Matthias Foto hatte halt die facebook-User überzeugt
Naja, da hatte ich nix gedreht, ich hatte nur die Leute in meiner Manuel Neuer Fangruppe zum Voten aufgefordert ![]()
Matthias Foto hatte halt die facebook-User überzeugt
Naja, da hatte ich nix gedreht, ich hatte nur die Leute in meiner Manuel Neuer Fangruppe zum Voten aufgefordert ![]()
Spätestens dann verlieren die Votes die letzte Glaubwürdigkeit.
Quatsch, ich kenn mich mit sowas aus, das ist absolut fälschungssicher
![]()
Es rufen tatsächlich Menschen für Tanja an?
Es ruft da tatsächlich überhaupt jemand an?
Wird Zeit dass auf Internet-Voting umgestellt wird ![]()
dann müsste die melanie ganz oben stehen!
lasissi find ich jetzt ned sooo attraktiv
Seh ich anders, die Geschmäcker sind halt verschieden ![]()
ich muss inzwischen gestehen das die lasissi sich gfangen hot,
manchmal etwas ulkig ist und für mich mit glatzenossi ganz oben
im ranking stehtwie seht ihr das ?
Sex sells ![]()
Glatzen-Eder und die anderen bringen es gerade auf den Punkt
So bekommt er mehr Schlagzeilen als wenn er als Vierter oder Sechster rausgewählt wird.
Also, ich schaue den Kram ja nicht regelmäßig, aber so ein bisschen was bekommt man ja zwangsläufig mit ![]()
Find das lächerlich wie die sich aufführen, die sind ja sicherlich auch nicht aus rein altruistischen Gründen da reingegangen
Und dann ständig dieses völlig übertriebene Echauffieren über diese Ösi-Tussi ![]()
Bin dafür dass die Ösi-Tussi gewinnt und alle anderen von jetzt an dauerhaftes TV-Verbot kriegen, für die scheint sich ja eh keiner zu interessieren ![]()
Ich will hier ja keinen Streit vom Zaun brechen, aber wo ist denn
das hier geregelt was eine Topnews ist, oder nicht? Was sind die
Kriterien? Oder wer entscheidet das?
1) Nirgends.
2) Es gibt keine.
3) Die Mods nach Lust und Laune.
Danke, bitte
![]()
der alte trick geht dann wohl nicht mehr...
an der zapfsäule mit der nummer 2 tanken - 2 teile im shop aussuchen - dann "die 2 sagen" und ware rüberschieben und drauf setzen das er die zapfsäule vergisst abzukassieren
![]()
Es wäre wünschenswert, wenn sich kein Mensch öffentlich zu seiner Sexualität "bekennen müsste".
Versteh ich nicht, wieso muss man das denn? ![]()
Gehört so oder so nicht in die Top News,sollte zur Normalität gehören.
Naja, es ist der erste (bekannte) deutsche Fußballer, der sich zur Homosexualität bekennt.
Ob das jetzt ne "Top"-News ist, weiß ich nicht, aber da in den letzten Jahren so ein Wirbel um dieses Thema gemacht wurde, ist es auf jeden Fall berichtenswert.
Sex mit Knacki: Psychologin zahlte sogar dafür - News Inland - Bild.de
Jetzt weiß ich wieso die alle unbedingt nach Stadelheim wollen
![]()
Ich denk, Du bist Fußballexperte??
Nur für Vereine südlich des Nordpol-Äquators ![]()
Wenn, dann bestimmt "Wer Da?"
Is ja schon so gut, so gut kenn ich mich mit den Vereinen am Nordpol nicht aus ![]()
peksim
Meldet sich an
Schnell alle weg hier ![]()
Die haben keine Raute sondern ein Quadrat was auffem Kopp steht.
Ah, ok. Dann vielleicht Werder? ![]()
Gladbach ist der geilste Club der Welt.
Quatsch, er meint sicher den HSV ![]()
Verärgert hast du sicherlich niemanden hier, nur ein lächeln bei dem einen oder anderen User hier im Forum hervorgerufen.
Naja, immerhin war er zwischenzeitlich knallrot, daher war das wohl schon mehr als ein Lächeln bei dem ein oder anderen User ![]()
Dass das Kartengesuch hoffnungslos ist, darüber brauchen wir ja nicht sprechen ![]()
Schon interessant, wie viele Leute sich hier immer wieder auf den Schlips getreten fühlen, bloß weil jemand ne simple Ticketanfrage stellt ![]()
jede diskussion ist hier geschmackslos
Dann lies sie halt nicht wenn sie dich so stört, die anderen stört es eben nicht ![]()
Das mit dem Neid ist darauf bezogen, dass er die Nation schon immer gespaltet hat. Und das hat viel mit Neid zu tun. Und das ist leider typisch Deutsch.
Ähm, naja. Das ist jetzt mal ein typisches Vorurteil von Dir ![]()
Ich kann den Schumi z.B. einfach nur nicht leiden (so rein von der Sympathie her), das hat nix mit Neid zu tun. Viel zu viel Geld haben ja wohl so ziemlich alle Spitzensportler, wenn man sich daran aufhängt wird man ja z.B. auch im Fußball nicht allzu viele Idole finden ![]()
aus diesem grunde würde ich vorerst hier zu machen
Du bist aber kein Mod und kannst hier nicht zumachen ![]()
Das scheint mir auch son Reflex zu sein, sobald sich bei ner Diskussion mal nicht alle einig sind kommt irgendwer daher und fordert, den Fred zu schließen, komisch. ![]()