Nicht die schlechteste Wahl
Was wäre denn die schlechteste Wahl?
Nicht die schlechteste Wahl
Was wäre denn die schlechteste Wahl?
Fanclub Island, Spanien und Niederlande auch noch nicht erschienen. Scheinen wohl alle Fanclubs zu fehlen.
Du bist im Fanclub der isländischen Frauen-Nationalmannschaft?
Leider gibts aktuell nur wenige Infos über den Resale und wie lange dieser geöffnet sein wird.
Üblicherweise gibt es das bei der UEFA entweder garnicht oder nur eine abgeschlossene Phase ewig lang vor Turnierstart
Kasey Bos verpflichtet
Hauptsache keine Abgänge mehr
Und wie sich die Portugiesen über diesen unwichtigen Titel freuen.
Und wie sich die Deutschen gefreut hätten diesen unwichtigen Titel zu gewinnen. Aber selbst dazu reicht es nicht
Nicht mal für Platz 3 bei 4 Teilnehmern
beide haben noch nie ein Grand Slam Finale verloren. ich tippe mal, dass sich das heute ändert
Gewagte Prognose
Idioten gibt es überall, leider
Ich bezweifle nicht, dass aus unserem Forum auch ein paar Experten mitgepfiffen haben.Daher möchte ich es nicht versäumen, mit einem Tag Verspätung all denen, die gepfiffen haben, ein freundliches „du Arschloch“ zuzurufen
Grundsätzlich ist die Pfeiferei zwar albern.
Man muss aber auch sagen, dass es den Typen jetzt nicht ganz zu unrecht trifft. Das Gewinsel nach dem HF letztes Jahr war schon erbärmlich, und auch dieses Jahr hat er das Thema ja glaube wieder aufgemacht.
Die älteren von uns werden sich erinnern. Wenn man bei tooor rumgejammert hatte, dass man nen roten Punkt bekommen hat, gab es ganz schnell ganz viele weitere rote Punkte
Ich würde sagen, das ist halbwegs mit der Situation vergleichbar
Wer ist eigentlich eure Wunschlösung als möglicher Sane-Ersatz?
Dieser eine junge da von Barcelona
alcaraz auf dem besten weg nach hause,
Der Elmar Theveßen des Forums mal wieder
und ...schaut ihr heute abend zverev oder wirtz
Kann man Zverev irgendwo frei sehen?
Beides natürlich parallel
nö
und ...schaut ihr heute abend zverev oder wirtz
Kann man Zverev irgendwo frei sehen?
Armbrustzelt hat Abendreservierungen freigeschaltet
Wie gern möcht ich sowas nochmal erleben. Allein ich glaub es nicht mehr.
Ist doch wohl bei tooor.de kein Problem, ein Ticket für ein ranziges Pokalfinale zu bekommen
Es geht nicht darum die besten oder leistungsstärksten Spieler zu nominieren.
sondern?
Warum aber ein Kevin Schade fehlt ist mir allerdings etwas rätselhaft - sämtliche PL-Spiele seines Vereins in dieser Saison bestritten, davon 25 mal Startelf und 11 Tore/ 2 Assists auf der Haben-Seite. Auch meist gute Kritiken bekommen.
Sehr schade
Braunschweig ist echt erschreckend schwach.
Das darf gerne die nächsten beiden Spiele anhalten
Warum muss man bei pek denn reservieren? Da sagt man dem einfach einen Tag vorher "Ich erscheine morgen"
12 Punkte für Israel von den deutschen Zuschauern, das ist auch mal ein Statement.
Ein gutes
Videobeweis abschaffen
Nicht solange die Assistenten solche Dinger wie in Saarbrücken nicht sehen
Mimimi