Beiträge von MonsieuL
-
-
Zweite hz bisher etwas bissiger
-
gut, da traust du den bundesligaclubs aber deutlich, deutlich mehr Fähigkeiten zu als ich.Also mindestens bei st pauli braucht man sich darüber absehbar keine Sorgen zu machen

Das übernehmen schon die technischen Dienstleister

https://cryptopress.site/interviews/int…what-is-tixngo/
ZitatYes, TIXnGO has recently added an artificial intelligence (AI) module to improve security and help prevent ticket fraud. The technology enables analysis of ticketing data and detects suspicious behaviors by ticket holders that may be damaging to the event organizers. The tool traces all ticket transfers in real-time and uses graph detection algorithms to identify potential fraud within the ticket lifecycle.
Event organizers are now able to get a visual representation of the transfers of all tickets, pointing out which users might need to be monitored. For example, a spectator that sells all their tickets would be worth investigating as they may be doing so for profit at an inflated price. TIXnGO’s machine learning algorithms have already identified multiple suspicious patterns which were previously running undetected and untraced.
As part of future releases, TIXnGO is studying the possibility of assigning trust scores to ticket holders based on previous behavioral patterns, (
) while at the same time preserving the ticket holder’s personal data privacy rights. -
Düsseldorf
Samstag - Montag - British Airways 289€, allerdings keine guten Zeiten.
SA 06:40 Uhr hin - Mo 18:50 Uhr zurück (gefunden bei Momondo)Ich kenn jemanden, der das gebucht hat. Der kriegt aber laut Angaben in einem anderen Fred keinen Urlaub

Edit: In diesem Fred ...

-
Und wer ist neben @MonsieuL noch vor Ort ?
-
Flug gebucht

-
Warum gabs da eigentlich keine Ecke?

-
Lächerlich VAR mal wieder

-
Das geht nicht mehr lange gut.
Sehr richtig

-
Franzosen werden besser

-
-
-
OK, gibt doch Schwalben beim Frauenfußball

-
Um 11 Uhr Ticketverkauf fürs Finale und die UEFA-Seite crasht

-
Ok , ich hatte das aus den Erfahrungen des Arab-Cups anders in Erinnerung .
Die haben vermutlich nur das UEFA-Video "umgebrandet", da werden ja Codes fürn Login versendet. Wird im FIFA-Video auch behauptet, stimmt aber, zumindest stand jetzt, nicht.
-
Naja , ich glaube , irgendwann brauch er die schon physisch , nicht nur als Login , sobald er den Verifizierungscode für die App-einrichtung bekommt . Und die Mailadresse sollte ja ( so denke ich ) mit der des Accounts übereinstimmen.
Kann natürlich auch sein , daß der Code per SMS kommt , dann wird es bei dem einen oder anderen kritisch
Es gibt keinen Verifizierungscode per Mail.
-
Aber wie soll ich mich dann ohne Mailadresse einloggen?
Es reicht, die Mailadresse zu kennen. Dann loggst dich unter Angabe von Mailadresse und Passwort ein.
-
Teil 1 steht

-
Für den Login, genau
Genauer gesagt für den Ticket Zugang
Für den Ticketzugang reicht es, wenn du deine Zugangsdaten kennst. Keine Notwendigkeit, irgend ne Mailadresse zu ändern. -
Wollte gerade sagen. Mexiko im Aztekenstadion könnte eine kleine Hürde werden.
Unsinn