Euroleague hätte ich lieber gelesen
Da muss man ja jetzt aufpassen, dass man nicht aus Versehen in diese schwachsinnige Conference-League reinrutscht ![]()
Euroleague hätte ich lieber gelesen
Da muss man ja jetzt aufpassen, dass man nicht aus Versehen in diese schwachsinnige Conference-League reinrutscht ![]()
Der neugeborene Sohn von Cristiano Ronaldo ![]()
bist du besser, als als Fußballorakel
Mehr als 100% (bei richtiger Interpretation der Aussagen) geht doch nicht ![]()
Klassenerhalt ![]()
Also 5 Minuten lang klappte das ja bereits von 180
Würde sagen 20.
Hinspiel letzte 10 Minuten, heute die 10 Minuten nach der Halbzeit.
Sich danach aber so von ner Truppe in Unterzahl vorführen lassen 
naja, gegen Wiesbaden, Bvb und Viktoria Köln wird schon nichts mehr anbrennen.
Würde mal sagen, Klabautern ist durch
Sei mal nicht so negativ! ![]()
Immer die positive Grundeinstellung behalten. Wären ja sogar deine Braunschweiger die Profitöre ![]()
Grad mal Tabelle geschaut, so sicher ist das mit dem Aufstieg ja doch noch nicht ![]()
Wenns nächste Saison nochmal gegen den FCS geht, wäre das natürlich noch besser.
Vielleicht kriegen die es dann hin, wenigstens in einem Spiel mal halbwegs vernünftig gegen den Ball zu treten ![]()
Hauptsache der Dreck ist nun (oben)weg, immer das Gute sehen...
Warst du da?
Jo, ich bin da immer ein gern gesehener Gast ![]()
Die Saarbrücker sind aber auch dankbare Gegner ![]()
Naja, nächstes Jahr dann großes Pfalz-Treffen gegen HSV oder so? ![]()
Aber kommt wohl nicht soviel rein. Seit 18 Uhr läuft der Scanner und gab noch keine einzige Karte.
Haben vermutlich alle kein Internet dort ![]()
Die lesen wohl hier mit. Haben eingesehen, dass es keinen Zweck hat, jetzt geht auch mein eben selbst angelegter Account ![]()
Ja kann man
OK. Wer hat denn nen Mitgliedsaccount, auf dem noch Platz wäre? ![]()
Ich verspreche auch hoch und heilig, weder den FCK noch seine Fäns zu beleidigen!!
(in den nächsten 20 Minuten
)
Ist doch längst ausverkauft
Du bist doch jetzt lang genug hier dabei, um zu wissen, dass es ausverkauft nicht gibt ![]()
Kann man beim FCK Tickets denn zurückgeben? ![]()
Tickets gibts wohl nur für Mitglieder ![]()
ZitatDieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Sie haben zurzeit keine Berechtigung zum Kauf.
Einklich am Sonntag jemand vor Ort? Termin ist ja maximal blöd.
Hoffentlich gibts das Duell auch nächste Saison! ![]()
bisher gabs aber noch keinen Pappnasen-Post vom Fußballexperten…deshalb bin ich noch skeptisch
Naja ![]()
In Salzburg hatte Bayern Chance um Chance und hat sich nur etwas dumm angestellt im Abschluss. Da war es doch klar, dass das im Rückspiel ein lustiges Schützenfest geben kann, wenn der Bann mal gebrochen ist. Da braucht man nichtmal ein großer Fußballexperte sein, um darauf zu kommen (auch wenn es natürlich hilft
)
In Villareal war einfach nur schlecht und nix hat darauf hingedeutet, dass es heute zu einem Schlachtfest kommen wird.
zu 100%, JA!
Nein ![]()
spox.com/de/sport/ussport/nfl/…-bei-unfall-getoetet.html
und irgendein auto fährt dich an
ZitatMedienberichten zufolge war er auf der Autobahn I-595 zu Fuß unterwegs.
Ja gut, äh ![]()
Spock, es gibt seit Jahren groooße Tooor Treffs in verschiedenen Städten weltweit, wo User Karaoke singen...
Unabhängig davon, es wurde ja allgemein nach Alternativen zur WM gefragt.
Ich habe die beste mir bekannte genannt, da gibt es ja eigentlich nicht soviel misszuverstehen ![]()
Welchen Teil verstehst du nicht? ![]()
die sollten schiris bestrafen, nicht die bayern
![]()
Oder einfach beide bestrafen. Bayern zwei Punkte abziehen, dem Schiri einen, und alle sind zufrieden.
Außer Freiburg natürlich. Aber die haben auch 1:4 verloren, warum sollten sie auch zufrieden sein? ![]()