auch ein kreatives banner
![]()
![]()
Könnt ihr bei euerm nächsten Spiel wiederverwenden, muss ja nur ein Buchstabe ausgetauscht werden ![]()
auch ein kreatives banner
![]()
![]()
Könnt ihr bei euerm nächsten Spiel wiederverwenden, muss ja nur ein Buchstabe ausgetauscht werden ![]()
Gibts den regelkundige hier...?
Gibt's Voraussetzungen für ein Halbfinale die höher sein werden als fürs VF...oder sollte Völklingen machbar sein?
Finale geht auf jeden Fall nicht in Völklingen ![]()
Niemand mag Düsseldorf
![]()
Also bei bannern wird das Spiel unterbrochen, bei Pyro läuft es fröhlich weiter ![]()
wenns bernabeu wird kauft ML das ganze stadion
Quatsch, egal wo das Spiel stattfindet, ich werde es natürlich gänzlich ignorieren ![]()
A propos, wollte gestern mal mit der Drohne übers/ins Bernabeu reinfliegen, aber war zuviel los dort wegen Baustelle ![]()
Ziel: Platz 2. Damit wäre man bei der WM-Auslosung in Topf 1 und spart sich diese Nationscrap Finalrunde.
Ich mir ne ADK.
Ich mir garnix ![]()
Das ist jetzt ein Witz, oder?!
![]()
Nö, ich bin da nicht so streng ![]()
Er ist im strafrechtlichen Sinne schlicht und einfach unbescholten. Insofern nimmt man hier eine moralische Bewertung vor, die letztendlich subjektiv ist
Ja, alles richtig, das stand doch auch nie zur Diskussion ![]()
DH ist ein...sohn, weil er Hoffenheim groß gemacht hat und wir hier möchten, dass Fußballvereine wie vor 100 Jahren geführt werden.
Das dagegen ist jetzt mal wieder eine typische spockumentation ![]()
Ich mag den Didi auch nicht, zum einen eben wie du es grob umrissen hast "weil er Hoffenheim groß gemacht hat" und zum anderen wegen seiner extrem eitlen Persönlichkeit (soweit man die über die Öffentlichkeit beurteilen kann). Als das ganze losging, ist er an kaum einem Mikrofon vorbeigekommen, ohne jedes mal aufs neue wieder zu verkünden, was für ein guter Mensch er doch sei. Und darüber hinaus find ichs nicht so toll, wie er sich in Bezug auf den Gegenwind, der er in den Stadien bekommt, verhält. Das hatte ich ja gestern abend schon ausführlicher dargestellt.
Deshalb bin ich aber noch lange nicht dafür, dass Fußballvereine wie vor 100 Jahren geführt werden. Da siehst vermutlich mal wieder nur du einen Zusammenhang. Die Position eines Diskussionspartners auf ein Extrem zu verkürzen und dieses dann der Lächerlichkeit preis zu geben und durch den Kakao zu ziehen ist natürlich keine sonderlich sachliche Argumentationstechnik. Zu deiner Verteidigung möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, dass ich selber das sicherlich auch hier und da mal praktiziere. ![]()
huhu
aber das mit den schlechten witzen is nur n gerücht....
Auch wenn ich mich mit so einer Aussage jetzt sicher hier ins Abseits stelle, aber mir gefallen deine Witze ja meistens
![]()
was genau hat denn Hopp verbrochen?
was dahinter steckt
Mal im Ernst, man kann sich auch extra dumm stellen
Warum Hopp nicht gemocht wird ist doch nun seit über 10 Jahren weitläufig bekannt und wenn nicht, gab es ja seit dem Wochenende auch genügend Artikel, die das nochmal erklären.
Natürlich kann man das ganze anders bewerten. Aber so zu tun als wüsste man nicht, weswegen der Hopp kritisiert (und manchmal auch über kritisieren hinaus) wird, ist doch albern ![]()
Wäre doch mal ne Interessante Geschichte, wenn alle acht Fanblöcke der beteiligten Teams mit Spielbeginn ein Banner hochhalten mit "DFB Hurensöhne". Wird dann der Pokalwettbewerb beendet?
