Tickets gibts wohl nur für Mitglieder ![]()
ZitatDieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Sie haben zurzeit keine Berechtigung zum Kauf.
Tickets gibts wohl nur für Mitglieder ![]()
ZitatDieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Sie haben zurzeit keine Berechtigung zum Kauf.
Einklich am Sonntag jemand vor Ort? Termin ist ja maximal blöd.
Hoffentlich gibts das Duell auch nächste Saison! ![]()
bisher gabs aber noch keinen Pappnasen-Post vom Fußballexperten…deshalb bin ich noch skeptisch
Naja ![]()
In Salzburg hatte Bayern Chance um Chance und hat sich nur etwas dumm angestellt im Abschluss. Da war es doch klar, dass das im Rückspiel ein lustiges Schützenfest geben kann, wenn der Bann mal gebrochen ist. Da braucht man nichtmal ein großer Fußballexperte sein, um darauf zu kommen (auch wenn es natürlich hilft
)
In Villareal war einfach nur schlecht und nix hat darauf hingedeutet, dass es heute zu einem Schlachtfest kommen wird.
zu 100%, JA!
Nein ![]()
spox.com/de/sport/ussport/nfl/…-bei-unfall-getoetet.html
und irgendein auto fährt dich an
ZitatMedienberichten zufolge war er auf der Autobahn I-595 zu Fuß unterwegs.
Ja gut, äh ![]()
Spock, es gibt seit Jahren groooße Tooor Treffs in verschiedenen Städten weltweit, wo User Karaoke singen...
Unabhängig davon, es wurde ja allgemein nach Alternativen zur WM gefragt.
Ich habe die beste mir bekannte genannt, da gibt es ja eigentlich nicht soviel misszuverstehen ![]()
Welchen Teil verstehst du nicht? ![]()
die sollten schiris bestrafen, nicht die bayern
![]()
Oder einfach beide bestrafen. Bayern zwei Punkte abziehen, dem Schiri einen, und alle sind zufrieden.
Außer Freiburg natürlich. Aber die haben auch 1:4 verloren, warum sollten sie auch zufrieden sein? ![]()
Mag in deiner Einschätzung so sein, aber nicht repräsentativ.
Ich sehe es genauso. Spätestens, wenn es ein ausgewiesener Fußballexperte so sieht ist es repräsentativ ![]()
Wie machen die das denn jetzt mit den vielen Möglichkeiten aus Topf 4?
Losen ![]()
Fazit , eigentlich hätten die Holländer 4:1 vom Hof gejagt werden müssen
Vielleicht war das mit "unverdient" gemeint, dass der Sieg deutlich zu niedrig ausgefallen ist
![]()
54 & 74 waren natürlich unverdiente und sehr glückliche Siege.
das wissen ja alle …. ausserhalb deutschlands
![]()
Habt ihr Lack gesoffen? ![]()
Hochverdient gewonnen gegen die Müllabfuhr. Man kann nur hoffen, dass die auf dem Weg nach draußen wenigstens noch ihre Pflicht getan und den Müll mitgenommen haben ![]()
Zum Glück bis heute ohne WM-Titel diese allgemeine Fußpilzvereinigung.
Die Organisatoren können so die Spiele erstmals ganz auf die Interessen der Fans, Teams und Medien ausrichten.
Endlich mal ![]()
mal unter den Bayern Fans gefragt, ich bin 1994 geboren und jetzt 27 Jahre alt. Was war denn für euch die schönste Zeit Fußball bzw. die Bayern anzuschauen.
Natürlich alles vor 1994 ![]()
Die kann man doch einfach entfärnen ![]()
Genau, gibt ne Impfung mit FanID ![]()
Könntest du bitte den richtigen Fred nutzen @Robben1
![]()
Wo findet man denn den Papierkorb-Fred? ![]()
weisst du schon was du anziehst
Unterhose auf jeden Fall! ![]()
Österreichische Filmproduktion will das Buch zeigen.
Wobei Kino vermutlich etwas weit hergeholt ist. Ich vermute mal, die haben da einfach nen Projektor und werfen es an irgend nen Berg
![]()
is das was aus deinem neuen buch?
Grade Mail bekommen. Ich komm ins Kino, ohne Scheiß
![]()