Nee, sicherlich nicht, ich heul aber auch nicht rum, wenns mich erwischt, sondern zahl einfach
Kann ich dir eines von meinen weiterleiten? ![]()
Nee, sicherlich nicht, ich heul aber auch nicht rum, wenns mich erwischt, sondern zahl einfach
Kann ich dir eines von meinen weiterleiten? ![]()
cnn sagt: it is very difficult to find a scenario trump wins PA
Du musst halt immer bedanken, bei CNN ist oft der Wunsch der Vater des Gedankens. So wie z.B. mit den Florida-Counties am Anfang ![]()
1)
mehrere dunkelgraue Blitzercaddys, die eigentlich immer in irgendwelchen 30er-Zonen rumstehen. Ich brems bei jedem grauen Caddy am Straßenrand
2)
die Geschwindigkeitsbeschränkung gilt ab dem Schild und es ist nicht verboten, schon vor dem Schild zu verzögern
1) spricht nicht gerade dafür, dass du 2) immer einhälst
![]()
Also ich fänd es ja lustig, wenn Trump noch ein paar Wochen weiter poltert bei ner knappen Niederlage. Schadet ihm letztlich nur selbst und unterhaltsam isses allemal ![]()
zu jung, muss noch 5 Jahre warten
![]()
Geht das nicht ab 40? Und Clinton dürfte doch zu seiner Zeit jünger gewesen sein als Pez jetzt ![]()
Hat schon jemand erwähnt, dass Biden seine Führung in Nevada ausgebaut hat? ![]()
Pez könnte sich ja auch mal zur Wahl stellen dort ![]()
Auf jeden Fall ist er heute mal wieder etwas angriffslustiger auf Zwitter als gestern, nicht mehr so weinerlich ![]()
Nein, ist nicht simple. In Pennsylvania werden sie sehr wohl gezählt, wenn der Poststempel am Wahltag ist. Ist Gesetz. Wurde zweimal zum SCOTUS gebracht und abgewiesen. Man kann doch jetzt nicht im Nachhinein die Regeln ändern!
Ich glaub das bezieht sich eher darauf, dass Trump bei Zwitter behauptet hat, dass nach dem Wahltag eingegangene Stimmen nicht gezählt werden.
Und Du mußtest da unbedingt hin und hast dafür den Lower Antelope Canyon rechts liegen lassen
So ähnlich ![]()
Gibt es da außer Las Vegas und Reno sonst noch wichtige Wahlkreise. Carson City ist da doch eher was wie Großaspach ,oder ?
4 Corners ![]()
Wollte gerade Feierabend machen
Tja, da erweisen sich meine üblichen Zubettgehzeiten doch nochmal als nützlich, gell? ![]()
ZitatOfficials in Nevada had previously said that results would not be updated until Thursday morning, but they have since indicated they may release more today.
With Nevada releasing additional ballots later today, Biden now has a reasonable path to clearing the 270 electoral vote threshold tonight. https://www.nytimes.com/interactive/20…ReporterUpdates
Tickets und Flug schon gebucht...?
Flug ja, Tickets reichen jeweils am Vorabend ![]()
meinst trump wechselt zu den demokraten? schlau schlau!
Dann sind bestimmt wieder zwei neue Amtszeiten erlaubt
![]()
Vielleicht tritt Ivanka aber auch schon 2024 an, weil Donnie sich jetzt so zum Affen macht, dass er 2024 nicht mal mehr Vorwahlen gegen Bernie Sanders gewinnen würde
![]()
Einmal Attacke gibts aber noch.
echt geil, ich bin bei der nächsten wahl auf jeden fall wieder dabei
Da tritt Donnie dann ja wieder an. Und 2028 dann Ivanka ![]()
Ne hat er nicht. Er hat gesagt er sieht so aus, als wenn er gewinnen wird.
Hab nur die Schlagzeile gesehen bei WELT.
Jetzt hat sich Sleepy Joe auch zum Sieger erklärt ![]()