Beiträge von MonsieuL
-
-
Eine Chicken-Box bitte

-
Aber ich bin immer wieder überrascht, zu welchen Themen die Leute nach Experten in einem Fußballforum suchen

-
Was sagt den der User @Finanzamt zu der Problematik ?
PN an brasi, das ist doch unser Zweitaccountbeautragter

-
Mexikanisches Unternehmen - Mehr als 183 Tage vor Ort --> Steuerpflichtig in Mexiko.
Möglicherweise aber auch steuerpflichtig in Deutschland.
Dass man sich weniger als die Hälfte des Jahres in D aufgehalten hat, bedeutet nicht, dass der Fiskus seine Griffel einzieht. Das gilt nur umgekehrt: mindestens Hälfte des Jahres in D --> auf jeden Fall steuerpflichtig in D.
-
das ist Quatsch
Du bist steuerpflichtig in dem Land wo Du dein Einkommen beziehst und demnach Steuern bezahlst 
Hab ich früher auch gedacht, bis Hoeneß verknackt wurde, als ers genauso gemacht hat

-
ach du scheiße
da sammelt sich in ddorf langsam creme de la creme des karaokegesangs ... nur du fehlst noch
Ah stimmt, er hatte ja mal hunderttausende Views bei Youtube mit einer Gesangseinlage
-
master schickt euch sicher auch nen offiziellen dankschreiben!
Da müsste übrigens mal noch ein Mod aktiv werden und ihn in MasterDüsseldorf umbenennen
-
https://twitter.com/Craig_A_Spence…8133509/photo/1
Wofür braucht man denn da überhaupt die zweite Spritze?
Wenn ich mir das so anschaue wär es doch sinnvoller, zunächst mal nur eine Dosis zu verabreichen, solange noch nicht genügend Zeugs zur Verfügung steht 
-
Dafür ist Island ja auf jeden Fall bekannt. Lasst ihn Euch schmecken.
Buchen werde ich wie gehabt erstmal nix, aber Island away hab ich mir im Kalender auf jeden Fall auch schonmal angestrichen.Und am Gate zeigste dann den angestrichenen Kalender vor?

-
Curevac (laut NY Times):
In September, the company started a Phase 2 study. They expect to follow that with a Phase 3 trial in December, which should yield preliminary data in the first quarter of 2021.
-
Bedeutet, du kannst dich über einen längeren (?) Zeitraum nicht impfen lassen, bzw. weißt nicht, ob du geimpft bist.
Glaub, das könnte noch zum Problem werden für die Hersteller, die jetzt erst mit ihren Studien anfangen

-
weiß nicht ob sie ihre gruppe gewonnen haben, eher unwahrscheinlich, frage aber trotzdem
PN an Christian, ist sein Lieblingswettbewerb, der wird das schon wissen

-
Ist nicht heute Wahltag?

-
Hier wird über den scheiss DFB und dessen korrupter Bande abgeledert. Jedoch reist man dann trotzdem hin und schaut sich den Sauhaufen an

Man kann dort auch Urlaub machen und sich ein Ligaspiel anschauen

Oder einfach nur dort Urlaub machen

-
Zielgruppengerechte Werbung. Alle toorler bekommen Werbeanzeigen mit Mel drin ausgespielt

-
https://www.waz.de/staedte/essen/…obox=1607354412
Wenn man untergetaucht ist und bei der Maskenkontrolle auffällt.
Mel hat ein billiges Hörgerät

-
hat er davon nur eine??
nein
-
leider kein kazachstan

Das Video wurde nicht in Kasachstan aufgenommen

-
Hätten wir nicht den Jogi an der Backe, könnte man sagen: Qualifikation schon geschafft