1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. HamburgerJung
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von HamburgerJung

• Fragen zu Abholung/Umtausch-Formular

• HamburgerJung
    • 4. Juni 2006 um 00:25
    Zitat von HSVKai

Frage: Ich habe 2 Karten bestellt, für mich und Freundin.
    Nun kann ich aus beruflichen Gründen nicht zum SPiel, habe dies schriftlich.
    Meine Freundin könnte theoretisch zum Spiel, will alleine aber nunmal nicht, hängt also zusammen. Muss sie auch einen Grund angeben für die Übertragung oder reicht mein Wisch vom Arbeitgeber für die Umschreibung beider Karten, da ich ja der Besteller bin?

Mach am einfachsten einen Online-Übertragung via CSS!!!

Ich habe heute morgen einen Online-Übertragungsantrag via meinem CSS gestellt. Und zwar auf 2 Argentinische Mitglieder meiner "Großfamilie" (sind wir nicht alle miteinander verwandt?).

Hab mich dann gewundert, dass ich nicht wie sonst sofort eine Bestätigungs-Email für den Übertragungsantrag bekommen habe. Bis ich Depp geschnallt habe, dass mein zugehöriges Email-Postfach überfüllt war und daher die Bestätigungs-Email wohl nicht ankam.

Ich schon halb in Panik einen Ausdruck meines CSS mit den "zur Übertragung eingestellt" -en Tickets gemacht, mir meine restlichen noch abzuholenden bzw. übertragenen Tickets samt deren Bestätigungs-Emails geschnappt und heute Nachmittag nochmal schnell zum STC Hamburg rumgefahren.

Wartezeit: Null!
    Im Gegenteil:
    konnte mir 2 verschiedene Studentinnen aussuchen (äh, ich meine am Schalter...).
    Hab dann erstmal meine "einfachen Sachen" erledigen lassen (kommt ja langsam Routine rein...)
    und zum Schluß dann den o.g. "Problemfall" (nicht "Problembär"...) mit meinem CSS-Ausdruck auf den Tresen gelegt.
    "Meine" Studentin guckt kurz auf ihren Bildschirm, sagt: "Warten Sie mal...", rennt darauf nach hinten, fragt den OvD (= Obermacker vom Dienst:mrgreen:), kommt wieder zurück und druckt mir die übertragenen Tickets aus!!!:klatsch:
    Und das, obwohl ich in der Aufregung vergessen hatte, die alten Tickets dafür mitzunehmen!!!
    Die alten Tix braucht man offensichtlich gar nicht mehr abgeben!
    Eine Unterschrift auf so'n Wisch mit Erklärung wie: "Ich versichere hoch und heilig, keinen Blödsinn mit den alten, elektronisch gesperrten Tickets anzustellen..." oder so, reichte aus!

Da hat mich die Studentin aber ruckzuck glücklich gemacht....:mrgreen:

Und meine argentinischen Freunde erst, welche jetzt live ihre "Albiceleste" sehen können!!!

Das nenn ich Service!
    Weiter so!!!

"Die Welt zu Gast bei Freunden!"

Es wird halt doch WM, und nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird!

Ich freu mich drauf, lasset die Spiele beginnen!:klatsch:

Übrigens:
    Hab eben in meinem CSS nachgeschaut:
    Dort steht immer noch "zur Übertragung eingestellt", dabei liegen die übertragenen Tix mit den neuen Namen drauf doch schon hier vor mir!
    (Und die mit den alten Namen drauf im Schrank...)

• Tickets vorher immer online umschreiben?

• HamburgerJung
    • 4. Juni 2006 um 00:04
    Zitat von protom

nein, du kannst das auch vorher online machen, dauert 3-5 Tage.

Vergeß die 3-5 Tage!!!

Ich habe heute morgen einen Online-Übertragungsantrag via meinem CSS gestellt. Und zwar auf 2 Argentinische Mitglieder meiner "Großfamilie" (sind wir nicht alle miteinander verwandt?).

Hab mich dann gewundert, dass ich nicht wie sonst sofort eine Bestätigungs-Email für den Übertragungsantrag bekommen habe. Bis ich Depp geschnallt habe, dass mein zugehöriges Email-Postfach überfüllt war und daher die Bestätigungs-Email wohl nicht ankam.

