also wenn die Zahlen von CNN stimmen und ich meinen Taschenrechner bedienen kann, dann kann er PA nicht mal mehr rechnerisch gewinnen?!
Dann kannst du aber ganz schlecht mit dem Taschenrechner ![]()
also wenn die Zahlen von CNN stimmen und ich meinen Taschenrechner bedienen kann, dann kann er PA nicht mal mehr rechnerisch gewinnen?!
Dann kannst du aber ganz schlecht mit dem Taschenrechner ![]()
Quoten bewegen sich auch wieder in die richtige Richtung, Biden jetzt bei 77%
Trump will Michigan Auszählung vorerst stoppen lassen.
Da könnte man sie ruhig endgültig stoppen, da dürfte Joe eher nix dagegen haben ![]()
Ist es bei Wettquoten nicht so, dass sie aus getätigten Einsätzen entstehen und eigentlich nichts mit Wahrscheinlichkeiten zu tun haben?
Ich schaue beie Wettbörse, da können die Leute die Quoten selbst festlegen. Die sollten daher eigentlich immer recht gut den aktuellen Stand angeben.
Bisher wurden da 500 Mio € drauf gewettet, da werden die sich schon Gedanken machen, was zu welcher Quote auf wen gesetzt wird.
Und wenn irgendwas passiert, sieht man das recht schnell an der Quote.
Laut Wettquoten Biden nur noch bei 72 Prozent. Vor ner Stunde warens noch deutlich über 80 ...
Zitat von NYTTrump campaign manager Bill Stepien said in a statement that Trump “is well within the threshold to request a recount” in Wisconsin, and that the campaign planned to “immediately do so.”
The margin needs to be less than 1 percent for a recount in Wisconsin. Trump will have to pay about $3 million for it unless the margin is less than one quarter of 1 percent.
Aber auch bescheuert, da muss man für ne Neuauszählung blechen ![]()
Wisconsin wird wohl neu ausgezählt.
falls Du die NYT-Nadel meinst...
Wo stehtn das? Und irgend ne Begründung dafür? ![]()
Aus Georgia gibts allerdings auch anscheinend seit 6 Stunden keine Updates mehr.
ZitatLast model run: 6:03 AM ET
Bei NYT hat sich bei Georgia nix geändert und die behaupten, dass sie von denen sehr genaue Daten über die Herkunft der gezählten und verbleibenden Votes haben.
Zitat von New York Times
Nate Cohn, in New York 15m ago
Biden has won Pennsylvania absentee ballots by an
overwhelming margin so far. If he carried the remaining absentee ballots
by a similar margin, he would win the state.
Du glaubst doch nicht, dass er klein bei gibt oder?
Das hat jetzt zwar nix mehr mit Supreme Court zu tun, aber was der macht, falls er die Wahl verliert, ist ziemlich irrelevant. Natürlich wird er rumpoltern, vor allem weil es ja extrem knapp sein wird, aber das bringt ihm letztendlich dann auch nix.
Dann kommt erst ne Hängepartie mit Supreme Court etc
Warum sollte das so sein? Weil der Typ einfach ohne irgend einen tatsächlichen Grund irgendwas in den Raum stellt?
vllt. legt er jez nach
Grad gelesen, die meisten Leute haben auf Trump gesetzt. Da wären dann wohl auch einige Buchmacher pleite, wenn der gewinnt ![]()
Wenn nicht, ärgert er sich jetzt ordentlich. Mittlerweile liegt Trum bei 4.1 und damit deutlich schlechter, als zu Beginn der Wahlnacht (ca. 3).
Als ich vor ner Stunde ins Bett gegangen bin, war die Trump-Quote bei 1,3. Jetzt 1,75.
Ich schau in ner Stunde mal wieder rein
6 Stunden später nun bei 2,4 ![]()
Biden - Nevada, Arizona, Hawaii, Wisconsin, Georgia, Maine = 271
Georgia laut NYT jetzt wieder bei 64% Biden statt 59 vor ein paar Minuten.
Darauf läuft es also hinaus ...
Wie stehen eigentlich aktuell die Chancen von Kanye West? Glaubt ihr der rollt das Feld noch von hinten auf?
Wettquote steht bei 1000 ![]()
natürlich, dass er in ME alle 4 Stimmen bekommt.
Ich seh grad, 270 würde auch reichen, also würden in ME auch 3 Stimmen genügen.