Neuer sah bei dem Tor leider auch wieder nicht so toll aus
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Kurze Ecke aus der Distanz immer sehr unglücklich
-
Fühlt sich wie das St Pauli der letzten Saison an. Echt top verteidigt. Ich hätte ihnen den Punkt irgendwie gegönnt

Aber am Ende dann doch lieber DÍAZ

-
Was bitte hat den Union noch gemacht?
-
Was bitte hat den Union noch gemacht?
Waren wohl schon in der Kabine…

-
joar, aber da geht er halt auf die lange ecke, weil 9/10 den dahin schießen. Das Ding geht auf Laimer/Kimmich/Kim, Neuer ist die ärmste Sau
-
-
Hätte zur Leistung der Schiris gepasst, wenn sie das Tor auch noch einkassiert hätten.
-
1:0 die Bayern

-
Laimerinho

-
-
1:0 die Bayern

Laimerinho

war in der tat genial! ballannahme noch viel besser als das tor selbst!! wusste gar nicht dass er sowas kann!!!
-
Zum Glück kann man die Abseitsentscheidung nach etwa 19 Minuten auch klar als solche benennen.
-
Zum Glück kann man die Abseitsentscheidung nach etwa 19 Minuten auch klar als solche benennen.
War in der drölften Perspektive eindeutig

-
nur noch lächerlich
-
Sollte mit dem halb automatischen Var nicht schneller gehen

-
Ich kann mich ja täuschen, aber bei der Aktion in der 35.Minute gegen Nübel hätte Jackson ein gelbe Karte bekommen müssen und auch Upa für den Ellbogenschlag gegen Stiller
-
Einigen wir uns darauf, dass Du Dich täuscht.

-
Ich kann mich ja täuschen, aber bei der Aktion in der 35.Minute gegen Nübel hätte Jackson ein gelbe Karte bekommen müssen und auch Upa für den Ellbogenschlag gegen Stiller
Wieviele Karten möchte man dann noch verteilen? Für jeden Zweikampf mit bisschen Körperkontakt wird schon gelb gefordert. Vieles passiert in der Bewegung und im Kampf um den Ball. In England redet niemand über solche Szenen.
-
Ich versteh das überhaupt nicht. In der CL geht das doch auch schneller und da haben die doch auch nur die halbautomatische Abseitstechnik
-
Wieviele Karten möchte man dann noch verteilen? Für jeden Zweikampf mit bisschen Körperkontakt wird schon gelb gefordert. Vieles passiert in der Bewegung und im Kampf um den Ball. In England redet niemand über solche Szenen.
Also Jackson hätte ich auch keine Karte gegeben. Aber das von Upamecano ist ne klare gelbe Karte…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!