Ich schon halb in Panik einen Ausdruck meines CSS mit den "zur Übertragung eingestellt" -en Tickets gemacht, mir meine restlichen noch abzuholenden bzw. zu übertragenen Tickets geschnappt und heute Nachmittag nochmal schnell zum STC Hamburg rumgefahren.

Wartezeit: Null!
    Im Gegenteil:
    konnte mir 2 verschiedene Studentinnen aussuchen (äh, ich meine am Schalter...).
    Hab dann erstmal meine "einfachen Sachen" erledigen lassen (kommt ja langsam Routine rein...)
    und zum Schluß dann den o.g. "Problemfall" (nicht "Problembär"...) mit meinem CSS-Ausdruck auf den Tresen gelegt.
    "Meine" Studentin guckt kurz auf ihren Bildschirm, sagt: "Warten Sie mal...", rennt darauf nach hinten, fragt den OvD (= Obermacker vom Dienst:mrgreen:), kommt wieder zurück und druckt mir die übertragenen Tickets aus!!!:klatsch:
    Und das, obwohl ich in der Aufregung vergessen hatte, die alten Tickets dafür mitzunehmen!!!
    Die alten Tix braucht man offensichtlich gar nicht mehr abgeben!
    Eine Unterschrift auf so'n Wisch mit Erklärung wie: "Ich versichere hoch und heilig, keinen Blödsinn mit den alten, elektronisch gesperrten Tickets anzustellen..." oder so, reichte aus!

Da hat mich die Studentin aber ruckzuck glücklich gemacht....:mrgreen:

Und meine argentinischen Freunde erst, welche jetzt live ihre "Albiceleste" sehen können!!!

Das nenn ich Service!
    Weiter so!!!

"Die Welt zu Gast bei Freunden!"

Es wird halt doch WM, und nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird!

Ich freu mich drauf, lasset die Spiele beginnen!:klatsch:

Übrigens:
    Hab eben in meinem CSS nachgeschaut:
    Dort steht immer noch "zur Übertragung eingestellt", dabei liegen die übertragenen Tix mit den neuen Namen drauf doch schon hier vor mir!
    (Und die mit den alten Namen drauf im Schrank...)

• Fragen zu Abholung/Umtausch-Formular

• HamburgerJung
    • 3. Juni 2006 um 02:26
    Zitat von Hirsch

Null, komma, Null Problem. Hab grad von unserer Grossfamilie auf argentinische und österreichische Verwandte (:zwinker: ) umgeschrieben...

und ich auf Serben und Schwizer...

• STC Hamburg

• HamburgerJung
    • 2. Juni 2006 um 14:58
    Zitat von Drezinho

Die kleine Brünette oder? Kann ich nur bestätigen.:mrgreen:
    Lena Marie oder sowas.:wink:

Hi,
    ich war gestern auch bei der kleinen netten Lena Marie.
    Sie wollte mir erst die im Internet übertragenen Tickets für den Account eines Bekannten nicht aushändigen, weil ich "nur" eine Abhol- und keine Übertragungsvollmacht dafür dabei hatte (ausgedruckte Übertragungsbestätigungen hatte ich auch alle mit). Konnte sie aber mit etwas Charme und netten Worten davon überzeugen, dass dies in dem Fall doch ausreicht, da die Tix ja schon wie gesagt im CSS übertragen wurden. Die kleine Lena Marie hat dann noch bei der auch ziemlich jungen aber wie es scheint Chefin mit dem schwedischem Akzent und der markanten Brille (mit Namen Frau Bengtson wenn ich mich nicht irre) nachgefragt und schon ging alles klar...

Nur auf meine Antwort auf ihre abschließende Frage: "Kann ich sonst noch was für sie tun?", hat sie leider verneint...:mrgreen:

Nee, nich was ihr denkt...
    hab nur nach Finaltickets gefragt...:zwinker:

Aber offensichtlich werden wohl eher gar keine Tix mehr in den STC's verkauft, jedenfalls b.a.w.
    Bekam jedenfalls leider keine konkrete Auskunft dazu, scheint so als werden die STC-Mitarbeiter diesbezüglich auch dumm gehalten, will sagen nicht konkret informiert (was bei der FIFA ja nicht wirklich verwundert...)

