super. Danke.
Haben die aber auch nachträglich was geändert. Die 0,65 oder so, die wir die Woche schonmal hatten, sind nicht 7n der Tabelle zu finden
Ahja, in der Tat. Außer dem heutigen unterscheiden sich so ziemlich alle ![]()
super. Danke.
Haben die aber auch nachträglich was geändert. Die 0,65 oder so, die wir die Woche schonmal hatten, sind nicht 7n der Tabelle zu finden
Ahja, in der Tat. Außer dem heutigen unterscheiden sich so ziemlich alle ![]()
Für Fahnder: hier gibts den gesamten R-Verlauf:
Zitat von Blöd
Abwasserproben sollen Hinweise auf Corona geben
Mit Abwasserproben will ein Team aus Wissenschaftlern und Kläranlagen-Betreibern Erkenntnisse über den Infektionsgrad der Bevölkerung in Deutschland mit dem Coronavirus gewinnen. Dazu sollen ab Mitte Mai aus etwa 20 Kläranlagen täglich Proben entnommen werden, um die Reste menschlicher Fäkalien auf das neuartige Coronavirus zu untersuchen, teilte die Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall (DWA) am Freitag in Hennef bei Bonn mit.
Yamyamyam. Freiwillige vor ![]()
Ganz großer spock ![]()
erstens, ob man es soll, oder nicht ist eine gute Frage, zu der können wir gerne ne Diskussion aufmachenZweitens. Gibt es im Moment schon, z.b Grundsteuer
Drittens, habe hier gelese, Umsatzsteuer zu erhöhen sei asozial, Einkommensteuer zu erhöhen ok (vereinfacht gesagt), Wer so argumentiert, sollte aber dann auch eher „Vermögen“ als das Einkommen besteuern
Also ich bin ja für gar keine Steuern erhöhen ![]()
Und da unsere Regierung Unionsgeführt ist, vermute ich, dass es keine "Reichensteuer" geben wird.
Die gibt es doch jetzt schon ![]()
Solange es kein wirksames Medikament oder eine Impfung gibt , wird nicht vor Zuschauern mit diesen Massen gespielt werden können .
Ich frage nochmal: willst du wätten? ![]()
Diese Bob Hoskins Daten sind mittlerweile auch fast nimmer zu gebrauchen
Und wenn man sich beschwert wird der Fred direkt geschlossen
![]()
ich dachte es gibt nur zwei staffel
Vier, wobei 1+2 und 3+4(+5?) abgeschlossene Geschichten sind.
Da in der Realität auf füsische Kontakte verzichtet werden soll, gibt es bei Facebook jetzt einen Umarmungs-Like ![]()
Unfassbar, da bringt die App dann auch nichts mehr
![]()
Naja, die App bringt schon auch im Juni noch was. Aber ist schon ein Armutszeugnis, wie lange die brauchen.
Hab gelesen, bevor sie letztens auf nen anderen Ansatz umgeschwenkt sind und die bisherige Entwicklung in die Tonne getreten haben, hätten sie schon 600k für die Entwicklung ausgegeben ...für das Geld würde ich das Ding ja allein bauen und es wär dennoch bereits vor Mitte Juni fertig ![]()
Zitat von Blöd
Corona-App soll Mitte Juni zur Verfügung stehen
Die geplante App zur Nachverfolgung von Corona-Infektionsketten soll in etwa fünf bis sechs Wochen zur Verfügung stehen. „Mitte Juni ist ein realistischer Zeitraum“, hieß es am Donnerstag aus Regierungskreisen. Zunächst solle die App lediglich ihre „Kernfunktion“ besitzen, mit der Kontaktpersonen von Corona-Infizierten informiert werden sollen. Die Option zur freiwilligen Weitergabe von Daten an das Robert-Koch-Instituts (RKI) soll demnach später hinzukommen.
![]()
da sehe ich nun keinen wissenschaftlichen Zusammenhang
Doch, doch. Ich glaub, damit ist das Rätsel endgültig gelöst ![]()
Nächste Woche verkündet es sicher auch der Drosten in seinem Pottkast ![]()
vielleicht werden die Leute am Wochenende weniger krank weil sie da mehr Alkohol konsumieren
Oder weil bestimmte Pfuscher-Apotheken dann geschlossen haben ![]()
Aussagekräfiger ist jeweils der 7 Tagesschnitt. ML bitte Grafik aktualisieren, Danke.
Da sieht man aber die Peaks zur Wochenmitte nicht ![]()
Wie man auf Absicht kommt, ist mir trotzdem schleierhaft
Dieses Muster mit den Peaks zur Wochenmitte gibt es ja nun schon ne ganze Weile, das hätte einem eigentlich bisher schon auffallen müssen ![]()