Hippos schmecken Happy
Happy ist keine Geschmacksrichtung ![]()
Hippos schmecken Happy
Happy ist keine Geschmacksrichtung ![]()
Gibt echt nix, was es nicht gibt…
Naja schon, es gibt z.B. keine geflügelten Nilpferde ![]()
Wozu braucht man da Netflix?
Braucht man nicht, aber daher weiß ichs halt ![]()
Im Gegensatz zu achtundrölfzig Vorgängern hat sie mit zwei Monarchen zusammengearbeitet
Wenn man diesen Netflix-Typen glauben kann, war Winston Churchill der letzte, auf den das zuvor zutraf.
Aktuell übrigens von Platz 18 auf Platz 10 der Heimtabelle gesprungen ![]()
immer noch?
![]()
Ja, kamen noch zwei späte dazu. Ist doch super, von allem etwas ![]()
So eine Überraschung, Gegentor in den ersten 15 Minuten
Sei doch froh ![]()
Halep wegen Doping gesperrt
Logisch , wenn ,dann die
Da wäre ich auch dafür! ![]()
ZitatIm Stuttgarter Rathaus gibt es auf Initiative der Grünen auf dem Herren-Klo nun einen Tampon-Spender.
https://www.welt.de/politik/deutsc…-klagt-CDU.html

Direkt hin, maca ![]()
Und?
Genau, wenn sowas ne Rolle spielen würde, wären hier alle Freds leer ![]()
Generell muss man aber sagen, sind die recht Liedtexte ziemlich dümmlich. Auf Englisch versteht man in der Regel das meiste nicht, daher ist das hierzulande wohl nicht so im Bewusstsein der Leute.
Wenn man sich dann aber mal hinsetzt und schaut, was genau die da singen, ist das schon harter Tobak meist ![]()
wo man mit der Lyrics-Handlung
"Ich hab die allerheißeste Mitarbeiterin! - Echt? Muss ich mir mal anschauen...Tatsache, stimmt!" über Wochen auf Platz 1 der Charts stürmen kann
Das war ja auch völlig zu recht ![]()
also bitte …..das ist absoluter bullshit
und der trottel
Nicht dass ich was gegen Opportunisten hätte, aber der Pocher ist schon einer der üblen Sorte.
Überall, wo man in der Öffentlichkeit/Medien scheinbare Sympathiepunkte sammeln kann, wenn man gegen etwas oder jemanden verbal schießt, ist er ganz vorne mit dabei ![]()
Denn jetzt möchte ich schon wissen, ob sich in den vergangenen 1,5 Jahren jemand von Euch an das Thema gewagt hat
![]()
Hey, @moody blues kennt noch jemand aus Dorf?
Die beiden Frommen ![]()
Ob der Schupomoting dieses Jahr den Benzema macht? ![]()
Kleine Korrektur: Man kann beim Bezahlvorgang die Ticketbestellnummer eines anderen angeben, mit dem man zusammen sitzen möchte. Habe die von macadona genommen. Diese (und andere, wenn man lieber neben jemand anderem sitzen möchte
) findet man in der PN-Gruppe, in die Euch aufnehme, wenn Ihr laut gebt.
Funktioniert logischerweise nur mit gleicher Kategorie. Bei maca und mir Kat. 3.
Kann man auch irgendwo eine Nummer eingeben von Leuten, neben denen man auf keinen Fall sitzen möchte? ![]()
Da hat mal wieder ein User die
en der Massen im Sturm erobert! ![]()