Originalantwort war ungefähr so:
    Wenn am Eingang NICHT das Schild steht: "Zur Zeit werden hier im STC keine WM-Tickets verkauft".

So war ich gestern in ca. ner 1/4-Stunde wieder draussen, nachdem ich einen Tag zuvor noch um ca. 18 Uhr unverrichteter Dinge vor verschlossener Tür wieder abziehen musste.

• Der POSTING DES TAGES Fred

• HamburgerJung
    • 1. Juni 2006 um 23:52

Zwar kein dummer, aber trotzdem mein Posting des Tages:

Zitat von aceknox
    ne, ich liege im dunkeln mit laptop neben ihr in der kiste. wenn die aufwacht gibts ärger

Antwort von suitcase:

nicht jede frau ist elektrischen geräten im bett völlig abgeneigt

• Auflistung angekommener WM-Tickets

• HamburgerJung
    • 1. Juni 2006 um 23:09
    Zitat von HamburgerJung

:shock:
    Habe heute für meine am
    Datum: 12.05.2006
    bestellten
    2 * #61: (Halbfinale) S57 - S58, Kat. 2 sichtbehindert

(Wollte heute grade bei der Ticket Hotline anrufen und fragen wo die bleiben!)

eine neue Bestellbestätigung, Datum: 29.05.2006, mit neuer Auftragsnummmer

+ angehängte pdf-Datei:

certificate....................

zum Abholen am STC bekommen!!!

Offensichtlich werden wohl keine Tickets mehr versandt.

Alles anzeigen

Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren.

Denn der chaotischen Organisation wurde m. E. jetzt die Krone aufgesetzt:

Ich hole heute nichtsahnend einen Giro-Kontoauszug ab und was muss ich feststellen:
    :shock::shock::shock:
    Die FIFA-Deppen haben mir nicht nur wie oben geschrieben
    für meine am Datum: 12.05.2006
    bestellten

per E-Mail

sondern auch zum 2. Mal dafür Geld abgebucht!!!

und zwar diesmal wie gesagt von meinem Girokonto, mit dem man ja bekanntermaßen seit Anfang Mai gar nicht mehr bezahlen kann!!!

Von der am 12.05.2006 angegebenen Kreditkarte wurde auch am 15.05.06 fleissig und umgehend abgebucht!

Kontrolliert bloss alle Eure Giro- und Kreditkartenkonten, v.a. wenn ihr viele Tix bestellt habt!!!

Und ich werde morgen bei der FIFA Alarm schlagen:

Meinetwegen sollen Sie mir noch 2x Halbfinaltickets geben und gut is!
    (bezahlt habe ich ja schon...)

• STC Hamburg

• HamburgerJung
    • 31. Mai 2006 um 21:24
    Zitat von s04-freak

Hi

Also ich war auch heute gerade da...

Kam um 17.30 an im strömenden Regen... vor mir etwa 60 Leute, welche noch reinwollten. Nach 3 Minuten kam ein höchst unfreundlicher und schäbiger Wachdienstypie rausgelaufen, welcher meinte, dass von nun an geschlossen ist
    => Anderthalb Stunden vor offiziellem Ende.

Gründe erfuhr man nur sehr bedingt!

Ich hab mich frech nach vorne gedrängelt um zu gucken warum ich 200km fürn Arsch gefahren bin. Es hieß, dass momentan noch sooo viele Leute drin sind, dass man bis 19.00 genug zu tun gehabt hätte. Diese Anweisung ist aus Frankfurt gekommen. Abgesehen von einer 'leichten' Rangelei zwischen einem 'Kunden' und dem Türdienst (:mad:) gab es nicht allzu viel außergewöhnliches... . Fands nur extrem hart dass man es nicht schafft innerhalb von anderthalb stunden den Raum drinnen (ich hab ihn nicht gesehen - von daher keine Ahnung wie groß der ist) zu leeren...

Da wären wir uns ja fast über'n Weg gelaufen...

Zum Glück hab ich nicht so'n langen Anfahrtsweg wie du, Volkspark liegt praktisch auf meinem Nachhauseweg vonner Arbeit...

Ich in meiner Naivität wollte nämlich heute auch mal so eben schnell auf'm Nachhauseweg meine Tix tauschen bzw. noch fehlende abholen...