Und wenn die Fangruppen nicht mitspielen fliegen wir die halt per Drohne rein ![]()
Also ich würde pro Vorkommnis (Spielunterbrechung) pauschal 300.000 Euro vom betroffenden Verein einsammeln (und am besten gleich für einen wohltätigen Zweck spenden). Dann regelt sich vieles von allein, bin ich überzeugt...
Ahja? Weil sich diese Personengruppen ja so sehr an Geldstrafen für den Verein stören oder was? ![]()
Und zur freien Meinungsäußerung-das extrem wichtig, aber es gibt auch den Tatbestand der Beleidigung. Die DFL ist Veranstalter der 1. BL, damit legen sie auch gewisse Spielregeln fest. Wenn du zuhause einen Gast hast, und der würde dich -sagen wir als .H...sohn -bezeichnen und sich dann anschließend auf freie Meinungsäußerung berufen würdest du ihn wahscheinlich trotzdem an die frische Luft setzen (bitte korrigieren wenn ich hier irren sollte).
DFL bzw. Hoppelheim sind Veranstalter und müssen niemandem eine Bühne bieten, sie zu beschimpfen. Sie müssen nicht mal eine Bühne bieten, auf der sie kritisiert werden können. Ein Veranstalter kann ganz subjektive Regeln nach eigenem Gusto aufstellen und wer sich daran nicht hält, wird zur nächsten Veranstaltung eben nicht mehr eingeladen. Nicht dass es unbedingt wünschenswert wäre oder von besonders großen Sportsgeist zeugen würde, jegliche Kritik zu unterbinden, aber es wäre zumindest legitim.
Dieser Aufstand, der jetzt seit dem Wochenende veranstaltet wird, ist aber dennoch maximal albern. Da ist also ein schwerreicher Milliardär von niederem Fußvolk mittelschwer beleidigt worden. Von Leuten, die ihn nicht persönlich kennen, die er nicht persönlich kennt, mit denen er außerhalb des Stadions niemals in direkten Kontakt kommt, und im Stadion eigentlich auch nicht. Was diese Leute von ihm denken, hat keinerlei Einfluss auf sein Leben, es kann ihm eigentlich scheißegal sein. Andere Prominente, die ähnlich polarisieren, werden es ja größtenteils ebenfalls so handhaben.
Hätte man den Kram einfach ignoriert, hätte bis auf einen begrenzten Personenkreis im Station niemand je von dieser fiesen Beleidigung mitbekommen. Stattdessen weiß es jetzt die ganze Welt, weil die Medien die Botschaft brav bis in die hintersten Ecken des Planeten verbreitet haben. ![]()
Wenn der Didi das auch nach 12 Jahren nicht verkraften kann, soll er halt weiterhin Anzeigen stellen und die Leute nicht mehr in sein Stadion rein lassen. Das Geflenne vom armen, diskriminierten Milliardär ist aber dennoch überflüssiger Humbug. Wenn man sich die Reaktionen auf den eigentlich banalen Vorfall so durchliest (z.B. Rummelfliege, Kommentatoren in Funk und Schrift, u.a. "diese Wahnsinnigen, die den Sport zerstören wollen", "heute wurde eine Grenze überschritten") kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen. Da ist jeglicher Bezug zur Realität verloren gegangen, es wird so getan, als hätte es die schlimmsten Ausschreitungen ever gegeben. Ziemlich überzogene Rhetorik für ein läppisches Banner.
Da würde ich auf die diesjährige EM Wetten. Gestern übrigens mal wieder ne fette Wette verloren.
Hättest doch nur drauf wetten müssen, dass dieset filizius das erste Tor schießt ![]()
Kann man irgendwo drauf wetten, dass es das beste Event aller Zeiten wird?
![]()
Machst du hier Werbung...?
![]()
In dem Artikel bietet im Prinzip überhaupt keine relevante Airline eine kostenfreie Stornierung an. Klar, wenn man jetzt bucht, müssen sie teilweise Zugeständnisse machen, weil ja viele momentan gar nicht mehr buchen.
Asiana Airlines hat meinen koreea flug kostenfrei storniert. Zumindest haben sie das mal behauptet, Geld ist noch nicht da ![]()
Ich hab am Wochenende auch viele ausgestreckte Hände abgelehnt ![]()
Also ich mag weder ultras noch Hopp. Sollen die sich ruhig ne Weile fetzen
![]()