Mainz mal wieder beschissen worden ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
https://www.kicker.de/dortmund-gegen…-3827696/schema
Heute vor acht Jahren. Grüße an einen hier anwesenden User der zu mir meinte er wäre bei dem Spiel zur HZ nach Hause gegangen, aber er soll sich selber outen wenn er will.
Bitte einmal verlinken damit der User das auch lesen kann um zu entscheiden ob er sich outen möchte oder nicht.

Fun fact: Hab vorher noch mit nem anderen User hier geredet und gefragt ob er im Stadion war und er meinte auch er sei zur Halbzeit heim.
Fun fun fact: Einer der beiden ist BVB-Fan, der andere Schalker.
BVBler die früher gehen, das kann eigentlich nur Brasi sein

-
apropo japaner, hab gerade gelesen dass auch Tatsuya Nakadai im november gestorben ist ... der war in der tat ein großer
schreib halt einen Film von ihm dazu, dann muss nicht jeder nachschauen
-
Handicap haben eigentlich die meisten, weil sie keine Fußballexperten sind

-
Wir sind wieder wer!
-
ML, jetzt bist Du wieder dran….. ist lustig hier

Joa, richtig gefordert wird man aber nicht in diesem Fred hier. Zu einfach. Da gibt es sonstwo schon härtere Diskussionen

-
Och, die Antwort weißt du auch so schon - da gibts nichts aufzuklären
Mir ist halt nur ein Team aus RLP bekannt, das seit über 15 Jahren ununterbrochen (oder auch aktuell überhaupt) in der Bundesliga spielt, aber das hast du ja ausgeschlossen. Daher nein, ich weiß nicht wen du meinst.
Da du es aber nicht mal schaffst, es selbst auszusprechen, meinst es vermutlich aber selbst auch nicht ernst

-
Ist eh klar, wer in RLP die Nummer 1 ist... Spoiler: Mainz ist es nicht
klär mich auf

-
Man sieht sich eh bald in Liga 2 - Mainza Absteiga
Die kleinen Mainzer sind jetzt 20 Jahre in Folge jedes Jahr vor den grooßen klabautermännern gelandet, da muss man sich natürlich auch schonmal an einem vorübergehenden letzten Tabellenplatz aufgeilen!

-
Sahneauftritt bei meiner Hertha????
Vergiss es

Ich finde schon, dass das ein Sahneauftritt war. Ich habe jedenfalls nichts auszusetzen

joelina10 Zufrieden?

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Deutschland nicht qualifiziert? Sind wir da noch schlechter als beim Fußball?

Kurz zusammengefasst: Ja.
Etwas ausführlicher: Ja und dabei schlechter als Spanien, Portugal, Belgien und die Schweiz. Von den richtigen Rugbynationen in Europa gar nicht zu sprechen.

ich glaube seine frage war eher rhetorisch als ernstgemeint

anderseits isses super dass die deutschen auf diese commonwealth sportarten pfeifen

Nein, ich bin leider kein Rugby-Experte

-
Deutschland nicht qualifiziert? Sind wir da noch schlechter als beim Fußball?

-
Komm mir nochmal einer mit xG um die Ecke
Das interessiert auch nur den Tuchel

mmsteidl schwört auch darauf

-
Für mich (wie geschrieben) so ein Tor danach nicht zu geben.
Tore gegen Mainz sollten grundsätzlich nicht gegeben werden

-
In welchem Fußballmuseum machen wir eigentlich die 21 Jahr Feier? Luxemburg, Österreich?

Ich hab ja immer noch die Befürchtung, dass ihr effzeh irgendwann befördert

-
Mir fehlt da gerade die Phantasie so was zu lösen.
Was soll man da lösen? Der Benutzer, der die Karten anbietet, entscheidet selbst nach eigenem Gutdünken, ob er Tickets zwingend nach Eigenbedarf vergibt oder lieber an jemanden, den er besser leiden kann. Oder nach welchem Kriterium auch immer.
Das ändert ja nix daran, dass derjenige, der hier Interesse an Tickets anmeldet, immer korrekt angeben sollte, ob es sich um Eigenbedarf handelt oder nicht.
-
aber wenn ich 2 Karten habe versorge ich den Tooorler, der mit seiner Freundin will, oder splitte ich? Schwierig.
Also wenn jemand mit seiner Uschi hin will, splitte ich immer und gebe nur der Uschi ein Ticket

-
Wir sind wieder wer!
-
sofort alle kat.1 für alle spiele der gruppenköpfe kaufen

TST Deutschland gibt es noch in Kat 2

-
Kann mir mal einer erklären was in den letzten 3 Tagen passiert ist?
2:0

nix
ich habs euch noch während des spiels in bratislava gesagt ....ihr könnt gerne forumsuche anwerfen

Gerade deshalb waren wir ja ernsthaft besorgt