Gibt hier doch einige Tennisexperten mit denen Fachgespräche geführt werden könnten.

Tennis-Fred
-
-
RG kollidiert mit Wuhan
wuhan ist bis dahin immerhin grundimunisiert
-
-
US Open announces big news
https://www.essentiallysports.com/us-open-2020-a…tp-tennis-news/
-
ein großartiger ORF text, wie immer halt
Wimbledon: Erdbeeren und Weidegras und alles begann wegen einer kaputten Rasenwalze
-
@ML , endlich ne chance für dich bei einer tennisspielerin zu landen
-
@ML , endlich ne chance für dich bei einer tennisspielerin zu landen
Is aber gar nicht bei WhatsApp
-
Bissl jung für dich.
-
ziemlich interessant:
AELT hat seit SARS 2003 auch ne pandemie versicherung und kriegt deswegen 100 millionen pfund von lloyd. Roland Garros und US Open haben sowas angeblich nicht!
AELT wird auch 20 millionen davon an die clubs, lokalturniere und schiris weitergeben -
ziemlich interessant:
AELT hat seit SARS 2003 auch ne pandemie versicherung und kriegt deswegen 100 millionen pfund von lloyd. Roland Garros und US Open haben sowas angeblich nicht!
AELT wird auch 20 millionen davon an die clubs, lokalturniere und schiris weitergebenDas ging ja vor der Absage durch alle Medien. Ich behaupte mal, ohne diese ominöse Versicherung hätten sie das nicht 3 Monate vorher ersatzlos gestrichen ohne überhaupt in Betracht zu ziehen, es auch später durchführen zu können
Bissl jung für dich.
Für dich vielleicht, für mich eher schon zu alt. Ich würde da aber im Fall der Fälle ausnahmsweise mal großzügig drüber hinwegsehen
-
-
Das ging ja vor der Absage durch alle Medien. Ich behaupte mal, ohne diese ominöse Versicherung hätten sie das nicht 3 Monate vorher ersatzlos gestrichen ohne überhaupt in Betracht zu ziehen, es auch später durchführen zu können
das is glaub ich jedem klar
Für dich vielleicht, für mich eher schon zu alt. Ich würde da aber im Fall der Fälle ausnahmsweise mal großzügig drüber hinwegsehen
das is glaub ich auch jedem klar
du weißt aber schon was ihr nachgesagt wird ... wobei, man kann sicher auch darüber hinwegschauen
-
du weißt aber schon was ihr nachgesagt wird
ziemlich vieles, was genau meinst du?
-
ziemlich vieles, was genau meinst du?
ich meinte das was adam levine erzählt hat
und wenn du bei ihr durchbruch schaffst hat dann auch christian gute chancen bei genie zu landen ... die zwei sind dicke freundinnen
-
ich meinte das was adam levine erzählt hat
Oh, ne Story von 2007, die muss sich bei dir ja eingebrannt haben
-
Aber egal, ich lad sie nächstes Jahr zum Wimbledonfinale ein
(falls es dann nicht wieder irgendwas gibt, wogegen sie versichert sind
)
-
@ML, @Christian und andere tennisfans, ne vermutlich einfache quizzfrage:
wer is der einzige spieler der bei einem turnier im VF/HF/F big 3 nacheinenader geschlagen hat!
-
@ML, @Christian und andere tennisfans, ne vermutlich einfache quizzfrage:
wer is der einzige spieler der bei einem turnier im VF/HF/F big 3 nacheinenader geschlagen hat!
David Nalbandian 2007 in Madrid
Der mittlerweile zurückgetretene 38-Jährige erwischte 2007 eine absolute Fabelwoche.
Im Viertelfinale gegen Nadal, der erste der Big-Three. Gegen den an zwei gesetzten Spanier hatte Nalbandian allerdings überraschend wenig Probleme und schlug Nadal deutlich mit 6:1 und 6:2.
Im Halbfinale folgte die nächste Überraschung, als Nalbandian den an drei gesetzten Djokovic mit 6:4 und 7:6 (7:4) bezwingen konnte.
Im Endspiel schien das Märchen gegen den Weltranglistenersten Federer zu enden. Der Schweizer holte den ersten Satz souverän mit 6:1, aber Nalbandian schlug zurück und holte sich die nächsten zwei Durchgänge mit 6:3.
-
-
gestern ist übrigens das erste „nachcorona“ Tennisturnier 5km vor meiner Haustür zu Ende gegangen, aber es wäre selbst dem Forum nicht möglich gewesen, hierfür Karten zu organisieren
dennoch in diesem Fall nicht „alles scheisse“
-
Ab 11.05. darf ich hier in Bayern endlich wieder bolzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!