für werder-donezk besteht hier keine nachfrage

Wichtige Mitteilung!!!1!
-
-
kwelle???
-
ich glaubs erst wenns im express steht!
-
Woher weißt du das?
-
-
Falsch. Für das Spiel ist leider überhaupt nirgendwo eine Form von Nachfrage...
-
wie viele plätze bleiben jetzt überhaupt in istanbul leer???
hätte man das spiel nicht aus hamburg um ein jahr vorverlegen können???
kies -
Dann wäre ich auch dabei gewesen
-
doch schon.
wenns nen günstigen flug dazu gibt
-
doch schon.
lass dir nen kurdischen pass machen und dich ausweisen, krichsten gartisflug
-
-
ich finde wer Tixx bestellt hat sollte unter Androhung übelster Strafen verpflichtet werden dem Spiel beizuwohnen
-
doch schon.
Hab jetzt noch einmal etwas mit den Flügen beschäftigt und bin da auf etwas gestoßen.
Z.B. würde es Hin- und Rückflug von Frankfurt weg um 175 Euro gesamt bei SunExpress geben (über skyscanner).
Zitat18.05.2009 15:10-19:05 XQ871 Frankfurt-Sabiha Gökçen EUR 96.00
21.05.2009 12:05-14:10 XQ870 Sabiha Gökçen-Frankfurt EUR 59.00
Frankfurt-Sabiha Gökçen GESAMT 175 EURWie ich auf den Betrag gekommen bin, werde ich euch nun kurz schildern:
- Suche bei Cheap flights: compare prices, find airline tickets - Skyscanner
- Frankfurt nach Istanbul
- Abflugdatum: 18.05.2009, Rückflugdatum: 21.05.2009
- SUCHEN
- Ergebnis erscheint (Bild1)
- Beide Male SunExpress auswählen ==> 195 Euro
- WEITER
- Zusammenfassende Seite erscheint (Bild2)
- BEI FLUGLINIE BUCHEN
- Man wird auf die SunExpress-Seite weitergeleitet (Bild3)
- Und siehe da nach Auswahl der Flüge am 18. bzw. 21. Mai 2009 erhält man einen Gesamt-Preis von 175 Euro!Bucht man allerdings direkt über die SunExpress-Seite, dann kommt man auf einen Preis von 230 Euro:
- Flug Türkei buchen - Flug Antalya - Flug Bodrum - Flug Dalaman - Flug Izmir - Türkei Urlaub - Deutsch - SunExpress.de (Bild91)
- Frankfurt nach Istanbul
- Abflugdatum: 18.05.2009, Rückflugdatum: 21.05.2009
- FINDEN
- Nach Auswahl der Flüge am 18. bzw. 21. Mai 2009 erhält man einen Gesamt-Preis von 230 Euro! (Bild92)Warum es hier zu solchen Unterschieden kommt, ist mir nicht bekannt.
Aber immerhin wären es in diesem Beispiel 55 Euro.
Um diesen Betrag kann man sich in der momentaner Ticket-Situation schon die Eintrittskarte besorgen!Denke, dass das auch bei anderem anderen Airports als Abflug-Flughafen bzw. zu etwas anderen Terminen funktionieren sollte. Vielleicht ergibt sich hierdurch noch für den einen oder anderen ein Schnäppchen.
Naja, 175 Euro sind ja jetzt nicht ganz billig (ein 1ct-Ryanair-Flug ist es dann doch nicht), aber noch im vertretbaren Rahmen. Meine ich auf jeden Fall ...Vielleicht hilft das noch dem einen oder anderen Kurzentschlossenen weiter!
Einfach mal ausprobieren ...
-
Bierhoff hat das Handtuch geworfen , falls es noch keiner weiss......
-
Bierhoff hat das Handtuch geworfen , falls es noch keiner weiss......
Nur hat es auf die Qualität der Nationalmannschaft keinen Einfluss. Sie bleibt auch ohne Bierhoff nur Mittelmaß.
-
Wurde auch Zeit
-
Tja, und wer machts?
-
Nur hat es auf die Qualität der Nationalmannschaft keinen Einfluss. Sie bleibt auch ohne Bierhoff nur Mittelmaß.
Aber die Qualität weiterzukommen als in den letzten 3 Turnieren hatte sie von den einzelspielern her jederzeit
-
Aber die Qualität weiterzukommen als in den letzten 3 Turnieren hatte sie von den einzelspielern her jederzeit
Und eben das glaube ich nicht.
-
Und eben das glaube ich nicht.
Weiterkommen hätte ich der Herde in diesem Jahr schon zugetraut - sieben Spieler der Start-11 vs. Costa Rica haben ja immerhin Bayernniveau oder nicht? Sollte eigentlich reichen.
-
Weiterkommen hätte ich der Herde in diesem Jahr schon zugetraut - sieben Spieler der Start-11 vs. Costa Rica haben ja immerhin Bayernniveau oder nicht? Sollte eigentlich reichen.
Sind eigentlich Vollversager und werden nur von Holländern und Franzosen durchgeschleppt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!