Oh mann....
Foddo? ![]()
Oh mann....
Foddo? ![]()
wo ich vor ca. 35 Jahren mein Abi gemacht habe.
Bitte im Witzefred posten ![]()
heute direkt umgesetzt?
Da steht doch, dass es erst ab 2089 nötig ist ![]()
Quatsch, da hätte ich einfach 2 bestellt ![]()
Die denkt bestimmt, du wolltest dich rar machen
PS: Meinste die hat dich auch schon gegoogelt oder verwechselt sie das evtl. mit Danièle?
Auf meine Mail von gestern abend hat sie jedenfalls noch nicht geantwortet ![]()
und welche Perversitäten habt ihr euch geschrieben?
Gar keine, ich bin ja von ausgegangen es sei ein Mann.
Da hab ich nur knapp oder gar nicht geantwortet, wie man das bei Typen halt so macht. Hätt ich das gewusst hätt ich sie natürlich zuerst mal zum Geschäftsessen eingeladen ![]()
Oh Mann ...
Mit nem französischen Geschäftskontakt in den vergangenen Monaten sporadisch Mails geschrieben. Da der Name vermuten ließ, es handele sich um einen Mann, natürlich nicht gegoogelt. Nun doch mal dort eingegeben und dann trifft mich der Schlag
![]()
Die Franzosen aber auch mit ihren komischen Namen ![]()
die tun ja keinem was
da gehen die Meinungen wohl auseinander ![]()
Hauptsache nicht Japan oder England gewonnen ![]()
Also ML Bild würde ich mir jetzt nicht aufhängen wollen
Und warum nicht? ![]()
Nachdem ich vor 4 Wochen in Tokio war, wollte ich evtl nochmal fürs Finale anreisen.
Entscheidet sich am Sonntag und wir würden am Donnerstag ankommen.
Und evtl hast du sogar ein Ticket über. Das entscheidet sich aber noch kurzfristiger
![]()
Tennis finale herren geschossen!
Ah, schon wieder vergessen ![]()
@Salito0794 Wir warten auf die Bilder!!!1! ![]()
scheiße wie jeder star wars film nach den ersten zwei
Mir haben die alle gefallen. Wobei die letzten beiden schon arg von den ersten beiden abgekupfert waren storymäßig. Aber daran muss man sich ja nicht zwingend stören.
BTW hab gelesen der Imperator ist auch auferstanden, vielleicht wird er im neuen Teil wieder in nen Schacht geworfen?
![]()
Was ein Dreckswetter in Washington. Hab zwar nen schön geschützten Platz, aber wenn man hier schon nass bis auf die Haut ankommt... egal, Let's go Niners!!
Laaangweilig ![]()
Aber zum Glück steht bald der Höhepunkt der Reise an, hoffe Du informierst uns darüber ausführlich ![]()
Ich glaube du hast gar keine Ahnung
Stimmung
![]()
dass du sowas noch nie erlebt hattest
Unglaubliche Pfeifen bei der Organisation eines großen Turnieres. Hab ich in der Form noch nie erlebt und dazu muss ich ja auch niemals auch nur irgend ein Rugby-Spiel gesehen haben.