Erfolgsfan
Das sind die klügsten ![]()
Wer könnte denn übernehmen?
Das ist doch völlig egal. Selbst schoko würde das besser machen als Jogi mittlerweile ![]()
Erfolgsfan
Das sind die klügsten ![]()
Wer könnte denn übernehmen?
Das ist doch völlig egal. Selbst schoko würde das besser machen als Jogi mittlerweile ![]()
Und das in einem Stadion ,wo Deutschlands Kampfmaschinen 1982 nach 1:3 Rückstand in der Verlängerung erstmal den Schalter umgelegt haben.
Und obwohl der frenetische und gefürchtete Sevilla-Mob nicht mal vor Ort ist ![]()
Also , wenn Löw jetzt nicht seinen Hut nimmt , weiß ich auch nicht mehr .
Da muß der DFB reagieren
Dafür fehlen wohl noch so 5-6 Tore ![]()
Edit: 4-5
seit wann hat christian kein buntes hemd an??
Bestimmt verloren, als er mit der Titanic untergegangen ist ![]()
Bayern spielt doch nur Halbfinale und Finale, also 1. Spiel wohl am 08.02., da sollte der 02.02 wohl problemlos möglich sein.
Wenn man ein so wichtiges Turnier wie Weltmeisterschaft spielt, sollte man vorher ruhig 2 bis 3 Wochen pausieren ![]()
Thiem ist schon 27?
![]()
Hier wird sich über Leistungen von Schüler*innen beschwert, aber was ist denn mit eurem eigenen Leseverständnis?
Der Titel des Themas hier ist doch eigentlich sehr eindeutig gewählt...?
Du hast da ne Fußnote vergessen ![]()
OK, Obama hat es wohl drauf angelegt ![]()
Das Spiel hat Spaß gemacht.
Endlich mal wieder einen großen besiegt
![]()
Naja, nächstes Jahr schau ich dann schon wieder. Und wer ist Straka? ![]()
Farm der Tiere
Friedhof der Kuscheltiere? ![]()
Allen einen sonnigen Sonntag! Geht's raus und genießt das Corona-Wetterchen.
Geht nicht
![]()
Familien-Filmtipp: Schöne Bescherung, ein Klassiker seit 35 Jahren. Darf in keinem Jahr zur Weihnachtszeit fehlen ![]()
also schonmal keine EM in Russland
Naja, in St. Petersburg, schon ![]()
Aber nur weil das Orakel jetzt einmal daneben lag, muss man es nicht gleich komplett in Frage stellen. Nobody is perfect ![]()
Oh, huch. peksim hatte Recht ![]()
https://www.sportschau.de/fussball/natio…losung-100.html
Hoffentlich bedeutet das nicht das Ende der Welt
![]()
Ah, Schweiz auf 11, also doch ganz gut dass Spanien noch den Ausgleich gemacht hat...
meine gehört zu haben dass deutschland im schlechtesten fall zehnter werden kann
Oh nein
![]()
das is aba quatsch, oder übersehe ich was?
Einteilung der Gruppen erfolgt nach Weltrangliste. Niederlage gg. Spanien = schlechtere Positionierung in der Weltrangliste.
Ich meinte aber was anderes, wann es „moralisch“ okay ist direkt gegen eine Demo zu demonstrieren.
Ich denke, es bringt wenig nachträglich gegen eine stattgefunden Demo zu demonstrieren.
Wenn du halt sagst, du demonstrierst "direkt gegen eine Demo", besagt das doch im Endeffekt nichts anderes, als dass du dagegen demonstrierst, dass andere das ihnen vom Grundgesetz gegebene Recht nutzen, ihre Meinung öffentlich zu sagen.
Ich finde das grundsätzlich (bzw. dann, wenn dabei direkt oder indirekt Gewalt ausgeübt wird, indem die andere Demo blockiert wird) nicht in Ordnung, sofern die Ursprungsdemo angemeldet und genehmigt ist . Ich gehe mal davon aus, dass jemand, der ne Demo mit dem Titel "Mahnwache für Adolf Hitler" oder "Gedenken an die tollen dreißiger und Anfänge der vierziger Jahre" anmelden möchte, dieses nicht genehmigt bekommt ![]()
Demonstriere dann halt gleichzeitig, aber ein paar Kilometer weiter, und vertritt dort deine gegenteilige Meinung. Damit kriegst du die gewünschte Message doch ganz genauso in die Welt, und das ohne Eskalation und Konfrontation.
Davon abgesehen, worum ging es heute überhaupt? Irgendwas von wegen Corona? Das ist doch erstmal weit weg von irgendwelchem rechtsradikalen Scheiß und da besteht doch nicht wirklich die Notwendigkeit, "direkt" dagegen zu demonstrieren.
Ramos schon 2 Elfmeter gg Sui vergeben
Dann müssten wir gegen Spanien verlieren, um von dem doofen ersten Platz runter zu kommen. Das wäre aber wiederum für die WM-Quali schlecht ![]()