Demnach könnte ein beliebiger Mod das Problem ganz schnell lösen ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-

Jetzt hast du wieder irgendwem die "Ein Tag ohne Post im Carolafred"-Illusion zerstört und das auch noch ganz ohne Inhalt

-
Diese Szene ist für mich symblisch für das VAR-Chaos in dieser Saison
In dieser Saison?!?

Gab ja sogar schonmal in nem DFB-Pokalfinale an selber Stelle in der Nachspielzeit eine noch viel kuriosere Entscheidung

-
"Ich glaube nicht, dass die Sache im März des kommendes Jahres vorbei ist"
Natürlich wird Corona nicht im März vorbei sein, das wird es auch in 5-10 Jahren noch geben
-
https://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten/webcam.html
Wie immer die Hölle los
Das waren noch Zeiten, als man die Bayernspiele via Webcam des Olympiaturm verfolgen konnte

-
ist irgendwie völlig egal

Aber egal
Hast du aktuelle Fotos vom Marienplatz?

-
Radetzky-Marsch

-
Also schlechter hätte es Saarbrücken bisher auch nicht gemacht

-
Der Typ der hinter der Mauer kniet

-
Bin das erste Mal seit 1995 nicht vor Ort

Ich das erste Mal seit 2019

-
Danke, direkt bestellt, man kann nie genug weiße Trikots haben

-
"Denn die Welt ist groß genug mit ihren acht Milliarden Einwohnern, da braucht es sowieso zwei Jahre, bis alle Menschen geimpft sind", sagte Hopp.

Bei diesem Impfstoffthema jedweden Realismus vermissen zu lassen scheint schon die nächste, aktive Pandemie zu sein

-
Ich könnte mir vorstellen
Neue Wörter gelernt?

-
Wollen wir das Thema mal so richtig ausdiskutieren? Hätte ich gar nicht gedacht, dass du das möchtest

Ich weiß nicht, was es da auszudiskutieren gibt, aber bitte
Was soll denn daran illegal sein, für ein Familienmitglied, für das ein geringerer Mitgliedsbeitrag gilt, eine Mitgliedschaft abzuschließen?

-
https://www.theage.com.au/sport/tennis/n…702-p558eu.html
Sehr gut, Australian Open Pandemieversicherung läuft 2020 aus

Und auch AELTC hat keine Versicherung für 2021

-
möchstest du das mit legalen und illegalen wegen zum ticket erwerb hier wirklich ausdiskutieren
Was soll denn illegal daran sein, auf eine Person mit deren Einverständnis eine Mitgliedschaft abzuschließen und dann darüber Tickets zu kaufen?

-
Wenn man sich vorher echauffiert, dass der Vorstand seine legalen Möglichkeiten Sonderprämien nicht auszuschütten nutzt, hat das in meinen Augen zumindest einen recht negativen Geschmack.
Also was verbotenes macht der Vorstand nicht. Ist ja auch nur ein anwenden von Möglichkeiten. Nicht jede Möglichkeit, die sich bietet sollte man auch nutzen.
Naja, die Mitarbeiter stehen in einem Angestelltenverhältnis zum FC Bayern. Das Vereinsmitglied steht in einem Kundenverhältnis zum FC Bayern.
Warum sollte man als Kunde einen Preis X für eine Leistung an ein Großunternehmen bezahlen, wenn es auch für Preis Y < X geht? Ich sehe da absolut nichts verwerfliches. Und der Fall ist auch ganz anders gewickelt als bei einem Angestelltenverhältnis. Wenn man als Arbeitgeber auf Teufel komm raus auf dem Rücken der Mitarbeiter die Personalkosten drückt, kann man das ja schon kritisieren.
Also prinzipiell mal. Ob das jetzt in dem entsprechenden Fall gerechtfertigt ist, kann ich so pauschal nicht sagen, weil ich mich nicht wirklich damit beschäftigt habe und auch nicht gedenke, das noch zu tun

-
Ist ungefähr gleich erbärmlich.
Bitte was?

Wenn jemand eine legale Möglichkeit nutzt, um günstiger an die überteuerten Tickets zu kommen, ist das erbärmlich?

-
Find ich gut

Ist der jetzt eigentlich noch verletzt?

-
wahrscheinlich sogar niemals. Es wird irgendwann keinen mehr interessieren

Fast richtig. Der ein oder andere fällt mir schon sein, der dann bestimmt immer noch durch die Talkshows tingelt (oder es zumindest versucht)