Tennis-Fred
-
-
und das quasi vor meiner Haustür. Hätte ich das gewusst
Ist noch nicht zu spät. Die beiden spielen auch wieder zusammen im Doppel.
In der ersten Runde haben sie sogar gewonnen (Gott allein weiß, wie das ging) und spielen jetzt in der zweiten Runde gegen irgendwelche Chinesen oder Taiwanesen (ich hab grad ein DejaVu
).
Spiel findet am Freitag statt, nix wie hin und ruhig ein paar Fotos machen
-
Ist noch nicht zu spät. Die beiden spielen auch wieder zusammen im Doppel.
In der ersten Runde haben sie sogar gewonnen (Gott allein weiß, wie das ging) und spielen jetzt in der zweiten Runde gegen irgendwelche Chinesen oder Taiwanesen (ich hab grad ein DejaVu).
Spiel findet am Freitag statt, nix wie hin und ruhig ein paar Fotos machen
bin nach der Arbeit leider schon zum Grillen eingeladen. Gerade trotzdem mal geguckt was die Tickets kosten, wahnwitzige 40€
Ist das hier das Wimbledon Badens -
Grillt doch auf dem Court. Am besten direkt hinter der Übertragungskamera
-
ML steht jez auf lesben .... das is tooor.de
p.s. ich bleibe bei marceau und sabatini
-
ML steht jez auf lesben .... das is tooor.de
Also wenn er es schafft, die mit roter Hose und Deutschland-Trikot umzupolen, dann
-
Ich könnte mir mal ein paar Trikots anderer Nationen zuzulegen. Da die Schwedin ist zumindest keine Lesbe
-
Ich könnte mir mal ein paar Trikots anderer Nationen zuzulegen. Da die Schwedin ist zumindest keine Lesbe
nordkorea trikot is angeblich sehr cool
-
nordkorea trikot is angeblich sehr cool
aber nur bei den USOpen
-
aber nur bei den USOpen
Ich denk mal drüber nach
-
-
Ich denk mal drüber nach
Ich setz mich dann mitm Iran-Trikot daneben
-
Also wenn er es schafft, die mit roter Hose und Deutschland-Trikot umzupolen, dann
https://twitter.com/baddragonite/status/1155852818818969600
@MonsieuL: Hast Du Dir schon mal die Anisimova angeschaut. Die ist vielleicht etwas arg jung
, aber da ist alles rechten Fleck
-
https://twitter.com/baddragonite/status/1155852818818969600
@MonsieuL: Hast Du Dir schon mal die Anisimova angeschaut. Die ist vielleicht etwas arg jung, aber da ist alles rechten Fleck
Das geht frühestens am 31. August
Da bin ich aber schon von den US Open zurück
Edit: Und die hat auch schon 1,4 Mio USD Preisgeld gewonnen
-
Ich setz mich dann mitm Iran-Trikot daneben
OK. Ich vermute mal mit nem Iran-Trikot in die USA einreisen und rumlaufen dürfte derzeit riskanter sein als mit nem Nord-"Don&Kim Best Buddies"-korea
-
OK. Ich vermute mal mit nem Iran-Trikot in die USA einreisen und rumlaufen dürfte derzeit riskanter sein als mit nem Nord-"Don&Kim Best Buddies"-korea
klarer Fall für learningbydoing
-
Also Bestellung ist raus. Da mach ich dann auch ein Foto vor dem Trump-Tower mit dem Nordkorea-Triggo
-
gerade ein Einzelzimmer bekommen
-
bin nach der Arbeit leider schon zum Grillen eingeladen. Gerade trotzdem mal geguckt was die Tickets kosten, wahnwitzige 40€
Ist das hier das Wimbledon Badens
Wurde auf morgen verschoben
-
Die Belgier posten auf Instagram schon Fotos von US Open Quali
-
Du bist echt infiziert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!