Die Schiedsrichter (oder wie die heißen) sind aber auch blind ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Was willste denn jetzt bei der DTM?

-
Wenn du Karten besorgst

Da kann man sich doch immer in so ner Schlange anstellen, oder?

-
Gibts ein tooor-Treffen beim Finale?

-
Top News
,[...]Wird Zeit das die Saison bald wieder anfängt.
Ja stimmt, genau, Fußball ist das einzig wirklich wichtige

-
Was ist denn hier los

-
doch es gibt da so einen mainzer/münchner, der noch überlegt, was er eigentlich ist, der sich da regelmässig hinverirrt

Da musst Du irgendwie eine extrem verzerrte Wahrnehmung haben, so oft bin ich da garnicht, weil der Verein mich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert, sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht

Was mir allerdings fehlt ist ein Bodyguard in Brasilien!
Hier ich bin voll der Adonis. Ich mach das

-
Typisch deutsch

-
Fußballmanager sind keine Verbrecher

-
nur gucken, nicht anfassen

Quelle?

-
Schiff wäre ich dabei

-
wir werden ab jez alle ins saldanha gehen, da billyboy, schoko, maca und barney im novotel sind

Bin auch im Ibis Hotel Saldanha

Tja, und nu?

-
es ist doof überhaupt irgendwas da zu lesen

Ja, da hast Du recht, ich ertappe mich trotzdem gelegentlich dabei wenn ich mal über die Bild-Startseite drüber schaue.
-
DJ Ötzi

Edit: Ach, stimmt ja garnicht, doof wenn man nur die BILD-Schlagzeilen liest

-
-
[url=http://www.mopo.de/panorama/kling…0,22343208.html]Klingt fast zu verrückt...: Mann steckt sich Aal in Po ? Not-OP | Panorama- Hamburger Morgenpost[/url]
-
Komisch, erkenn ich nich.

Username durchgestrichen, "vom System gesperrt", kein Bewertungssymbol vorhanden, Suche nach Benutzername findet nix.
Wenn jemand rausgewertet wurde steht da i.d.R. nur "zuviel rot bekommen" und der Username ist durchgestrichen. Bewertungssymbol ist dann aber noch da und auch über die Suche ist der Benutzer noch zu finden.
-
und weshalb

Dafür bin ich dann doch der falsche Ansprechpartner, dazu müsste sich ein Mod äußern.
-
Er ist doch nich gesperrt?

Doch.
-
Ich fürchte du hast die Ironie nicht versanden

Aus dem Alter bin ich raus