z.b. judge
So ein Fußballexperte war auch dabei ![]()
z.b. judge
So ein Fußballexperte war auch dabei ![]()
Ist mein mittlerer Name ![]()
Erinnere dich bitte daran, dass ich nur wegen des letztens Spiegelartikels hier reingekommen bin und du mich kennenlernen durftest.
Vermutlich hat sich daran auch tooor erinnert und deshalb den neuen Spiegel-Artikel gemacht in der Hoffnung einen zweiten Judginho zu finden ![]()
Ein Spiegel-Artikel, hoffentlich hält der Server dem stand
Keine Sorge, der Link zu tooor im Spiegel-Artikel ist kaputt, das findet also niemand ![]()
Doof is auch, dass ich das nicht Fußballexperte ML - Tool genannt hab, dann stünde das jetzt im Spiegel ![]()
War ich heute morgen auch schon
War sicher kein schöner Anblick, oder? ![]()
Vermutlich wollte er mal testen ob das Forum performancemäßig jetzt auch größeren Benutzeranstürmen stand hält ![]()
Jetzt gehts los ![]()
http://www.spiegel.de/panorama/ticke…n-a-968055.html
ZitatAuch 2014 gebe es wieder eine Software, die Ticketkäufern helfe, sagt Twents. "Dropper Tool" heißt das Programm: "Das scannt die Fifa-Seite und schlägt sofort Alarm, wenn ein Ticket verfügbar ist."
Ich bin im Spiegel
![]()
WObei die Buchmacher die Quoten dann später tatsächlich entsprechend der Einsätze anpassen
ich will ja als buchmachen nicht selbst mitwetten
Buchmacher wollen das aber ![]()
Der Erfolg oder Misserfolg als Buchmacher legt sich dadurch fest, wie gut man die Wahrscheinlichkeiten der Ergebnisse einschätzen kann.
auch nciht ganz, aber fast richtig![]()
Naja, Buchmacher ändern die Quoten nach der Umwandlung noch geringfügig zu ihren Gunsten ab, um einen zusätzlichen Vorteil zu haben, davon abgesehen stimmt es aber ![]()
wettquoten spiegeln ja auch nicht die stärke der mannschaften oder die wahrscheinlichkeit eines ereignisses wieder, sondern die verteilung der wetteinsätze
Also das stimmt jetzt nicht, die Wettquoten spiegeln sehr genau die Wahrscheinlichkeit eines Ergebnisses wieder bzw zumindest wie die Wahrscheinlichkeit der Ergebnisse vom "Quotenmacher" eingeschätzt wird.
1 / Quote = Wahrscheinlichkeit
Der sowieso, erschreckenderweise gibts aber beim Fußball noch viel mehr Leute, die tatsächlich an so nen Schwachsinn glauben.
Man erinnere sich z.B. nur an die ganzen Kraken-Orakel ![]()
Dank Conchita werdens die Engländer.
So ein Schwachsinn, sowas schimpft sich dann Journalismus.
Das schlimme ist ja, beim Fußball ist Aberglaube ja eh schon weit verbreitet, da gibt es sicher wieder einige die da jetzt wirklich dran glauben ![]()
Bitte etwaiges Interesse im Fred bekunden.
Conchita gewinnt
![]()
Endlich ist mal eine deiner Vorhersagen eingetroffen, GW ![]()
Issn Reflex wenn ich irgendwas von den Kartoffelpfälzern lese ![]()
Demnächst in der dritten Liga oder was? ![]()
Von mir aus gerne, Hauptsache es geht ihnen danach genauso wie RB ![]()
Vollanf find ich sehr gut. Wenn man Gomez nicht mitnimmt braucht man einen weiteren richtigen Stürmer.
Paar mehr Stürmer würde aber schon Sinn machen, grade wenn er Klose nominiert ![]()
Ich hätte zumindest Klose und Gomez getauscht, die waren doch beide dauernd verletzt, aber Gomez ist wenigstens nicht so ur-alt ... ![]()
Niemand von Mainz dabei, dafür aber jemand vom HSV.
Alles klar ![]()