Jemand Interesse an einem 8 er Tisch Donnerstag Abend (25.09) im Marstall auf der Galerie?
Wann konnte man sowas denn buchen? In dem Online-Dings ist nix zu sehen
Jemand Interesse an einem 8 er Tisch Donnerstag Abend (25.09) im Marstall auf der Galerie?
Wann konnte man sowas denn buchen? In dem Online-Dings ist nix zu sehen
bleibe beim verstand
So, jetzt ist fast 11, jetzt kann ich dich auch wieder Pimmelgesicht nennen
Das geht auch, Hauptsache mit P
Also Donnerstag war aber der 24.4. Da scheint mir eine Verwechslung vorzuliegen.
ein neuer Mod wäre toll
Lukas Podolski könnte ja Papst werden
Anfang laut BILD mit sofortiger Wirkung entlassen, neuer Trainer wird Lieberknecht
Hoffentlich der Anfang vom Ende
Wird bestimmt ein vertrauter von Donald
Da würde ich drauf wetten, wenn jemand vernünftige Quoten anbieten würde. Kenne leider niemand serösen, der sowas macht
das sind doch petronas towers?
Da fehlt aber die Brücke
Die wurde in Katar gebraucht
CL Viertelfinale war eh das Maximum.
Nein
is meistens so dass zwei 500er gleichzeitig stattfinden, oder drei 250er
Oder vier 125er oder fünf 62,5er
Ich warte schon 5 Stunden
f5 schon probiert?!?
Damit fliegt man wieder aus der Queue raus und muss das Captcha neu lösen!
Die Torgefahr von Ecken wird allerdings auch regelmäßig überschätzt.
Insbesondere diese Woche
Klar sind es Schiedsrichter, aber keine Fachmänner
Und was schlägst du vor? Nur noch Leute, die auch selber aktiv Fußball spielen, sollen Schiedsrichter werden?
Streitpunkt ist meiner Meinung nach immer der VAR - egal auf welcher Seite, wenn was auffälliges vor einem Tor passiert geh raus und schaus dir an.
zumindest mal überprüfen, aber ohne überprüfen ist halt immer bescheiden.Du weißt schon, wie dieses VAR-Ding funktioniert?
Da sitzen irgendwelche Leute in irgend nem Container oder Keller und machen genau das
Aber ist nicht genau das, das Problem
Dort gehören Fachmänner hin die auch selber mal Fußball gespielt haben und somit wissem wie es im Fußballfeld abläuft und keine reinen Regel-Theoretiker
Sind das nicht auch irgendwelche Schiedsrichter, die an dem Tag grad nichts besseres zu tun haben?
Streitpunkt ist meiner Meinung nach immer der VAR - egal auf welcher Seite, wenn was auffälliges vor einem Tor passiert geh raus und schaus dir an.
zumindest mal überprüfen, aber ohne überprüfen ist halt immer bescheiden.
Du weißt schon, wie dieses VAR-Ding funktioniert? Da sitzen irgendwelche Leute in irgend nem Container oder Keller und machen genau das
Ochsenbraterei kann man jetzt Abendreservierung anfragen
Wunderbar gemacht, hatte noch nie so viel Spaß in einer Warteschleife
Eigentlich war die Intention ja, die Leute abzunerven
Und jetzt schreiben plötzlich alle, wie toll sie das fanden
Gibt da so ein Buch wie man so etwas richtig programmieren lernt
Das ist ja grad ein brisantes Thema hier, tatsächlich hat ein bestimmter Chatbot da kräftig mitgeholfen
(Also bei den Captchas und der Warteschlange, nicht dem Buch )
Wunderbar gemacht, hatte noch nie so viel Spaß in einer Warteschleife
Eigentlich war die Intention ja, die Leute abzunerven Und jetzt schreiben plötzlich alle, wie toll sie das fanden
Ich bin im Homeoffice, auf der Hauptstraße eine Straßen weiter ist die Ferien über eine Baustelle und alle 15 Sekunden hupt es seit 7 Uhr morgens
Da kannst du ja froh sein, dass du arbeiten musst und nicht schlafen kannst. Da würde das ja richtig stören