War so gegen 18:00 Uhr da (es regnete immer noch, oder schon wieder...), dachte 1 Stunde sollte doch dafür ausreichen... und fand leider die oben beschriebene Situation vor:
    NIX ging mehr!!!

Kam mir vor wie früher inner Ostzone...

Klasse Orga!
    Wie sollen denn so noch alle Ihre Tix tauschen???

Hab kein Bock dafür extra ein Tag frei zu nehmen.

Super fand ich ja auch die Parkplatz-Situation:
    nämlich gar keine...

stattdessen überall Halte-Verbots-Schilder aufgestellt...

Naja, was soll man von (FIFA-) Schildbürgern anderes erwarten...

• Auflistung angekommener WM-Tickets

• HamburgerJung
    • 30. Mai 2006 um 18:24

:shock:
    Habe heute für meine am
    Datum: 12.05.2006
    bestellten

(Wollte heute grade bei der Ticket Hotline anrufen und fragen wo die bleiben!)

+ angehängte pdf-Datei:

certificate....................

zum Abholen am STC bekommen!!!

Offensichtlich werden wohl keine Tickets mehr versandt.

• Kartenverkauf bei Ebay.com

• HamburgerJung
    • 18. Mai 2006 um 16:03
    Zitat von arnibanani

Nein ist nicht Thema "Freier Markt".
    Mich kotzt die ganze Abzocke mit den Tickets an.

Ich selbst biete Tickets hier zum Tausch und werde mit Sicherheit nicht die Tickets für horendes Geld verkaufen, auch wenn es reizvoll ist.

Für mich zählt immer noch der idielle Wert sein Team zu unterstützen.

Für mich einfach eine Horrorvorstellung, dass die Stadien mit Pseudofans gefüllt sind, die bei der WM zum ersten Mal im Stadion sind und Fans die seit Jahren zum Beispiel unsere Elf unterstützen könnten höchsten für aberwitziges Geld an Tickets kommen.

Echt schlimm was hier mit Fußball-Fans passiert.

Gruß
    Arni

Alles anzeigen

Wer trägt denn die Verantwortung dafür dass die Stadien mit "Pseudofans" gefüllt sind, die bei der WM zum ersten Mal im Stadion sind???

Etwa jemand der ein überflüssiges Ticket bei Ebay (und dann bestimmt nicht an einen "Pseydo-" sondern einen echten Fan!) versteigert?

Resultieren diese "Pseudofans" nicht eher aus Sponsoren-Aktionen, VIP-Tickets u ä:???

Ich sag nur Lottogewinner...Erwin Lindemann (vll. kennt ja jemand den alten Loriot-Sketch).

Letztendlich ist meiner Meinung nach die FIFA selbst Schuld an der ganzen Ticket-Misere.

Die FIFA streicht selbst Millionenbeträge ein durch o. g. Aktionen, aber behandelt Fans wie Du und ich als Verbrecher, wenn man z.B. unbedingt zu einem Spiel will, froh und glücklich ist das man nach stundenlangen, mehrmals auch erfolglosen Versuchen, dafür endlich einen 4-er-Package aus dem Resale erwerben kann, obwohl man eigentlich nur 2 Tickets braucht, und diese 2 "überflüssigen" Tickets (welche man ja offiziell NICHT wieder resalen kann) auch mit einer kleinen Aufwandsentschädigung oder nennen wir es wie die FIFA "Bearbeitungsgebühr" an einen anderen Fan bringt, welcher selbst froh und glücklich ist auch dieses Spiel sehen zu können und dafür gerne bereit ist eine Bearbeitungsgebühr zu zahlen?

Selbst die FIFA streicht nochmal Extra-Gebühren für diese Resale-Tickets ein (wofür überhaupt?). Aber ich kann diese 2 "überflüssigen" Resale-Tickets nicht offiziel (die FIFA kann ja dann nicht nochmal Gebühren dran verdienen...) weiterveräußern und soll dann ein "Verbrecher" sein?

Und was ist wenn ich oder meine Begleitung plötzlich krank wird oder vom Bus überfahren wird?
    Ohne Mist:
    Meine Mutter, die auch ein paar Tickets für die WM besitzt, ist gestern wirklich urplötzlich mit einer Gallenkolik ins Krankenhaus eingeliefert worden!
    Wenn sowas am oder 1 Tag vor dem Spiel passiert, dann kann ich laut dem jetzigem Stand der FIFA-AGB's die Tickets am Spieltag nicht mehr umtauschen!?!

