du kannst jetzt zu uns kommen, mcdonalds machen am 20.4 auf
Also vor zwei Wochen oder so konnte ich dort noch essen kaufen. Halt nur am McDrive ![]()
du kannst jetzt zu uns kommen, mcdonalds machen am 20.4 auf
Also vor zwei Wochen oder so konnte ich dort noch essen kaufen. Halt nur am McDrive ![]()
Geiler Arsch
![]()
Am Ende wird Annalena B. nächste Kanzlerin. ich sehe es kommen...
Willst du wätten? ![]()
schau bei WhattsApp
Da steht das von den Großveranstaltungen und August aber nicht drin ![]()
Quelle/Kontext? ![]()
Das Ding was du mal im Fluss versenkt hast: Hatte das diese stabilisierenden Funktionen und Sensoren?
![]()
Die hatte das volle Programm an stabilisierenden Funktionen und Sensoren, ja
![]()
Apropos Gegenfrage, meine Tochter sucht immer noch so ein fliegendes Etwas. Das von dir angepriesene ist etwas zu teuer....noch ein preiswerteren Tip.
Hab ich eigentlich keine Erfahrung mit, im günstigeren Segment gibts dann zb noch sowas wie die DJI Tello. Ob das dann noch für Kinder geeignet ist weiß ich nicht, da fehlen dann vermutlich so ziemlich alle stabilisierenden Funktionen wie GPS und Sensoren ...
- Zu 1). Macht der Gewohnheit
- Zu 2). Billie Eilish & Rock and Roll Hall of Fame Cleveland
Was ist denn mit dir los? Eine so passende und umfassende Antwort auf eine Frage statt wie sonst üblich irgend eine Gegenfrage ....
![]()
Wird wohl der erste Monat seit Jahren werden, in dem ich nicht irgendein Ticket für eine Veranstaltung kaufe.
Warum kaufst du denn sonst jeden Monat irgendwelche Tickets? ![]()
Und was hast du im März noch gekauft? ![]()
Welchen Vorteil hat das denn??
Naja ![]()
Wenn du den Podcast hörst, musst jeden Tag dafür 30-45 Minuten aufwänden.
Gibts die Abschrift, suchste dir die Stellen raus, die dich interessieren (gibt auch am Anfang immer Sprungmarken zu den wichtigsten Themen) und bist nach 5-10 Minuten damit durch.
Aber auch hier gibt's wieder Meckerer, vielleicht Neider.
Woh? ![]()
danke für den Hinweis , wird sogleich gestartet
Pro Tipp: Einen Tag abwarten, dann gibts auch eine Abschrift von und man kann es einfach durchlesen ![]()
Wette lieber die weißrussische Liga, denke da sind die Erfolgsaussichten höher.
Arbeite noch am Tool dafür ![]()
Würde ich, ja.Angebot: Bis Ende Mai finden keine 2 vollständigen Bundesligaspieltage statt.
Einsatz: 4 Kisten Bier
Ende Mai für zwei komplett durchgeführte Spieltage ist mir dann aber auch ein bisschen knapp ![]()
Dieses ganze Projekt geht ohnehin maximal einen halben Spieltag gut und dann wird auch dieser Notfallplan eingemottet. Es ist unter den gegenwärtigen Umständigen schlicht nicht möglich, das vernünftig durchzuziehen.
Willst du wätten? ![]()
ich habs ernsthaft überlegt ps4 zugang ins internet täglich um 22:00 zu sperren und mac adressen von juniors anderen geräten sowieso
und warum? ![]()
ich hoffe das mein großer bub den schulslot um 07:00 bekommt. der liegt derzeit immer noch im bett
Der ist mir direkt sympathisch ![]()
Und wie war die oszillierende Tiefwäsche für Damen ?
Ein Riesenspaß ![]()
Klopapier war aber zum Glück dennoch da ...
hier was mit deutscher übersetzung ... und es is übrigens kein scherz, ist echtes koreanisches klo, aus einem hotel
Das Vergnügen hatte ich im Januar in tokio im Flughafen auch. Leider keine deutsche Übersetzung, daher musste ich alle Knöpfe durchprobieren...