Zurück zum Thema: Gibt es diesmal eigentlich keine Pressekonferenz vor der Garage einer Landschaftsgärtnerei, günstig gelegen in der Nähe einer Autobahnauffahrt
Beiträge von MonsieuL
-
-
Bin jetzt auch Läufer
270 km seit Sommer.
Also, falls man sich mit 11-12 min/km so nennen darf
-
. aber was fehlt sind die beitragszahler.
Einmal das , völlig richtig . Was fehlt ist aber auch ein dicker produktiver Kern der Wertschöpfung aus Industrie , Handwerk und Dienstleistung . Den hatten wir mal , damit ist das Land stark geworden . Heute wollen alle " Irgendwas mit Medien " machen oder es sonst schön warm haben .
Aber egal , ist werde hoffentlich noch 20-25 Jahre schaffen , bis dahin darf das Bier nicht alle werden .
Schön ist auf jeden Fall das Ihr da positiv voran geht . Dein Junior ist ja auch im Handwerk unterwegs.
Das hab ich schon die letzten 45 Jahre erledigt .
Was hast die anderen 40 Jahre gemacht?
-
Hat keiner gesagt.
Tendenz aber klar erkennbar, Markt reagiert entsprechend. NYT nun bei 73% Siegwahrscheinlichkeit und jetzt kommt Nevada.
Wettquoten mittlerweile bei 90%
-
Der Typ, der da bei CNN stundenlang auf dieser Karte rumklickt, ist auch alle 4 Jahre derselbe, oder?
-
Quote jetzt bei etwa 70 - 72 %
-
Gab gar keine große Enthüllung mehr kurz vorm Wahltag. Ich will mein Geld zurück!
-
-
1 Antrag, 1 Zusage
Preise sind aber schon übel ...
-
Die Quoten bei Buchmachern sind jedenfalls generell niedriger als die bei Börsen. Der Buchmacher bestimmt zuerst die Wahrscheinlichkeit, rechnet diese in die Quote um. Er zieht dann aber von dieser optimalen Quote etwas ab, damit für ihn selber ein Vorteil hängen bleibt.
Beispiel: Ein Würfel mit zwei Seiten A und B wird geworfen. Wahrscheinlichkeit jeweils 50%, optimale Quote wäre also 2 für A und B. Ein Buchmacher würde nun Wetten aber nur zu Quoten von vermutlich irgendwo zwischen 1,8 und 1,9 für jeweils A und B anbieten.
-
Wettanbieter, oder dieser Polymarket-Quatsch wo sich das aus Geldeinsätzen ermittelt?
Du hast das Prinzip anscheinend nicht verstanden
Bei Polymarket Donny momentan bei etwa 58,5 %, was einer Quote von 1,71 entspricht.
-
Oder man fährt einfach in die Sendezentrale
-
Journalist Ben Rothenberg beschreibt, wie Zuschauer für die Next Gen Finals in Saudi Arabien rekrutiert werden. Nicht wirklich überraschend, finde ich dennoch interessant.
https://www.benrothenberg.com/p/atp-tennis-s…s-sportswashing
Dem Typen verkauf ich auch irgendwann mal noch meine Story
-
Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hätte ja getippt, es gibt diesen Klub gar nicht mehr
-
Irgendwo hab ich noch meinen KNAX-Club-Ausweis
Gefunden
Zum Glück kaum verändert seitdem.
-
die SZ als Quelle genutzt, da sie sich mit Vorverurteilungen zurück hält
-
Ob ich all mein Erspartes (Knax-Konto) auf Trump setzen sollte?
Wenn dann aber bitte bei einem serösen Buchmacher
Valderama setzt ausschließlich bei seriösen Buchmachern
Da liegen mir aber anderslautende Informationen vor
-
Irgendwo hab ich noch meinen KNAX-Club-Ausweis
-
Die Quote für Trump liegt, je nach Buchmacher, bei ca. 1,6.
Wenn das alles schon gelaufen ist und der Wahlsieg feststeht, wäre das doch eine super Investion. Wo gibt es sonst sichere 60% Rendite innerhalb von einer Woche
Es ist halt nicht "sicher" gelaufen, sondern nur "wahrscheinlich", "im Normalfall", wie auch immer man es nennen mag. Es bleibt eine Restunsicherheit und daher auch weiterhin ein Risiko, sein Geld drauf zu setzen.
Windige Buchmacher nutzen das natürlich gerne aus
-
Ob ich all mein Erspartes (Knax-Konto) auf Trump setzen sollte?
Wenn dann aber bitte bei einem serösen Buchmacher