Wenn dagegen jemand klagen würde, weiß ich aber wer (mal wieder) den Prozeß gewinnt...!!!

Solche AGB's sind m.E. sittenwidrig!

Ich habe fertig

• Resale ab 14.05.

• HamburgerJung
    • 16. Mai 2006 um 01:44

möchte jemand
    resale
    Ecu-Costa
    1xKat1

sollte aber schon ne ssl-verbindung haben

• Resale ab 14.05.

• HamburgerJung
    • 16. Mai 2006 um 01:28
    Zitat von Iky

#04: Trinidad und Tobago - Schweden
    10.06.2006
    Dortmund
    LOG IN
    kat 1 s.b. 2 Tickets bitte per PN

hab ich schon...:zwinker:

• Resale ab 14.05.

• HamburgerJung
    • 16. Mai 2006 um 01:19
    Zitat von batchwi

Ich hab keine Tixx durch Forum erhalten... bis jetzt zumindest... Daher stellt sich die Frage bis jetzt nicht.

By the way: Als Bayern-Fan wird einem hier nicht allzu sehr geholfen. Neid heisst das glaube ich...

Was bist du denn für'n Vogel?
    :gg:

Bilder

• smiley_heul_doch.png
      • 956 Byte
      • 165 × 76
      • 25
  • Suche Englandticket(s), biete Span-Ukr oder Kauf

• HamburgerJung
    • 16. Mai 2006 um 00:59
    Zitat von batchwi

Hallo Colt

wir haben 2 ENG-PAR Tickets für Frankfuurt am 10. Juni. Also gleich am ersten WM-Weekend. Die Karten sind Kat 2ov wobei es in der Comemrzbank Arena (ganz neues Stadion) nur allerbeste Plätze gibt, vor allem auf Haupttribüne oder Gegengerade.

Wir hätten gern 1000 Euro dafür oder 700 Euro und deine VF Schalke Karte, da fehlt uns nämlich noch eine. Welche Kat ist diese Karte ?

Melde dich bei Interesse...

Gruss

batchwi

Alles anzeigen

du hast wohl 'n Ei am wandern...:autsch:

• Resale ab 14.05.

• HamburgerJung
    • 14. Mai 2006 um 15:07
    Zitat von HumanMuelltonn

cookie ist nur noch 30min. gültig, seit2 tagen

Danke,
    immer wieder was Neues...

• Resale ab 14.05.

• HamburgerJung
    • 14. Mai 2006 um 15:01

was denn nu los...hab mit mal keine ssl- Verbindung mehr und cookie ist schon weg...?

Kann doch noch keine Stunde um sein,.

Wurde die Zeit beim ssl-cookie verkürzt???

• Resale ab 14.05.

• HamburgerJung
    • 14. Mai 2006 um 14:56

will die fiffi, äh FIFA uns eigentlich verarschen?
    Etliche Spiele noch gelb, aber nirgends kann man was bestellen...:autsch::atomrofl:

• Resale ab 14.05.

• HamburgerJung
    • 14. Mai 2006 um 14:51
    Zitat von Tudor1911

HamburgerJung

danke schön,kommt aber nur der warteraum mit countdown, immer und immer wieder aufs neue!!!

son scheiss

ach so, ich dachte du hättest schon ne aufgebote ssl-Verbindung...

musst dann immer den aka-time-cookie löschen und anschließen F5, cookie löschen, F5 usw. ...
    so mach ich es, per hand, ohne tool, klappt (je nach server-auslastung ach nach ner Weile, meist so 1 bis 5 Minuten):cool:

• Resale ab 14.05.

• HamburgerJung
    • 14. Mai 2006 um 14:43
    Zitat von Tudor1911

hier bitte

hast pn:winke:

• Resale ab 14.05.

• HamburgerJung
    • 14. Mai 2006 um 14:38

Moin, moin,
    nach dem Betrugsspiel von gestern in der Hamburger AOL-Arena melde ich mich auch mal zurück.
    Und gleich mit login:

Resale Elfen-Serbien
    ich glaub 3x Kat. 1

Jemand Interesse???

