lass das nicht deine Uschi hören
Brasi ist die Uschi von podolski? ![]()
lass das nicht deine Uschi hören
Brasi ist die Uschi von podolski? ![]()
aber falscher Themer
es gibt bei tooor natürlich keine falschen Themers ![]()
mir gefällt am besten
Um es herauszufinden, reise ich mehrere Tage durch Katar.doch so lange
Völlig richtig.
Halten wir uns besser an jene, die garnicht vor Ort sind, sondern nur aus der Ferne rumpöbeln! ![]()
Ungefähr das hat der Sigmar, der Gabriel ja auch gesagt und verbal/per Twitter & Co gleich ordentlich auf die Schnauze bekommen. Was seine Aussage irgendwie erst recht bestätigt hat
![]()
Merkst du selbst, nä?
![]()
Wobei, jetzt wo der Elon das übernommen hat und viele Hater direkt ihren Abschied verkündet haben, kann ja vielleicht doch noch was draus werden
![]()
Allerdings kann man schon kritisieren dass das Event dort stattfindet wo sexuell auf diese Art und Weise - mit Strafen bis zur Todesstrafe- diskriminiert wird.
Das scheint mir aber ein generelles Problem in großen Teilen der islamischen Welt zu sein und kein Katar-spezifisches Phänomen ... ![]()
Es wird auch in Katar 10% Homosexuelle geben die taeglich um ihr Leben fuerchten. Denen zu sagen, macht halt nicht in der Oeffentlichkeit rum - ist nicht hilfreich.
Hab ich auch nicht den Einheimischen gesagt, sondern denen die da zur WM einreisen wollen.
Die können sich gerne zurück halten, wenn sie Ärger vermeiden wollen, und das sollte für niemanden von denen eine zu große Zumutung sein
Und wenn man sich zu dieser unglaublichen Enthaltsamkeit nicht fähig fühlt, bleibt man halt weg.
Gibt ja auch Leute, die nicht dahin reisen, weil sie Angst haben, dass sie bei Beginn eines Spieles noch nicht im volltrunkenen Zustand umher stolpern ![]()
Wenn Du privat in deinem Hotelzimmer etwas machst kannst du nach derzeitigem Recht 3 Jahre ins Gefaengnis kommen, als Muslim kann es Todesstrafe geben.
Wie gesagt, das ist ja aber bekannt und wenn es einen betrifft, kann man sich dann entweder in dieser Zeit daran halten, oder man nimmt das eben bewusst in Kauf.
Wenn ich dann z.B. einen Hitzlsperger rumjammern höre, dass er nicht wisse, ob ihm dort Knast drohe, dann hat er entweder ein ganz gravierendes Problem mit seiner Intelligenz, oder er wollte nur mal wieder im Gespräch sein ![]()
Wenn die Olle das sagt, dann Küsse ich @ChrisCros in aller Öffentlichkeit und schaue mir die Reaktion an – sowohl von ihm als auch von den katarischen/türkischen Polizisten.
Ich nehme an Du bist nicht homosexuell und weisst dass es dort hohe Strafen dafuer gibt...
Wo soll da jetzt das Problem liegen, sich mal ein paar Tage zurück zu halten? ![]()
Mir persönlich geht dieses übertriebene Zeigen von Affektion in der Öffentlichkeit hierzulande (bzw. generell in westlichen Ländern) auch auf den Zeiger, ganz unabhängig von der Geschlechterzusammensetzung. Sowas können die Leute auch zu Hause in ihrem Kämmerlein machen. Wenn man in ein Land fährt, das in dieser Hinsicht konservativer agiert, dann hält man sich einfach an die lokalen Gegebenheiten oder man nimmt die daraus folgenden Konsequenten eben bewusst in Kauf.
Wer nur wohin fährt, um den dortigen seine Ansichten aufdrängen zu wollen, der bleibt am besten eh zu Hause ![]()
Er war der Einzige, für den es kein Elfer war.
Stimmt nicht, für das Schirigespann auch nicht ![]()
Pogba auch raus.
Tausche gegen Mbappe
Warum wurde RGVler gesperrt?
Wer? ![]()
Winter WM ist schei**e! Braucht kein Mensch...genauso wenig wie dieser Titel im Wüstenstaat mit grandioser Fußballtradition
![]()
dann lass uns das Ding mal lieber mit nach Hause bringen
Glaube ich auch nicht so wirklich dran, aber wäre schon lustig nach dem ganzen Theater das hierzulande gemacht wird ![]()
aber dieses Mal wird's Messi oder Neymar nachhause Schaukeln
Lass mal
Irgendeiner außer Messi, Neymar oder Mbappe. Da wären sogar die Wohnmobilfritzen besser als Titelträger geeignet ![]()
apropo steckdosen, mein hotel hat überall UK gehabt
p.s. ich habe das natürlich nicht gewusst und keinen adapter mitgenommen
In die englischen Steckdosen kriegt man ja auch die deutschen Stecker rein, wenn man weiß wie. Zur Not PN an @Christian oder @alonso-mosley ![]()
Damit ist doch alles gut und alle können zufrieden schlafen gehen![]()
Außer saschku. Der ist außer sich! ![]()
kein Wunder, du bist hier ja auch eher selten online
Er trainiert für Olympia ![]()
Beide Serien halten, fertig
Willst wohl peksim den Rang ablaufen? ![]()
Sei doch froh, wenn du noch was gelernt hast ![]()
Insbesondere in Zeiten, in denen Sonderzeichen an Stellen, an denen sie absolut nix verloren haben, in gewissenen niederen Miliös zu sowas wie einer Seuche geworden sind! ![]()
Äh, ist das nicht einfach eine überholte Information? Letzter Stand war, dass Impfung nicht benötigt wird.