Ist das eine reelle Einschätzung oder dein Wunsch?
Es ist zumindest möglich ![]()
NV und AZ führt er, HI sollte sicher sein. Entscheidend sind also WI und GA und natürlich, dass er in ME alle 4 Stimmen bekommt.
Ist das eine reelle Einschätzung oder dein Wunsch?
Es ist zumindest möglich ![]()
NV und AZ führt er, HI sollte sicher sein. Entscheidend sind also WI und GA und natürlich, dass er in ME alle 4 Stimmen bekommt.
Georgia sehe ich immer knapp für Trump und bei über 99% ausgezählt...
Wo denn?
Biden - Nevada, Arizona, Hawaii, Wisconsin, Georgia, Maine = 271
Georgia laut NYT jetzt wieder bei 64% Biden statt 59 vor ein paar Minuten.
Als ich vor ner Stunde ins Bett gegangen bin, war die Trump-Quote bei 1,3. Jetzt 1,75.
Ich schau in ner Stunde mal wieder rein ![]()
Hab jetzt keinen Bock mehr ![]()
Vielleicht können sich die Amis mal irgendwas einfallen lassen, wie man Umfragen halbwegs zuverlässig hinbekommt ![]()
Und eine Partei, die es schafft, zweimal gegen Trump zu verlieren, kann sich eigentlich auch selbst auflösen ![]()
Michigan und Virginia soll laut CNN noch viel Early-Vote kommen.
Man weiß halt nicht, ob das realistisch ist oder ob es wieder nur auf deren Wunschvorstellungen basiert ![]()
Wegen Virginia: wurde Grad gesagt, dass ein grosser blauer Bezirk noch fehlt
Jo, habs gehört. Aber genau dasselbe hatten sie 2016 bei Florida gesagt, da war bei den 3 großen blauen Counties die Overall Percentage noch niedrig, da meinten sie dann dauernd, da kommen noch viele blaue Votes dazu ..
Soll noch warten, das geht jetzt minütlich runter. Mittlerweile unter 1,5 ![]()
Bei den Wettquoten liegen beide jetzt gleichauf ![]()
Edit: Jetzt 1,75 bei Trump ![]()
Bei CNN fokussieren sie sich wieder auf Staaten, wo es gut für Biden aussieht.
Dass er z.B. in Virginia überraschend hoch zurückliegt, obwohl dort alle Umfragen für ihn gesprochen haben, ist wieder nur ne Randnotiz ...
Florida hat die Briefwahlen schon ausgezählt.
Bei CNN haben sie glaube ich gesagt, dass die "early in-person votes" drin sind.
Und wird viel seltener aktualisiert als im TV
Grad super Situation in den Landkreisen in Florida erklärt auf cnn
Wobei die sich das auf diese Weise auch schon vor 4 Jahren schon schön geredet haben ![]()
dachte du bist Tennis gucken ?!?!
Die lassen ja niemanden rein ![]()
Bis jetzt führt Donnie ![]()
https://www.bild.de/news/2020/news…83668.bild.html
Das wäre doch was für Fahnder ![]()
Also ich konnte die aufgezeichneten Begegnungen sehen
. Vor 6 Wochen oder so...Es stand dort nur die Uhrzeit. Sonst glaube ich nix...
Dann hast du wohl irgend ne gehackte Fake-App geladen und wirst jetzt von irgendwelchen chinesischen Hackern überwacht ![]()
https://www.spiegel.de/wissenschaft/c…42-2e663818da1c
Zitat
Dortmunder Richter erklärt Corona-Regeln für ungültig17.10 Uhr: Ein ungewöhnliches Urteil am Amtsgericht Dortmund sorgt für Debatten im Internet: Ein Richter hat am Montag drei Männer freigesprochen, die im Frühjahr gegen die damals geltenden Kontaktbeschränkungen verstoßen haben sollen. Seine Begründung: Ein derart gravierender Grundrechtseingriff bedürfe eines förmlichen Gesetzes durch das Parlament - und nicht nur einer Verordnung durch die Regierung.
![]()
Es gab doch mal bei der App die Funktion, dass man die Kontakte sieht die die App aufgezeichnet hat.
Bin ich blind oder gibt's diese Funktion nicht mehr
Diese Funktion gabs nie. Zumindest nicht bei der deutschen App, die ja "dank" des Einflusses der sogenannten "Datenschützer" an allen Ecken und Enden kastriert wurde, wo es nur geht.