• Zugticket DB

• HamburgerJung
    • 14. Mai 2006 um 04:12
    Zitat von mischiditti

Hallo,

ich hab eine Frage:

Ich habe sowohl Karten fürs VF Berlin (Freitags) als auch VF Frankfurt (Samstags).

Kann ich mit dem 90 € Ticket der DB freitags nach Berlin fahren, am Samstag morgen nach frankfurt, austeigen, Spiel anschauen und dann weiter nach Karlsruhe (dort wohne ich)?

Oder muss ich von Frankfurt nach Karlsruhe nochmals extra zahlen.
    In Bedingungen steht, dass man keinen Umweg fahren darf, aber nix von nicht austeigen! Und Frankfurt liegt ja auf dem Weg!

Alles anzeigen

Ja Fahrtunterbrechung sind möglich!!!:klatsch:

Quelle:
    Auskunft von Frau Petra Müller von der Hotline der DB am 12.05.2006.

Habe auch nach dem Unterschied zwischen "Strecke frei wählbar" und "Umwege nicht erlaubt" gefragt.

Antwort:
    man kann z.B. "nicht von Berlin nach München über Düsseldorf fahren" (Originaltext von Frau Müller...), aber, und jetzt kommts:
    z.B. von München nach Hamburg über Nürnberg und Berlin (was ja eigentlich auf der Landkarte einen ganzschönen Bogen darstellt..."normale" und um einiges kürzere Strecke von München nach Hamburg ist entlang der A7, also über Kassel)!!!
    Grund bzw. zu beachten: es gibt täglich einige ICE-Direktverbindungen von München nach Hamburg über Berlin und man muss dann halt drauf achten, dass man diese Züge benutzt!!!

So ist es mir möglich mit einem WM-Ticket zu 90 Euro sage und schreibe 3(!) Spiele zu besuchen:
    am 21.6. in München, 22.6. in Nürnberg und 23.6. in Berlin!!!:biggrin:
    und nu kommst du...

Und für den Fall das dies ein Schaffner nicht weiß und mich anmacht, habe ich nochmal extra nachgefragt und mir Datum, Uhrzeit und Name meines Gesprächspartners bei der Hotline geben lassen...

Noch ein Kuriosum am Rande:
    Hatte eigentlich vorher eine diesbezügliche Anfrage per E-Mail an die DB gemacht.
    Antwort:
    "Wir beantworten keine Anfragen per E-Mail, bitte rufen Sie unsere Hotline unter... an."
    Und weiter
    "Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten..."!?!:autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 13. August 2025 um 18:39
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

xklodi 13. August 2025 um 18:39
  • KSC Tickets

Bambalabam 13. August 2025 um 18:38
  • Sportclub Verl

Cemko92 13. August 2025 um 18:36
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

werder06 13. August 2025 um 18:35
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 13. August 2025 um 18:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

meisi.mevo 13. August 2025 um 18:25
  • Grüße aus Thüringen

chefgott7 13. August 2025 um 18:15
  • (S) 2 - 4 Onkelz in Hamburg oder Berlin

simsalabim1001 13. August 2025 um 18:07
  • Schweiz - SuperLeague

Konfrontation 13. August 2025 um 18:06
  • Addi aus dem taunus

SoccerFreak 13. August 2025 um 17:44
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

SoccerFreak 13. August 2025 um 17:42
  • Wieder einer mehr

sox13 13. August 2025 um 17:33
  • Grüße aus BW

taufbrief 13. August 2025 um 17:32
  • Neues Mitglied

taufbrief 13. August 2025 um 17:31
  • V_West aus Düsseldorf

taufbrief 13. August 2025 um 17:31
  • Tobi aus dem Sauerland

taufbrief 13. August 2025 um 17:30
  • Tach aus Ostwestfalen

taufbrief 13. August 2025 um 17:28
  • Marcus aus München

taufbrief 13. August 2025 um 17:27
  • Jupiler League - Belgien

schnichi 13. August 2025 um 17:08

Heiße Themen

• [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • Grüße aus Thüringen

14 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 219 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 568 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (S) 2 - 4 Onkelz in Hamburg oder Berlin

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 33 Minuten
  • (B) 2x ACDC Karlsruhe 17.08 Golden Circle

3 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

3 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.736 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus BW

22 Antworten, 403 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

36 Antworten, 757 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 205 Mitglieder und 728 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • asgezi
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • bashman
  • Bastek