Beiträge von MonsieuL
-
-
Geisterspiele sind die Lösung

(Geisterspiele in der Bundesregierung)
-
Wenn du es selbst rausgefunden hättest, vielleicht. So ist es ziemlich irrelevant für das tägliche Leben. (Andernfalls auch, aber dann wäre es wenigstens verständlich, dass du dich damit brüstest
) -
siehe mein Lob im Kräuterlikör-Fred - einfach mal vergleichen, das sind Galaxien zwischen der dortigen Diskussions"kultur" und dem, was hier im Corona-Fred geboten wurde...Siehst du, da gehen die Meinungen halt direkt schon wieder auseinander

Ich bin ja eigentlich so gut wie nie für Fredschließungen, Sperren, etc pp. Aber ich kann in diesem konkreten Fall auch absolut nichts schlechtes daran finden.

-
-
-
Vielleicht hat jemand Interesse

-
-
Dank 4 Wochen Auszeit wird das hier nicht im Wochentakt passieren können. So gesehen wenigstens etwas positives.

4 Wochen?
Wo stand das denn? 
-
meine letzte sperre liegt bestimmt 10 jahre her...ich habe anscheinend schon lange nix krasses mehr gemacht.

Also ich hatte mal einen super witzigen Zweitaccount angemeldet. Nach ein paar Tagen oder Stunden hatte ich mich angemeldet, da war er gesperrt und es kam ne Nachricht "Hallo ML"

Dem möchte ich widersprechen. Die Mods sind allenfalls dazu angehalten, auf unser Forum aufzupassen, was dankenswert ist und auch meistens ganz ordentlich gelingt.

Naja, das Foh-Rum ist das Eigentum desjenigen, der die Hosting-Rechnungen bezahlt. Der kann damit machen, was er will (z.B. könnte er es auch abschalten
) und der hat halt die Mods dazu eingesetzt, das entsprechend seinem Willen zu moderieren. Denke ich zumindest mal 
Ich persönlich würde sicher auch das ein oder andere anders machen, wenn ich was zu sagen hätte; hab ich aber zum Glück nicht und will ich auch nicht
Es wurde ja kommuniziert, dass im aktuellen Fall der User nur ne "Auszeit" hat und nicht rausgeschmissen wurde. Dafür ist mir jetzt ein bisschen viel Aufschrei, schoko hatte sowas früher wöchentlich

-
hast lange gebraucht

Bin auch nicht mehr ganz so jung und spritzig

-
Ausgesperrte für immer bei uns

-
ganz schön viele Trottel hier

Dann wurde es ja Zeit, dass ihr König endlich hier auftaucht

-
Ist hier schon Weihnachtsstimmung

-
und damit ist auch gut hier
Quatsch
Nur nicht locker lassen jetzt! 
-
Und 1 und 2 haben sie auch vertauscht

-
Ab morgen ist GB übrigens wieder Variantengebiet.
Also nach Rückkehr 14 Tage Quarantäne einplanen, unabhängig vom Impfstatus.
https://www.deutschlandfunk.de/grossbritannie…gebiet-100.html
Kein Kommentar
-
als wie

Das ist quasi die Virusvariantenmutation unter den Fingerprintings

-
Was haben wir alle damals gemeckert, als die WM für die Endrunde 1982 auf 24 Teams aufgestockt wurde!

Also ich nicht

-
Manchen glauben echt noch an den Weihnachtsmann

Timanfaya said: ↑This looks remarkably like it's going to be the official booking site:
https://book-ft.match-ag.com/book/en/
"Test Hotel 2" seems good value at 19 dollars a night.
Damn. Im really hoping we have those prices, i was expecting to expend at least 40-50 usd per night. Lets cross our fingers

Der würde auch dem verschollenen Onkel in Nigeria die 2000 Euro vorstrecken