dafür gibts ja die Ignore Funktion;)
Perfekt
Wollte gerade fragen ob es hier sowas gibt
Problem gelöst
dafür gibts ja die Ignore Funktion;)
Perfekt
Problem gelöst
Perfekt
Problem gelöst
und das andere Problem mit dem anonym und so? findes das nicht doof?
ich habs sogar noch vorher hier angekündigt, falls du deine Lesebrille nicht aufhaben solltest
ankündigen gibt natürlich rot
edit: mist. kann dich grad nicht bewerten
ich zitier das mal.
vllt kanner das sonst nicht lesen
Nö alles perfekt
Wen müssen wir jetzt immer zitieren, damit Panthera noch alles mitbekommt?
Kann mal jemand tina zitieren, damit ich sehe, was sie geschrieben hat?
ich hab mir nochmal die letzten Blogbeiträge angeschaut und wäre in der Tat absolut dafür diese Funktion abzuschaffen
kann man allg in den PN postfächern :
1. ne funktion installieren in der man nach dem löschen zur nächsten nachricht kommt und nicht immer an den anfang der kpl. liste? bzw.
vor oder zurückblättern kann?
2. ne nachricht direkt löschen und nicht noch jedesmal extra den haken
setzen muss?
ich hab mir nochmal die letzten Blogbeiträge angeschaut und wäre in der Tat absolut dafür diese Funktion abzuschaffen
Was genau stört dich da dran?
kann man allg in den PN postfächern :
1. ne funktion installieren in der man nach dem löschen zur nächsten nachricht kommt und nicht immer an den anfang der kpl. liste? bzw.
vor oder zurückblättern kann?
2. ne nachricht direkt löschen und nicht noch jedesmal extra den haken
setzen muss?
zu1. Nein
zu2. Nein
Was genau stört dich da dran?
nachdem scheinbar ein fleißiger Mod alle Einträge zu Penisverlängerungen, Einkaufstipps usw. gelöscht hat nix
Jedes mal wenn man gesperrt ist und da steht bis 11:00 Uhr kommt man erst um 11:20 rein.An was liegt es?Mein Vorschlag wäre wenn ein Moderator jemand sperrt muss er in 24 Stunden um die Zeit online sein um den rechtzeitig zu entsperren oder man richtet es so ein,dass es automatisch geht
Jedes mal wenn man gesperrt ist und da steht bis 11:00 Uhr kommt man erst um 11:20 rein.An was liegt es?Mein Vorschlag wäre wenn ein Moderator jemand sperrt muss er in 24 Stunden um die Zeit online sein um den rechtzeitig zu entsperren oder man richtet es so ein,dass es automatisch geht
Ich denke, du hast da ein sehr exklusives Problem
Ich denke, du hast da ein sehr exklusives Problem
Es nervt,dass man über verschiedene Quelle den Moderatoren erinnern muss,dass die 24 Stunden Sperre vorbei ist.Normal muss um 11 Uhr die Sperre automatisch weg sein.Dann musst der Moderator um die die zeit pünktlich online sein wenn es anders nicht geht.Die 20 Minuten ist verschenkte Zeit
Es nervt,dass man über verschiedene Quelle den Moderatoren erinnern muss,dass die 24 Stunden Sperre vorbei ist.Normal muss um 11 Uhr die Sperre automatisch weg sein.Dann musst der Moderator um die die zeit pünktlich online sein wenn es anders nicht geht.Die 20 Minuten ist verschenkte Zeit
Sieh doch mal einfach zu, dass du nicht ständig gesperrt wirst...
Sach mal, gehts noch?
Zur Info: Der Status wir einmal stündlich aktualisiert, siehe auch die Einträge im Ticketbeschränkungsthread. Demnach musste davon ausgehen das die 24 Stunden eben auch mal bis zu 25 Stunden dauern können.
Hee Schoko, was hindert dich daran einfach mal 2 Gänge zurückzuschalten? Du machst durch das was und wie du schreibst nichts besser.
Sag mal schoko merkst eigentlich noch irgendwas?
Sach mal, gehts noch?
.
Wir sind hier in Deutschland da ist Pünklichkeit auf der ersten stelle
Wir sind hier in Deutschland da ist Pünklichkeit auf der ersten stelle
Wie gesagt, du machst es nur noch schlimmer und nun einfach mal halten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!