Nabend, alles ruhig?
Ab Mittwoch gibt es Wartelistentickets.
Da werde ich bestimmt 2 Stck aus MLs 15 und 16 angebiedert bekommen .
Gut möglich, die laufen nämlich eh beide auf deine Familie ![]()
Nabend, alles ruhig?
Ab Mittwoch gibt es Wartelistentickets.
Da werde ich bestimmt 2 Stck aus MLs 15 und 16 angebiedert bekommen .
Gut möglich, die laufen nämlich eh beide auf deine Familie ![]()
Du hast Glück, dass morgen die UEFA-Zahlfrist ausläuft, sonst täte ich noch ein paar Freds eröffnen ...
![]()
@MonsieuL : Hallo Fußballexperte
Ich hatte da früher schonmal mitgemacht, aber letztendlich ist es für die anderen Amateure hier unfair, wenn da ein richtiger Experte mitmacht. Will da niemandem den Spaß verderben ![]()
Zahlbar bis nächste Woche, ansonsten wird es richtig teuer.
Nee, ansonsten melden die sich nie mehr ![]()
Sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert. Hatte aber zum Glück keiner gesehen
![]()
Was ist denn hier los? ![]()
doch, wenn du das Geteiltzeichen als Bruchstrich nimmst und das Ganze als Bruch ausrechnest
Und wenn man alle 2en durch 5en ersetzt und alle Additionen durch Potenzen bekommt man nochmal was ganz anderes raus ![]()
wär für dich dann so um 13 Uhr
![]()
Siehe mein Edit, bist sogar noch ne Stunde zu früh ![]()
Nach den Klammern rechnest du Punkt vor Strich und dann von links nach rechts. Kann man sich ja nicht aussuchen
Team 1 argumentiert so: nachdem man 2+2 ausgerechnet hat, steht da
8 : 2 (4)
Und weil da ja dann immer noch Klammern sind muss 2*4 zuerst gerechnet werden ![]()
Trotzdem würde ich wetten, dass keiner meiner Arbeitskollegen da 1 ausrechnen würde (und ja, wir arbeiten im stark naturwissenschaftlichen/mathematischen Bereich)
Testen, testen, testen
![]()
kein Mensch würde da 1 ausrechnen wenn man das so diktiert bekommt
Oh doch, man kann sich ja bei Zwitter die ganze Diskussion anzeigen lassen.
Da gibts dann Leute die sagen sie hätten irgendwelche Mathekurse belegt und das wäre ja dritte Klasse. Und sagen dann die Lösung sei 1 ![]()
bin nach der Arbeit leider schon zum Grillen eingeladen. Gerade trotzdem mal geguckt was die Tickets kosten, wahnwitzige 40€
Ist das hier das Wimbledon Badens
Wurde auf morgen verschoben ![]()
Also Bestellung ist raus. Da mach ich dann auch ein Foto vor dem Trump-Tower mit dem Nordkorea-Triggo ![]()
Ich setz mich dann mitm Iran-Trikot daneben
OK. Ich vermute mal mit nem Iran-Trikot in die USA einreisen und rumlaufen dürfte derzeit riskanter sein als mit nem Nord-"Don&Kim Best Buddies"-korea ![]()
https://twitter.com/baddragonite/status/1155852818818969600
@MonsieuL: Hast Du Dir schon mal die Anisimova angeschaut. Die ist vielleicht etwas arg jung, aber da ist alles rechten Fleck
Das geht frühestens am 31. August ![]()
Da bin ich aber schon von den US Open zurück ![]()
Edit: Und die hat auch schon 1,4 Mio USD Preisgeld gewonnen ![]()
aber nur bei den USOpen
Ich denk mal drüber nach
![]()