da gewinnst mich eher zu einem gemeinsamen Karaokeabend
ich gebe das mal so weiter ![]()
da gewinnst mich eher zu einem gemeinsamen Karaokeabend
ich gebe das mal so weiter ![]()
Video hab ich schon Mal gesehen und frage mich seitdem warum der erste Punkt zählt
Netzroller halt ![]()
![]()
für mich eine schöne Bereicherung der Liga darstellen
Genau das meinte ich mit "lustig".
Lustig, dass du grad Erbläh in der Aufzählung "vergessen" hast ![]()
Schade, dass er halt in Mainz spielt
Suchst du Streit? ![]()
Ohne Investoreinstieg wird der EffZeh kaum zu retten sein.
LuLuLu ![]()
hab gerade vorhin mit meinem kumpel telefoniert, ja is tatsächlich sie, aber sie fährt schon seit ein paar jahren, is mir nur nicht aufgefallen. der hat gemeint nicht dass sie und ihr vater beide besser skifahren als er, die sind auch im mountainbiken besser
![]()
allerdings stimmt das mit träppchen nicht, der is laut ihm nie weltcup gefahren
Blablabla, wo bleibt Foddo? ![]()
Saison abpfeiffen bitte ![]()
Die US-Arzneimittelbehörde FDA wird sich Medienberichten zufolge zwischen dem 8. und dem 10. Dezember treffen, um über die Zulassung von Impfstoffen zu entscheiden.
Ich würde da jetzt auch einfach so noch Wochen abwarten ![]()
Unsere Mainzer ![]()
Nie an Ihnen gezweifelt ![]()
Hm. Man wird alt ![]()
zumal es hier nur sehr wenig fundierte Studien zu gibt.
Also als ich mich vor Jahren mal mit dem Thema beschäftigt hatte, hieß es, darüber gibt es so ca. 25.000 Studien.
Allein aus der Zahl lässt sich ja dann schließen, dass das Thema in der Wissenschaft zumindest wohl umstritten ist und man am besten, da wo moglich, auf solche Strahleneinflüsse verzichtet (z.B. die Strahlenbomben am Flughafen, Handy nachts eingeschaltet aufm Nachttisch liegen lassen, etc) ...
nicht dass du jetzt plötzlich das ufer wechselst
Ich verwende natürlich immer das generische Maskulin ![]()
Hauptsache, bis Wimbledon sind die Spieler alle zwangs-durchgeimpft, damit die nicht mehr so abgeschirmt werden und man sie zum Finale einladen kann
![]()
Hab gehört, der BVB hält jetzt den Rekord für den ältesten Spieler der Bundesligageschichte
![]()
mittlerweile schreibst du auch hier bugs
![]()
hö? ![]()
Edit: OK, korrigiert. Is aber die Forumssoftware schuld ![]()