Irgendwer sollte sich mal kümmern.
Das ist eben nicht so einfach, wie sich die Noobs das vorstellen ![]()
Da können die Mods wenig machen, da muss halt der Admin nen besseres Sicherheitsplugin installieren.
Irgendwer sollte sich mal kümmern.
Das ist eben nicht so einfach, wie sich die Noobs das vorstellen ![]()
Da können die Mods wenig machen, da muss halt der Admin nen besseres Sicherheitsplugin installieren.
Besser wäre ne sammlung mit den psn namen, dann könnte man sich direkt im Spiel herausfodern und nicht hier fragen wer bock hat
MonsieuL
![]()
also ich hab bei android und firefox son ad-blocker drauf, dann gehts. aner bei herkömmlichen browsern ohne blockern kann mann die seite kaum noch aufrufen. bei google chrome krieg ich teilweise die werbung gar nich mehr weggeklickt
Vielleicht auch ein Grund, warum sich so wenig neue qualitative User anmelden ![]()
Ich bin ab dieses Jahr auch mit einer PS3 dabeiSofern die bis dahin geliefert ist
Mit anderen Worten, Du hast da bisher noch nicht so viel Übung und bist ein wehrloses Opfer bei Online-Matches?
![]()
Ich verstehe das Problem immmer noch nicht, ist doch an und für sich genau das, was sich immer alle gewünscht haben.
Jetzt verwechselst Du aber "alle" mit den Ullas ![]()
Steht doch noch garnicht fest wer spielt, macht ma halblang ![]()
wird die relegation eigentlich gelost oder geht das nach einem festen schema? (A vs B etc)
Tja weiß nich. Wir sammeln jetzt eh ersma die Interessenten für eine Fahrt dahin bevor wild alles gebucht wird ![]()
Jemand Lust zum Relegationsspiel der Franzosen zu fahren?
![]()
weiß nur nicht wie deine Tochter aussieht...
Steht in einem der vorherigen Posts ![]()
Ah, BTW, schoko, ich hab die Lösung.
Nen vernünftiger Server, der dem Userandrang stand hält und nachts nicht offline geht kostet ca. 100 - 300 Euro pro Monat. Da Du der einzige bist, den die Nichtverfügbarkeit stört, hast Du sicher kein Problem damit, den Betrag monatlich aufzubringen.
Wir mieten dann mit Deinem Geld nen neuen Server, ziehen das Forum dort hin um und schon hast Du nachts keine Probleme mehr. ![]()
Und kene interessiert es,dass es nicht geht
Endlich mal ein wahres Wort von Dir ![]()
Kann mal jemand tina zitieren, damit ich sehe, was sie geschrieben hat? ![]()
Betroffen machen sollte es dich erst, wenn du anonym grün bekommst.
Punkteschl*** ![]()
Hab kurz danach schon zu David geschrieben, er versteht das bestimmt als Morddrohung
Sprecht ihr euch bei euren Bewertungen immer vorher ab oder wie? ![]()
ups, Gandi auch
Ja jetzt hagelts ordentlich, mal schauen ob das KoZ voll wird ![]()
biste sicher
War klar ![]()
Ich seh grad, ich hab schon lang kein rot mehr gekriegt, weder anonym noch überhaupt ![]()
Da muss ich mich jetzt mal ernsthaft überdenken ![]()
Auf Wunsch gibt´s meinen Kommentar dazu per PN.
Schreib ihn einfach hier rein, das is doch einfacher als 1000 PNs zu verschicken ![]()
der spruch in der bewertung ist sogar ziemlich cool
Ziemlich fies, sich darüber zu freuen und uns dann aber nicht dran teilhaben zu lassen ![]()