Zuviel Text und falsche Sprache, kannst es mal auf deutsch zusammen fassen ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Ich habe Urlaub und noch etwas Geld. Was empfiehlst du?

Warte, du warst der mit den Corona-Symptomen? Dann bitte möglichst weit weg von Nordamerika

-
Oder sich in ein geografisch großes Land mit verhältnismäßig wenigen Einwohnern verziehen

-
man soll ja immer antizyklisch handeln

Ja, hab mir auch schon überlegt, jetzt mal alles billig für den Rest des Jahres durchzubuchen.
Aber kommt halt kein Geld rein im Moment

-
wirtschaftlich ahne ich aber ganz schlimmes
Auf jeden Fall bucht schonmal so gut wie keiner mehr Urlaub

-
Können ja Großveranstaltungen für Leute über 70 und Leute mit schwachem Immunsystem verbieten

Das hat aber nicht den gewühnschten Effekt, da auch jüngere und gesündere Leute den Virus weiter verbreiten. Geht ja auch weniger darum, die potenziellen Zuschauer einer Veranstahltung zu schützen, als generell die Ausbreitung einzudämmen.
Das wurde aber mittlerweile auch schon xfach in den Medien so dargestellt

-
Jepp, aber Wahlen absagen ist in der Demokratie halt so eine Sache...
Quatsch, wenn man Wahlen rückgängig machen kann, kann man sie auch gleich absagen

-
zumindest hast keine geldsorgen mehrhttps://www.aero.de/news-34376/Mil…o-de-Chile.html

Mit solchen Sachen gibt es in seinem Bekanntenkreis bereits Erfahrung

-
-
Und niemand bucht mehr Urlaub

-
-
Das ist jetzt ein Witz, oder?!

Nö, ich bin da nicht so streng

-
huhu

aber das mit den schlechten witzen is nur n gerücht....

Auch wenn ich mich mit so einer Aussage jetzt sicher hier ins Abseits stelle, aber mir gefallen deine Witze ja meistens

-
Da würde ich auf die diesjährige EM Wetten. Gestern übrigens mal wieder ne fette Wette verloren.

Hättest doch nur drauf wetten müssen, dass dieset filizius das erste Tor schießt

-
Kann man irgendwo drauf wetten, dass es das beste Event aller Zeiten wird?

-
Machst du hier Werbung...?
In dem Artikel bietet im Prinzip überhaupt keine relevante Airline eine kostenfreie Stornierung an. Klar, wenn man jetzt bucht, müssen sie teilweise Zugeständnisse machen, weil ja viele momentan gar nicht mehr buchen.Asiana Airlines hat meinen koreea flug kostenfrei storniert. Zumindest haben sie das mal behauptet, Geld ist noch nicht da

-
Ich hab am Wochenende auch viele ausgestreckte Hände abgelehnt

-
Durasil würde sagen, zwei Jägermeister

-
Bastel dir doch selbst einen

-
widerlich dieses Pack, die an der Spitze ihres Vereins einen notorischen Steuerhinterzieher dulden und verehren und den Chef eines der wenigen international wettbewerbsfähigen Großunternehmen - nebenbeibemerkt - NICHT VORBESTRAFT - nach wiederholter Aufforderung, immer noch in übelster Weise beschimpfen.