Auch geil, man kann jetzt mit Alipay bezahlen ![]()
ZitatYou will then have limited time to make your payment by credit card, debit card or Alipay to secure your tickets.
Auch geil, man kann jetzt mit Alipay bezahlen ![]()
ZitatYou will then have limited time to make your payment by credit card, debit card or Alipay to secure your tickets.
is aber schon megageil dass man kein finale beantragen kann, sondern nur ne option
Doch, man kann Finale beantragen ![]()
Die Gogo-Preise sind ja lustig für den Quatsch ![]()
Ich versuche immer schon, so negativ wie möglich über den ruhmreichen FCB und seine Funktionsträger zu schreiben
Warum das denn? ![]()
Deinen Ratschlag nehme ich mir aber zu Herzen, klar
Also normalerweise würde man bei tooor.de das kritisierte ja dann erst recht verwenden ![]()
ZitatDie spanische Fußball-Liga hat hart durchgegriffen, den hoch verschuldeten Zweitligisten CF Reus Deportiu für drei Jahre vom Spielbetrieb ausgeschlossen und zudem eine Geldstrafe von 250.000 Euro auferlegt.
Ja, so kriegt man das Problem mit der Verschuldung bestimmt ganz direkt in den Griff ![]()
ML, Du warst in ganzer Welt schon aber noch nie auf Schützenfest?! Kann nicht oder?!
Bin halt voll der Pazifist, ne? ![]()
auf die Königswürde schießen
Was ist das denn? ![]()
n altem China Jahr
In Thailand ist übrigens schon das Jahr 2500nochwas, ist das in China auch so? ![]()
Will gar nicht wissen was die Politiker noch alles gezeichnet haben wovon sie keine Ahnung haben.
Letztens warst du noch der Meinung, diese hochqualifizierten, unter akuter Überlastung leidenden Musterbürger wären in Deutschland mit nur dem vier bis fünffachen des bürgerlichen Durchschnittseinkommens übelst unterbezahlt ![]()
Ich erinner dich daran, wenn dir dein Paketzusteller mal irgend ne DM Limited Edition Retro Schallplattenpackung aus den 1980ern auf diese Weise zustellt ![]()
Einzig bei Evi bin ich unsicher. Das Zeug für Malle & Co. hat sie nicht. Und zu was sollte man sie sonst gebrauchen können. Also kaum Erfolgsaussichten...
Sie wird sicher eine eigene Akademie oder gar Universität eröffnen ![]()
Meins hat 500 dänische Kronen gekostet.
Gab es dort denn überhaupt schon soviele Könige? ![]()
Abgas-Grenzwerte sind nicht idiotisch. Datenschutz auch nicht, ist allenfalls schlecht gemacht
1) Generell nicht, die bestehenden schon.
2) Doch
Im Hinblick auf Katar fallen mir aber auch keine Gesetze ein, die gemeint sein könnten.
Ja, danach war ja zunächst auch nicht gefragt, wurde erst später präzisiert ![]()
Zum anderen würde mich interessieren, welche deutschen Gesetze du für völlig übertrieben hälst.
Datenschutz und idiotische Abgas-Grenzwerte ![]()
Edit: Und das Leistungsschutzrecht für Presseverleger. Wenn ich länger überlege fallen mir sicher noch viel mehr Beispiele ein, aber das wird dann arg Off-Topic ![]()
hast du mich vergessen.
Nein! ![]()
Fussballfachwissen ist hier nicht von Bedeutung
Naja, einen Experten gibt es schon, ansonsten ist das tatsächlich eher mau. Aber reicht ja ![]()
irgendwo ist immer vier Uhr
Das stimmt so nicht.
Richtig wäre: irgendwo ist es immer nach vier Uhr ![]()
achso...dachte du warst mit christian unterwegs
Ja schon. Sind aber aus Versehen in die falsche Bar geraten ![]()
wie war karaoke???
erst in 2 wochen ![]()