Wenn dieser Bernie zur Wahl stünde
Dieser Kelch geht schonmal an der Welt vorbei ![]()
Wenn dieser Bernie zur Wahl stünde
Dieser Kelch geht schonmal an der Welt vorbei ![]()
*schenkelklopf* ![]()
Du würdest ihn bestimmt wählen, wenn Du könntest
Viel sinnvolle Alternativen hat man ja dort nicht ![]()
Wenn dieser Bernie zur Wahl stünde könnte man wirklich auswürfeln, ob man Trump wählt oder garnicht hingeht ![]()
Und mal ganz davon abgesehen, selbst wenn das zu Ende gespielt wird, ist ja wohl jedem klar, dass das ganze keinerlei sportliche Relevanz mehr hat. Egal wer da jetzt noch Meister wird, ich kann demjenigen nur raten, den Titel nicht in den Briefkopf aufzunehmen ![]()
Aber so einen Titel zu feiern, der dann sogar noch auf dem Verwerfen von einem Teil der Ergebnisse basiert, das würde natürlich auch wieder irgendwie zu diesem Kack-Konstrukt passen ![]()
Nur für den Fall , dass eine Wertung überhaupt in Erwägung gezogen würde, wäre natürlich die einfache Runde die noch mit Abstand am wenigsten unfaire Lösung.
Also entweder man spielt das fertig oder es wird garnix gewertet, ggfls. noch mit Aufstockung der Liga.
Auf die Idee, das dann stattdessen zu irgend einem Spieltag X zu werten, kamen ja wohl allenfalls irgendwelche Anhänger/Trainer von Teams, die am Spieltag X vorne standen/stehen
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine ernsthafte Option ist, die auch überhaupt nur in Erwägung gezogen wird.
Wertung nach dem 17. Spieltag.

Aber egal, ich lad sie nächstes Jahr zum Wimbledonfinale ein
(falls es dann nicht wieder irgendwas gibt, wogegen sie versichert sind
)
ich meinte das was adam levine erzählt hat
Oh, ne Story von 2007, die muss sich bei dir ja eingebrannt haben ![]()
du weißt aber schon was ihr nachgesagt wird
ziemlich vieles, was genau meinst du? ![]()
ziemlich interessant:
AELT hat seit SARS 2003 auch ne pandemie versicherung und kriegt deswegen 100 millionen pfund von lloyd. Roland Garros und US Open haben sowas angeblich nicht!
AELT wird auch 20 millionen davon an die clubs, lokalturniere und schiris weitergeben
Das ging ja vor der Absage durch alle Medien. Ich behaupte mal, ohne diese ominöse Versicherung hätten sie das nicht 3 Monate vorher ersatzlos gestrichen ohne überhaupt in Betracht zu ziehen, es auch später durchführen zu können ![]()
Bissl jung für dich.
Für dich vielleicht, für mich eher schon zu alt. Ich würde da aber im Fall der Fälle ausnahmsweise mal großzügig drüber hinwegsehen ![]()
Das Netz für dieses Scheißvirus zieht sich langsam zusammen
Dann kannst ja mal zum RL-Karaoke erscheinen und wir singen deine Beatles-Songs ![]()
@ML , endlich ne chance für dich bei einer tennisspielerin zu landen
Is aber gar nicht bei WhatsApp ![]()
Ich muss blind sein. Wo siehst du dort Anzahl an Tests?
Falscher Link: https://www.worldometers.info/coronavirus/
jetzt . Muss mit Sohnemann kicken (im Garten)
Is wohl besser. So richtig ausgegoren kam mir deine Gesamtstrategie jetzt auch nicht vor ![]()
Für Öffnung nach Ostern bin ich so oder so.
Eben hast du aber noch angedeutet, dass du generell gegen Ausgangsbeschränkungen bist und nicht erst nach Ostern ![]()
Das bringt mich erneut auf meine Frage, was die ca. 90% negativ getesteten für klare Symptome hatten, dass sie zum Test geschickt wurden?
Kontaktpersonen von Infizierten ![]()
Ich bin weder Befürworter vom Einen noch vom Anderen
Sondern, was wäre deine bevorzugte Strategie?
Alle einmal anstecken und dann vom Apotheken-Lieferservice Medikamente bringen lassen? ![]()
Hier gibts jetzt übrigens Angaben zu der Gesamtanzahl an durchgeführten Tests:
Ist zwar absolut null vergleichbar
Alles ist miteinander vergleichbar, außer wenn man keine Argumente hat ![]()
Big Brother is watching you.
Am besten noch mit Gesichtserkennungssoftware zusammenführen wie bei den Russen und Chinesen
Schon lustig, viel einschneidendere Maßnahmen wie Ausgehbeschränkungen finden viele toll und schreien teilweise auch nach noch härteren Maßnahmen.
Aber eine App aufs Handy, das geht natürlich überhaupt garnicht!
Autobahn!!1!