Die goldenen Jahre sind vorbei, wollen ja ziemlich viele weg mittlerweile ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Chinesin ersten Satz gewonnen

Na toll

-
Chinesin ersten Satz gewonnen

-
ich will nur die uninteressante day session

1 Ticket? Schick mir Account, dann mach ich das grad ...
-
Also ich hatte zumindest recht häufig das Handy in der Hand und blieb die ganze Zeit unbehelligt
Die schauen genauer.
Spiel mal die ganze Zeit am Handy rum UND beobachte gleichzeitig aufmerksam das Spiel, dann kriegst zügig den nächsten Ausgang gezeigt.
-
Ja, geht aber nachher zurück.Durfte gestern beim Tennis noch schnell neu buchen, da der Thalys wg Streik in Belgien heute ausfällt. Gar nicht so einfach aus diesem Kaff hier wieder rauszukommen

Meiner Erfahrung nach kommt man dort zumindest sehr schnell aus dem Tennis-Gelände raus

-
Sind bei den Ladies ausser Udos Iga überhaupt noch Top10-Gesetzte dabei…?

Nein

-
-
Wie kommt man eigentlich da rein? Ich hatte vor Jahren einen Account, dessen passwort ich nicht mehr kenne. Passwort zurücksetzen funktioniert jedoch nicht. Und mit dem neuen MainAqila Account komme ich ebenfalls nicht ins Forum!?
Nur für Fußballexperten

-
Das sagen die Leute zuletzt des öfteren, wenn ich nach Foddo frage

-
Jetzt geht sie dort hin mit ihrer Mutter und Schwester..
Foddo?

-
morgen der höchste Feiertag im Kirchenjahr,
Morgen ist aber nicht Karfreitag

-
War eng bei Zverev
Die gewohnte Strategie, powert sich schon in den ersten Runden voll aus, damit er am Ende wenn die Enten fett werden, platt ist!

-
Schon klar dass du den Link bekommst als Persona non grata
Auf meinem gekündigten Echtaccount ist die Mail allerdings angekommen

-
Kann man über den LTA Resale weitere Tickets kaufen, obwohl man über den anderen Kanal schon gekauft hat?
Das ist nicht ganz klar. Letztes Jahr konnte man 2 via LTA und 2 via sonstigem Kanal kaufen.Dieses Jahr steht zumindest auf der Wimbledon-Webseite, dass nur noch 2 insgesamt gehen (wobei nicht explizit auf LTA hingewiesen wird). Das soll sogar für die Queue gelten, also wer einmal drin war, darf sich nicht mal mehr in die Queue stellen

-
Übrigens sind im MyWimbledon Account nun die genauen Plätze der gekauften Tickets sichtbar.
Bei mir noch nicht. Sind die Tickets dann bei dir schon in der App sichtbar?
Webseite sagt in der App ab Anfang Juni, ich hab aber auch schon irgendwo "ab Mai" gelesen.
-
Frage an die Experten: Kann man mit den CC Karten jegliche Nebenplätze besuchen ab Court 4?
Ab Court 3
-
Zverev in Nöten

-
So wie wir alle unseren Freund Peksim kennen, war er bereits Feuer und Flamme für Deine Idee, und dann komme ich und bremse ihn in seinem grenzenlosen Optimismus.
Er hatte ja bereits verbindlich zugesagt

-
Gewonnen

Dieses Jahr holt sie das Ding und den Karriere-GrandSlam!