Und wieder ist einer der grössten Musiker von uns gegangen!
Jeff Hanneman: Slayer-Gitarrist Jeff Hanneman stirbt an Leberversagen - Star-News - FOCUS Online - Nachrichten

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
DJ Ötzi
Edit: Ach, stimmt ja garnicht, doof wenn man nur die BILD-Schlagzeilen liest
-
DJ Ötzi
Edit: Ach, stimmt ja garnicht, doof wenn man nur die BILD-Schlagzeilen liest
es ist doof überhaupt irgendwas da zu lesen
-
Der Wendler!
-
es ist doof überhaupt irgendwas da zu lesen
Ja, da hast Du recht, ich ertappe mich trotzdem gelegentlich dabei wenn ich mal über die Bild-Startseite drüber schaue.
-
Ja, da hast Du recht, ich ertappe mich trotzdem gelegentlich dabei wenn ich mal über die Bild-Startseite drüber schaue.
was ist denn nun mit DJ Ötzi?
-
was ist denn nun mit DJ Ötzi?
Sein Songschreiber ist gestorben, hab aber nur die Überschrift gelesen, mehr weiß ich nicht.
Bei "Der Wendler" ist auch nur das DER gestorben, dafür gibts jetzt zwei Wendlers.
-
Bei "Der Wendler" ist auch nur das DER gestorben, dafür gibts jetzt zwei Wendlers.
So gesehen ist er auch gar nicht gestorben, sondern nur verboten worden!
-
RIP, Ray Manzarek - Idol meiner Jugend... *snüff*
-
In diesem Fall ein Große:
Schauspielerin Hildegard Krekel aus "Ein Herz und eine Seele" ist tot - SPIEGEL ONLINE
Unvergessen Ihre Rolle als Margot Kemper in dem weltbesten Film Club Las Piranjas: Ich bin Abteilungsleiterin
Und der Bezug zum Fußball: Sie war mit Max Lorenz verheiratet.
-
-
In diesem Fall ein Große:
Schauspielerin Hildegard Krekel aus "Ein Herz und eine Seele" ist tot - SPIEGEL ONLINE
Unvergessen Ihre Rolle als Margot Kemper in dem weltbesten Film Club Las Piranjas: Ich bin Abteilungsleiterin
Und der Bezug zum Fußball: Sie war mit Max Lorenz verheiratet.
Rita Tetzlaff
-
Rita Tetzlaff
Das war eine ganz Nette!
-
Das war eine ganz Nette!
jetzt lebt nur noch Else
-
jetzt lebt nur noch Else
Die dusselige Kuh!
mit 87 immer noch fit!:)
-
gerade im radio: der letzte, bewiesen im 19 jahrhundert geborene mensch ist gestern gestorben.
R.I.P.
also kapitel 19 jahrhundert können wir damit abschliessen, koan shefield, stoke und so, ab sofort nur noch hoffe, FC sheriff und redbull
-
gerade im radio: der letzte, bewiesen im 19 jahrhundert geborene mensch ist gestern gestorben.
R.I.P.
also kapitel 19 jahrhundert können wir damit abschliessen, koan shefield, stoke und so, ab sofort nur noch hoffe, FC sheriff und redbull
bei SPON lebt der noch
Japan: Jiroemon Kimura ist der älteste Mensch der Welt - SPIEGEL ONLINE
-
bei SPON lebt der noch
Japan: Jiroemon Kimura ist der älteste Mensch der Welt - SPIEGEL ONLINE
vllt hab ich es nicht richtig gehört, die haben aber sicher über den da gesprochen (haben japaner gesagt). ich war heute beim schnitzelwirt udn danach bin ich immer in der "ich werde nie wieder essen" stimmung. so nen riesenschnitzel benebelt alle sinne
-
vllt hab ich es nicht richtig gehört, die haben aber sicher über den da gesprochen (haben japaner gesagt). ich war heute beim schnitzelwirt udn danach bin ich immer in der "ich werde nie wieder essen" stimmung. so nen riesenschnitzel benebelt alle sinne
vllt. lags auch an den 8 zirndorfer die du nebenbei getrunken hast
-
na ja .. ich dachte eigentlich schon immer dass auch der herbie im 19 jahrhundert geboren wurde .... hab mich aber scheinbar geirrt
-
Die dusselige Kuh!
mit 87 immer noch fit!:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!