Noch einmal und zum allerletzten Mal: ich hatte nichts mit seinen Machenschaften zu tun und weiß bis heute nicht, was da gelaufen ist. Es interessiert mich auch nicht.
das hab ich auch nicht behauptet ![]()
Noch einmal und zum allerletzten Mal: ich hatte nichts mit seinen Machenschaften zu tun und weiß bis heute nicht, was da gelaufen ist. Es interessiert mich auch nicht.
das hab ich auch nicht behauptet ![]()
Kannst du mir mal erzählen, was das jetzt soll?
Du hast zuvor sehr dünnhäuftig auf das Thema reagiert, daher begegnet dir das halt immer wieder ![]()
Heißt nicht, dass ich für Sperrung vom User bin. Aber vielleicht für gelbe Karte und künftig eben Regeln, die solches Vorgehen verbieten.
![]()
Das doch eigentlich ein gutes Schlusswort ![]()
Ach quatsch. Dann wäre der Maca jetzt in London und der VfB wäre die letzte deutsche Hoffnung international
![]()
Und unsere Bayern wären im CL-Finale ![]()
also stockis aktionen waren illegal...was hat das mit mic zu tun???
Dazu könnte man mal fctunnel befragen
![]()
.
Das gleiche wollte ich auch grad sagen ![]()
wir könnten das auch einfach mal ernsthaft behandeln
Es wurde ja jetzt auch alles gesagt. Nur noch nicht von jedem! ![]()
ich freue mich schon auf den gruppenshock hier wenn FIFA irgendwann die preise für die WM inna USA veröffentlicht
bis dahin hat eh jeder User seine eigene Ticketagentur ![]()
Tennisfinale kostet 440 Euro. Teurer als Wimbledon-Finale ![]()
Alle Bayern-Fans rausschmeißen.
Besser: allen Bayernfans nen Orden verleihen und Maca rausschmeißen ![]()
warum sollte er
![]()
Naja, wenn ich mir die Liste der in diesem Fred aktiven User ansehe, ist sein Nachfolger ja schon da, also kann er jetzt weg ![]()
Wo wir schonmal in so geselliger Runde zusammen sind: warum ist eigentlich der User RSS Feeds noch nicht gespärrt? ![]()
Ich beneide Dich um Deine Posteingangspostfach nicht.
Deshalb hab ich ja erfolgreich Brasi dazwischen geschaltet, das meiste landet jetzt bei dem ![]()
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/ha…n/24322760.html
Läuft vermutlich darauf hinaus, dass die Wald- und Wiesenpiloten noch weiter gegängelt werden und sich am Problem mit den Flughäfen nix ändert ![]()
Ich möchte aber auf keine Fall PNs erhalten mit [insert random topic here]
Das ist allgemein ein frommer, aber unerfüllbarer Wunsch in diesem Forum.
Insbesondere dann, wenn du etwas hast oder kannst, was für andere von Nutzen ist ![]()
Im Fluss ist die Sicht leider nicht so gut ![]()
vielleicht findet die drohne dann ja die andere drohne im fluss
![]()
![]()
Ja, das war auch meine erste Idee.
Das wird auf jeden Fall das erste sein, was ich damit probiere ![]()
https://www.dji.com/de/trailer?utm…_uid=MoCD2UEU4L
Sieht so aus, als gäbe es bald Unterwasser-Drohnen
![]()