Finde ich persönlich blödsinn. Abbrechen und fertig.
Super Argumentation
![]()
Bei der Blöd vermelden Söder und Laschet übrigens grade, dass die Buli (eventuell) ab 9. Mai weitergeht.
Finde ich persönlich blödsinn. Abbrechen und fertig.
Super Argumentation
![]()
Bei der Blöd vermelden Söder und Laschet übrigens grade, dass die Buli (eventuell) ab 9. Mai weitergeht.
Die Corona Krise bringt eine Reihe neuer Experten hervor, bin gespannt wer das Rennen im Corona Fred am Ende für sich entscheiden wird.
Hast du Wetten laufen?
Wie ich kürzlich schonmal sagte, ich arbeite noch am Tool ![]()
Im deutschen Eishockey gibt es das doch seit Jahren und da frage ich mich immer wieder woher die ihre Motivation nehmen.
Eishockeyexperte MF? ![]()
Diese Aussage ergibt sich aus dem Diagramm mal so überhaupt nicht ![]()
Eher im Gegenteil sogar, die Verläufe sehen sich sogar ziemlich ähnlich.
Das ist richtig, zudem die Perspektivlosigkeit schon vorab der 2. Ligisten. Wird dafür dort halt etliche Auflösungen geben denk ich.
Ich würde dann auch 4 Jahre nur noch die B-Jugend antreten lassen ![]()
In Mexiko wird es für 5 Jahre lang keine Auf- und Absteiger geben, um die Teams wirtschaftlich zu stabilisieren.
Wird die Teams, die dann deswegen nicht aufsteigen, enorm freuen, dass sie auf dem niedrigeren Niwo stabilisiert werden ![]()
Nein.
Doch. Ich hälfe gern ![]()
Leslie Winkle
Du musst ja ein großer Fan sein, wenn du diese Assoziation so auf Anhieb herstellen kannst ![]()
Hat der 'ne Glaskugel?
Da muss wohl mehr als eine Glaskugel im Umlauf sein, hier gibt es ja auch so ein paar Spezialisten die ganz genau wissen, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt ![]()
da wird sich Herbie aber freuen, wenn er das liest, was du alles weisst
![]()
(nachdem er es im Duden nachgeschlagen hat)Herbie: war nur Scherz
![]()
![]()
Schön, wenn sich andere Forumsmitglieder an meinen hochwertigen Beiträgen erfreuen können ![]()
Obdachlosenheimen
Oh, ein Oxymoron
![]()
Danke.
So negativ ist das aber nicht, da wird ja im Wesentlichen nur gesagt, dass es keine Doppelblind-Studie ist und noch keine offizielle Veröffentlichung. Das war aber auch in den anderen Meldungen dazu schon zu lesen.
Weil es freiwillig leider nicht funktioniert hat. Und die Akzeptanz der Maßnahmen ist ja trotzdem recht hoch.
Das is mir klar. Es war auch ironisch gemeint und bezogen darauf, dass ein viel geringerer Eingriff nun angeblich nur funktionieren soll, wenn man es ganz ohne irgendwelchen Zwang realisiert.
Zum Thema Gilead: das hört sich eher ernüchternd an.
ZitatChoose your subscription
![]()
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/…1b-edfc1e50ac12
ZitatBundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) verwies hingegen darauf, die App werde nur die notwendige Akzeptanz in der Bevölkerung finden, wenn es bei der geplanten freiwilligen Nutzung bleibe.
Komisch, dass man auf diesen glorreichen Einfall nicht schon bei den Kontaktbeschränkungen und sonstigen Maßnahmen der letzten Wochen gekommen ist ![]()