Wir suchen für unsere Mannschaftsfahrt nach Malle einen coolen Spruch für unser T-Shirtcool2
Denke mal, dass hier vielleicht die ein oder andere verrückte Idee bei rumkommt
Wir suchen für unsere Mannschaftsfahrt nach Malle einen coolen Spruch für unser T-Shirtcool2
Denke mal, dass hier vielleicht die ein oder andere verrückte Idee bei rumkommt
saufen, f***, feiern.
alle nach malle
Wenn ihr euch von der Masse absetzen wollt, verzichtet auf ein gemeinsames Tour-T-Shirt.
In eurem Alter würde passen:
Je oller, desto doller
alle nach malle
alle ralle auf malle
Wenn ihr euch von der Masse absetzen wollt, verzichtet auf ein gemeinsames Tour-T-Shirt.
... und lauft alle nackt rum! vllt mit farbe rückennummern aufmalen
no chance (s. unten)
In eurem Alter würde passen:
Je oller, desto doller
von der älteren Fraktion sind wir nur drei - der Großteil ist zwischen 20 und 27
Black Jack & Nu**en
Malle 2009 - Meist Dichter, als Denker
Malle 2009 - Meist Dichter, als Denker
schon nicht schlecht
wo sind denn hier die ganzen Denker? Da muss von tooor doch noch mehr kommen...wo sind die ganzen kreativen Kreaturen
shirt mit hotel- oder heimadresse, falls jemand verloren geht...alternativ als tatoo für leute die gern ihr shirt wegeskalieren
schon schlecht
wo sind denn hier die ganzen Denker? Da muss von tooor doch noch mehr kommen...wo sind die ganzen kreativen Kreaturen
macht euch halt Bauchnabel-Tatoos
macht euch halt Bauchnabel-Tatoos
Und daneben estoy caliente
Oder Atención estoy borracho. Lléveme al hotel por favor und drunter die adresse
(Ich hoffe es passt so, meine Spanisch skills waren in der Schule nicht immer so der Hit, meinte zumindest mein Lehrer aus Valencia, doch die Spanier auf dem Wasen meinten es sei perfekt^^)
hmmmm...
"Exzessives Saufen macht blind.......aber ein Auge riskier ich" & dazu ne Augenklappe...
dann schreibt doch aufs T-Shirt: Wir machen's auch ohne T-Shirt
Ich find
Wir sind aus
Paderborn
ziemlich geil.
ne schöne schrift und ne passende Farbe und gut is.
mit dem coolen spruch habt ihr sicherlich nen entspannten urlaub.
frauentechnisch gesehn gibts nichts besseres.
schon nicht schlecht
würd dir gerne weiterhelfen, aber aus dem alter mit gemeinsame malle-shirts bin ich raus
"EY Brasi..frag mal wo die *****n sind"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!