Mittlerweile sind wir bei 4 Torschüsse, drei Treffer ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
-
Gut, kein Problem. Ich habe meine aber immerhin begründet. Das liegt dir ja nicht so.
Weil du deine Meinung stets als die Maßgebende hälst, warum sollte ich da noch etwas begründen. Vertane Zeit bei dir.
Gott sei Dank geht's ja nicht danach was du gern hättest, sondern nach sportlicher Leistung. Und das ist gut so.
Rumble in the Jungle. Jeder gegen jeden

-
Ich schätze mal, dieses Jahr ist der HSV stärker als in den letzten 10 Erstligajahren. Das Jahr zweite Liga hat der Verein mal gebraucht

Wobei, mal sehen, ob das nächste Saison in Liga 1 wieder so weitergeht wie in den letzten 10 Jahren

-
Kwelle?
Wie üblich. Was nicht ins spocksche Weltbild passt, ist im spockiversum auch nicht vorhanden
Ich hab es auch schon wieder bereut auf seinen Unsinn reagiert zu haben 
https://www.wahretabelle.de/news/bundeslig…umstritten/7368
ZitatWie das Kicker-Sportmagazin in einer repräsentativen Leser-Umfrage (aktuelle Ausgabe) ermittelt hat, bleibt vor Beginn der Rückrunde vor allem der Video-Beweis umstritten. Nur 19,3 Prozent der Umfrageteilnehmer zeigten sich „zufrieden“ mit der Anwendung der technischen Hilfe aus Köln für die Referees. Dass die Umsetzung mit „Review Area“ und finaler Entscheidung zu lange dauert, sahen 32,8 Prozent der Teilnehmer. Als „Stimmungskiller“ sehen 22 Prozent der Kicker-Leser den Video-Beweis an.
https://www.t-online.de/sport/fussball…ideobeweis.html
ZitatEine Umfrage unter den Bundesligaprofis zeigt nun: Von 209 Spielern sind mehr gegen den Video-Assistenten als dafür.
Fast die Hälfte der Bundesligaprofis hat sich für eine Abschaffung des Videobeweises ausgesprochen. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Fachmagazins "Kicker" unter 219 Spielern. 47,0 Prozent der Befragten sind für eine Abschaffung des neuen technischen Hilfsmittels, 42,0 Prozent möchten den Videobeweis behalten. Elf Prozent der Befragten machten keine Angabe.
-
-
-
-
-
-
Immerhin war es, im Gegensatz zu den CL-Spielen, unterhaltsam. Das hätte ich auch nicht erwartet

-

Fußballexperte eben

-
-
Jetzt bitte Verlängerung

-
Jetzt ist der VAR doch wieder gut oder?

Nein, spock wird weiterhin der einzige Befürworter bleiben
-
Endlich sind wir soweit, dass sich Bayern Fans über einen Rückstand gegen einen Zweitligisten freuen.
So kanns weiter gehen.Euer trojanisches Pferd ist schuld

-
-
Unsere Heidenhofer

-

Völlig gaga, aber egal

-
Der Typ wird hoffentlich bald gehen.
Also wenn er die Meisterschaft gewinnt, wird er ganz sicher nicht gefeuert. Eventuell würde sogar der Pokal reichen.
Ich gehe daher auf Nummer sicher und freue mich heute auf einen flockigen Auswärtssieg, das hätte zumindest auch noch ein gewisses Unterhaltungspotenzial