Beiträge von MonsieuL
-
-
War das echt so?
Es wurde auf jeden Fall schon vermeldet, bevor es ihm persönlich mitgeteilt wurde

-
Wäre auch okay gewesen, wenn die drei das aus der Zeitung erfahren...
Oder aus dem Radio, so wie Magath damals auf der Anfahrt zu seiner Entlassung bei den Bayern ...
-
Hoffentlich gibt’s ne‘ schöne Packung in Amsterdam am 24.3.19.
Extra für ML nochmals erwähnt. 
Danke
Mal davon abgesehen, in der Popelgruppe ist es eh schnurz, wie die Duelle zwischen Deutschland und Holland ausgehen. Wobei man bei den Hollänern ja nie weiß, vielleicht schaffen sie es auch diesmal irgendwie wieder, das zu vergeigen

-
die Mehrheit auf den SM Kanälen sieht es
jetzt wird mir einiges klar.
Aber geht ja eigentlich keinen an, auf was du so stehst

-
Müller, Rummenigge, Salihamidzic und du sind schon "genügend"

Robben1 auch noch

Und irgendwelche Kreischis auf Social Media natürlich

-
Und selbst wenn: weil sich der FC Bayern scheiße verhält, darf der DFB das auch?
Der DFB hat sich nicht scheiße verhalten

-
Müller jetzt auch Mimimi bei FB.
-
Nach der Aufarbeitung der WM, bei der man ja zu dem Entschluss gekommen ist eine Verjüngung vorzunehmen. Löw hätte da schon einen Strich ziehen sollen, aber doch nicht mitten in der Saison.
Es ist nicht mitten in der (N11-) Saison, sondern direkt vor EM-Quali.
Davon abgesehen wäre es in der Tat besser gewesen, schon nach der WM einen Strich zu ziehen (oder noch besser sogar davor
), aber hinterher ist man immer schlauer. -
Und überhaupt, wichtige Bundesligaspiele sind ja dann jetzt jede Woche. Wann wäre denn ein geeigneter Zeitpunkt, sowas mitzuteilen?

Ich finde es einen vernünftigen Zeitpunkt, das vor der Nominierung für das erste Länderspiel des Jahres zu machen. Wer darin ein Problem sieht, dem wurde wohl die rosarote Bayernbrille im Gesicht festgetackert

-
Idiotische PM mal wieder, aber das scheint ja mittlerweile Standard zu sein.
-
War wohl bei allen die vier Tickets im Vorfeld auf einen Account gekauft hatten.
Idiotisch. Und das auch noch bei nem Verein dessen meiste Spiele nicht mal ausverkauft sind.
Wäre das letzte mal, dass die von mir Geld gesehen hätten, sollen sie doch auf ihren scheiß Tickets sitzen bleiben

-
Das sind halt Promo-Videos für die Veranstalter

Da heißt es dann "Gogo verkauft ungültige Tickets", aber dass die Tickets erst ungültig werden, weil der Veranstalter bezahlte Tickets willkürlich sperrt, wird dann nicht mehr so richtig erwähnt.
-
-
War doch erst der Zweite, gibt ja immer User die beim lesen nicht mit Seite 1 einsteigen und deswegen immer mal so ein Post zwischendurch einstreuen...kann nie verkehrt sein.

Das wusste ich nicht, danke für die Klarstellung

-
Hauptsache Holland gewinnt am 24.3.19

Ja, unbedingt. Und wenn du noch ein paar Posts mit diesem Tenor hier unterbringst, steigt auch die Chance, dass es tatsächlich so kommt.
Lass dir von keinem was anderes erzählen

-
Gerade bei Boateng schon lange überfällig gewesen!
Der war doch zuletzt auch schon nimmer dabei
-
Neuer fehlt...

Nee, er wird ja noch eingeladen

Ansonsten, natürlich ne gute Aktion von Löw

-
https://www.zdf.de/sport/zdf-spor…oersen-100.html
"In diesem Bereich sind derzeit keine Maßnahmen geplant!"

Aber auch wieder sehr einseitiger Bericht, wo mal wieder in keinster Weise die fragwürdige Praxis, bezahlte Tickets einfach zu sperren, hinterfragt wird

-
Oh doch, das binde ich denen wieder auf die Nase, jeden Tag