichen, in welchem Maße die entstehende Demokratie von Männern mit Vergangenheit geprägt wurde. Ein spannendes Lehrstück politischen Verhaltens zwischen Strafe und Reintegration, Kontrolle und Unterwanderung, Reform und Restauration.

-
lieber TV

hat seinen preis

-
wie wärs damit Hitlers Eliten nach 1945: Das Buch zur ARD-Fernsehserie: Norbert Frei: Amazon.de: Bücher
sollte inhaltlich das selbe sein
-
mal sehen, wie sehr sich das auf sein spiel auswirkt
-
-
von meiner Seite aus...
Ormus, Alles Gute zum Geburtstag!!!

-
Ich mache es mir lieber selber

-
shirt mit hotel- oder heimadresse, falls jemand verloren geht...alternativ als tatoo für leute die gern ihr shirt wegeskalieren

-
alle nach malle

alle ralle auf malle

Wenn ihr euch von der Masse absetzen wollt, verzichtet auf ein gemeinsames Tour-T-Shirt.

-
du machst es dir eindeutig zu einfach. in anbetracht der tatsache, dass der film nicht um 22.35 endet sondern zu dieser uhrzeit beginnt und knappe 3 std dauert, bis er sein ende gefunden hat. ja, 1.20 uhr vor nem schultag ist zu spät für mich

gib ma adresse,dann kannsten 20:15 gucken

-
hast im prinzip recht, läuft allerdings erst am so um 22:35

zu spät für dich?

-
du meinst nachher

ja

-
*trommelwirbel*...
Darren Fletcher

morgen dann unser michi - ma wieder

-
Kann mir einer noch son Ding besorgen in einer Tchibo-Filiale?
Nobbi war am Sonntag zu blöd dazu, es online zu bestellen

brauche auch noch eins

-
So soll das Ding aussehen
... also Name des Ticketinhabers auf dem Schein mit drauf.fänd ich schei$$e
-
hätte nicht gedacht, dass robertsen nach der leistung von heute vormittag nochmal zurückkommen kann

wird gleich zum 14-14 ausgleichen:)
higgins trotz toller aufholjagd von Allen im endspiel
-
suche auf dvd:
"El Classico" von heute...
Chelsea - Liverpool (CL-Spiel)...(falls jmd. hat mit englischem Originalkommentar)und falls jemand noch nen geheimtipp hat