du hast das System Korruption und Lobbyismus nicht verstanden, erst bezahlt man was und dann bekommt es dicke zurück
OK, ich gelobe Besserung ![]()
du hast das System Korruption und Lobbyismus nicht verstanden, erst bezahlt man was und dann bekommt es dicke zurück
OK, ich gelobe Besserung ![]()
sauber Maca, wieviel haste dem Spahn dafür gezahlt
umgekehrt
![]()
Deshalb bringen es auch Leute wie Palmer in ihrer Partei nicht weiter als bis zum OB. Leider. Der ist viel zu pragmatisch.
![]()
In seiner Partei ist der auch mein Lieblingspolitiker ![]()
https://www.welt.de/politik/deutsc…herstellen.html
EU-Impfpass soll am 1. Juni bereitstehen. Wofür er genau gut ist, ist selbstverständlich noch unklar.
Läuft vermutlich darauf hinaus, dass man damit in Nicht-EU-Ländern früher Vorteile hat als in der EU ![]()
..aber Angie wird an den Pranger gestellt..
Ja, völlig zu recht. Hat zwar lange gedauert, aber so langsam dämmerts ![]()
Morgen (bzw. heute, Mittwoch) stellt die EU Details zum geplanten Imfpass-System vor ![]()
Geht irgendwo hervor, ob das alles deutsche Fälle sind?
Ich meine 3 Tote im Zusammenhang mit der Impfung sind den deutschen Medien entgangen? Das ist schon bemerkenswert
Die 6/7 Fälle beziehen sich auf Deutschland.
Insgesamt sind sicher schon mehr als 3 Leute nach der Impfung verstorben, das ist ja erstmal nix ungewöhnliches.
Naja, das auffälligste Muster, das ich aus peks Ausführungen herausgelesen hab, ist, dass es bisher nur Frauen betrifft.
ZitatSechs der betroffenen Personen hatten eine besondere Form von Hirnvenenthrombosen, nämlich eine Sinusvenenthrombose. Alle sechs Personen sind Frauen jüngeren bis mittleren Alters (s.o.). Ein weiterer Fall mit Hirnblutungen bei Mangel an Blutplättchen und Thrombosen war medizinisch sehr vergleichbar.
![]()
https://www.stern.de//gesundheit/hi…--30435214.html
Bisschen mehr Infos zu der Thrombosengeschichte
entscheide dich bitte
Naja, gibt ja nix mehr zu entscheiden. Das Ding ist für mich erstmal gelaufen.
Bis zur Zweitdosis Anfang Juni haben sie das hoffentlich geklärt. Mit Blick auf die Impfkampagne natürlich hoffentlich schon sehr viel früher.
Im Saarland werden die restlichen Termine in dieser Woche mit nem anderen Impfstoff bedient.
Da hätte ich jetzt natürlich auch nix gegen gehabt ![]()
Dann also jetzt doch wieder auf Terminjagd (und Biontech statt AZ versuchen)...
Willst dich jetzt mit Biondingens nochmal komplett neu impfen lassen oder was? ![]()
Gut, dass ich meinen Termin dann doch wahrgenommen hab und nicht ne Woche oder zwei nach hinten verschoben hab
![]()
Hoffentlich werden Langstreckenflüge jetzt nicht auch verboten
Da gibs sicher auch 30 Thrombosen unter 5 Mio Passagieren ![]()
Man braucht wohl neue Gründe, um den Lockdown zu verlängern ![]()
jez muß ML zu uns um seine zweite dosis zu bekommen
Na ich hoffe doch, bis Juni hat sich das erledigt. ![]()
Dennoch mal wieder ganz großes Kino. Impfkampagne läuft eh schon recht bescheiden in Deutschland, und jetzt noch so ein Schuss vor den Bug ...
wer will schnell noch ein paar weiba feindliche witze hören?
Zitat
Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.
Sie, wie immer: "Ich habe Kopfschmerzen!"
Er: "Kein Problem, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral oder als Zäpfchen einnehmen willst!"
ZitatAlles anzeigen
Kommt ein Mann ins Schlafzimmer zu seiner Frau. Unter dem Arm trägt er ein Schaf.
Er spricht: "Liebling das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe, wenn du keine Lust hast."
"Das ist keine Ziege, das ist ein Schaf du Idiot." sagt daraufhin seine Frau zu ihm.
Darauf er: "Wer spricht denn mit dir?"
Zitat
Frau: "Schatz? Ich fühle mich nicht wirklich hübsch. Ich bin so dick geworden und brauche jetzt dringend ein Kompliment!"
-
Der Mann: "Du besitzt eine tolle Beobachtungsgabe."
Den letzten hab ich im neuen Buch untergebracht, weiß aber noch nicht, ob es auch durch ging ![]()
Also ich bin mittlerweile wieder fit ![]()
Hab mir heute auch schon gut die Beine vertreten, um Thrombosen vorzubeugen ![]()
Und gleich mal bei der Oma gewesen um Weihnachtslieder auf dem Keyboard zu spielen ![]()
Die Mehrheit der Demonstranten war mit Masken unterwegs, jedoch nicht alle. Ein Dutzend Gegendemonstranten riefen "Wir impfen euch alle."
![]()
Aber ja, wenn es dabei bleibt, ist das wenigstens mal lustig ![]()
Das sehe ich in der Tat auch so. In Ausnahmefällen, wenn die pflegebedürftige Person nicht geimpft werden kann zB wegen überstandener Infektion, OK, aber generell seh ich da auch keinen Sinn drin
und finde auch, dass es die Impfungen der Priogruppen unnötig verlängert.Ich könnte mich wegen meiner Mutter auch schon impfen lassen, aber wir (Brüder+ich) haben uns genau deswegen dagegen entschieden. Da gibt es einfach Menschen, die es nötiger haben.
Ich stimme dir insofern zu, dass ich diese Regel in der Form auch nicht unbedingt als sinnvoll erachte. Hätte ich die Verordnung gemacht, gäbe es die nicht. (Aber ich hätte ja auch sonst sehr viel anders gemacht
)
Aber in der Realität ist die nunmal so drin und dementsprechend haben viele Leute einen Impfanspruch. Das mag dann sehr edel von dir sein, freiwillig drauf zu verzichten. Da wirst du aber in der Minderheit bleiben. (OK, viele verzichten drauf, weil sie gar nix von der Regel wissen
) Nachdem man jetzt ein Jahr lang für dumm verkauft wurde und dann bringen sie einmal was, was zu den eigenen Gunsten ist, da sag ich dann auch nicht nein ...