Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenEs fehlen einem die Worte. Ich kann es nicht ausdrücken, was mir gerade so alles durch den Kopf geht.
Und dazu zählt auch Angst. Ich bin älter als die beiden, übergewichtig und habe sicherlich die gleichen Risikofaktoren wie sie Martin hatte.
Das ist einfach Kacke.
Ist es auch und das was du schreibst kann ich nachvollziehen - ich hab mich echt durchgerungen und gehe seit 8 Wochen wieder regelmässig laufen... macht so gar keinen Spass... esse ich trotzdem Abends Süßigkeiten "Ja". was will ich sagen... wir können nur Wahrscheinlichkeiten beeinflussen... denk an deinen Vater der auch eine stolze Zahl an Lebenslaufleistung auf der Uhr hatte... Angst darf in keinem Bereich jemals Siegen. Sie macht aus dem Leben all das für was Flauschi und Martin nicht stehen und das kann nicht die Antwort sein. Im Zuge von Tomorroland gab es viele Avicii Remixe und mir ist seit dem diese bekannte Zeile öfter wieder in den Kopf gekommen was irgendwie ganz passend ist find ich:
...one day, you'll leave this world behind
So live a life you will remember...Ich bin tatsächlich seit Mitte März dran, 2-3x pro Woche laufen gehen. Ich hätte selbst nicht geglaubt das ich es mal sage aber ich bin mittlerweile sogar schon über den Punkt drüber raus wo ich sage das es Spaß macht.
Die ganzen Einschläge hier und im Bekanntenkreis bestärken mich genau da weiter zu machen und noch ne Schippe drauf zu legen. In der Hoffnung das mein Körper es mir dankt und irgend eine höhere Macht meine Anstrengungen schätzt.
das mit dem spass halte ich noch immer für eine große verschwörungstheorie und zweifel dran das es dieses punkt wirklich gibt
Kommt halt drauf an, wo du dich rumtreibst. Irgendwelche Häuserschluchten in der Stadt sind natürlich nicht so schön wie ein saarländischer Wald
Generell so ein bisschen beruhigende Wirkung kann man der Aktivität aber schon zurechnen.