was fürn zufall, dass jedem cottbus fehlt
dabei wohnt hier bei mir en cottbuser, der mich ma mitschleppen will![]()
was fürn zufall, dass jedem cottbus fehlt
dabei wohnt hier bei mir en cottbuser, der mich ma mitschleppen will![]()
Hamburg, Bremen, Cottbus
berlin cottbus bremen hannover
hoffentlich:
do. 12.3. uefa cup in Bremen(Olympiakos / St. Etienne) oder Hamburg (Bordeaux / Galatasaray)
fr. 13.3. OL Hamburg
sa. 14.3. mögl. Altona - Babelsberg
so. 15.3. vormittags diverses(OL Hamburg / Jugend BL oder ähnliches) nachmittags viell. BL in Hamburg oder Bremen
Leider nur 5 Euro gesetzt, also 50 Euro Gewinn.
Aber vor ca. 20 Minuten ne 9er-Quote auf Unentschieden zur Halbzeit zwischen Serbien und - Ägypten. 2,50 gesetzt, also 20 € Gewinn.
70 Euro Gewinn in 20 Minuten ist ok.
wenigstens ein deutscher gewonnen![]()
hat eigentlich rtl alle moderatoren außer marco schreyl gefeuert? ich hasse den so und der macht echt absolut alles, alles, der kann nur geklont sein
total nervige sinnlos fragerei
arbeitet auch beim DSF
"Karsten Petrzika absolvierte ein Volontariat bei der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Nach seinem Studium ging er 1992 zum Fernsehen (ORB). Nach vier Jahren wechselte er zum Deutschen Sportfernsehen und moderierte Handball- und Fußballspiele. Ab 2006 arbeitete er als Freier und kommentierte für Premiere die Fußball-Bundesliga. Und nun kam es zum Engagement mit RTL. „Das ist für mich auch was ganz Neues. RTL überträgt zum ersten Mal eine Handball-WM. Wir freuen uns alle auf die nächsten Wochen“, so Petrzika. „Die Deutschen sollten sich als Titelverteidiger das Halbfinale auf die Fahnen schreiben. Auch wenn sich das Team im Umbruch befindet“, so der Bergfelder. (Von Sebastian Morgner)"
Karsten Petrzika kommentiert - Märkische Allgemeine - Zeitung für das Land Brandenburg
das macht mir sorgen![]()
Moderator: Marco Schreyl
Experte: Markus Baur
Kommentator: Karsten Petrzika
arbeitet auch beim DSF
"Karsten Petrzika absolvierte ein Volontariat bei der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Nach seinem Studium ging er 1992 zum Fernsehen (ORB). Nach vier Jahren wechselte er zum Deutschen Sportfernsehen und moderierte Handball- und Fußballspiele. Ab 2006 arbeitete er als Freier und kommentierte für Premiere die Fußball-Bundesliga. Und nun kam es zum Engagement mit RTL. „Das ist für mich auch was ganz Neues. RTL überträgt zum ersten Mal eine Handball-WM. Wir freuen uns alle auf die nächsten Wochen“, so Petrzika. „Die Deutschen sollten sich als Titelverteidiger das Halbfinale auf die Fahnen schreiben. Auch wenn sich das Team im Umbruch befindet“, so der Bergfelder. (Von Sebastian Morgner)"
Karsten Petrzika kommentiert - Märkische Allgemeine - Zeitung für das Land Brandenburg
Umfrage fehlt: Wer wird EM ?
lassen wir besser... sonst hagelts mir rot![]()
Eröffnungsspiel gestern:
Kroatien gewinnt Auftakt-Krimi | Handball | WM 2009 | Sport1.de
heute live im TV:
16:45 - 19:30 Deutschland - Russland RTL (Spielbeginn 17:30)
19:15 - 21:15 Mazedonien - Tunesien DSF (Spielbeginn 19:30)
21:15 - 22:15 Frankreich - Rumänien DSF (Spielbeginn 20:30 -> 2. Hz???
)
hab bei ebay nen schnapp gemacht, Buchpaket für 1€:
* Tim Parks - A Season with Verona
* Joe McGinniss - The Miracle of Castel di Sangro
* Eduardo Galeano - Soccer in Sun and Shadow
* Dougie & Eddy Brimson - Everywhere We Go
* Philip Watson - More Than A Game
* Ian Bent - Football Confidential
alle auf englisch...
kennt jemand eins der untersten 4???
ausserdem hat das christkind folgendes gebracht:
hab ich fast durch
gutes Buch
ansonsten neu in meinem Regal
Rainer Calmund "fußballbekloppt!"
Thomas Brussig "Leben bis Männer"
Bela B. "Lee Hazlewood and das erste Lied des Tages"
vor dem Test in Koblenz (morgen 14:00) habe ich mir am heutigen Freitag das erste Training an der Arena gegönnt. Natürlich nicht ohne einen besonderen Blick auf Neuzugang Kweuke zu haben...
Er lieferte sich harte Zweikämpfe mit Gegenspieler Vasoski. Seine physische Präsenz und der Drang Richtung Tor wussten zu gefallen. Trotz seiner unrunden Bewegungen weiss er den Ball abzuschirmen und sich oder seine Mitspieler gekonnt in Szene zu setzen bzw. zum Torabschluss zu verhelfen.
sonne billichprüfung
die beil damals ham die viehcher halb zerrobt![]()
die siegel holt eindeutig zu viele sterne![]()
mit ihrer einredungskunst von wegen das tut nich weh![]()
![]()
![]()
die studentenpreise von 4 bzw. 5 euro sind ja der hammer![]()
der schramm isn schläfer...der is noch nich aktiviert![]()
niemand geguckt gestern???![]()
2010 bin ich doch 18 und unabhängig
wer plant noch ähnliches?
dat wird ne fette party![]()