Kann auch nochmal nen 2. Beitrag nachlegen
Hast Du ja dann auch jetzt gerade getan und ich finde damit hast Du Dein Pensum dann auch erfüllt ![]()
Kann auch nochmal nen 2. Beitrag nachlegen
Hast Du ja dann auch jetzt gerade getan und ich finde damit hast Du Dein Pensum dann auch erfüllt ![]()
Das Problem hier im Forum ist, dass eigentlich alle gegen Pyrotechnik sind und so erst gar keine Diskussion entstehen kann, da nicht einmal ansatzweise versucht wird, die Gegenposition zu verstehen.
Das ist quatsch ![]()
Ansonsten aber garnicht so schlimm Dein Beitrag, ich hätte da jetzt wirklich heftigeres erwartet ![]()
Das ist ja das Schöne an unserem Mod Team: Hier sind alle relevanten, deutschen Vereine vertreten. - und mit Hertha gönnen wir uns sogar einen komplett irrelevanten.
Fehlt nur noch ein Mainz-Fan ![]()
Nee also jetzt mal ernsthaft, das ist doch scheißegal, ob einem da jemand so nen roten Punkt reintut?!?
Gerade wenn es anonym ist, dann weiß man doch, dass man den Rotgeber mit dem eigenen Post erfolgreich ärgern konnte. Man sollte das also eher feiern statt sich drüber zu ärgern
ZitatKommentare zu diesem Beitrag
ich will nicht das du was zum feiern hast
Wer war das?
![]()
Edit: Kann aufgrund der mangelhaften Rechtschreibung eigentlich nur rob sein ![]()
Und es klappt trotzdem nicht?
Bei mir haste ja schon mal den Vereinsbonus
Nee also jetzt mal ernsthaft, das ist doch scheißegal, ob einem da jemand so nen roten Punkt reintut?!?
Gerade wenn es anonym ist, dann weiß man doch, dass man den Rotgeber mit dem eigenen Post erfolgreich ärgern konnte. Man sollte das also eher feiern statt sich drüber zu ärgern ![]()
Ich war der Meinung, dass ich bisher in diesem Thread kein einziges rot verdient habe.
Der Meinung bin ich bei meinen Beiträgen auch immer ![]()
Ich weiß auch nicht wirklich, was es zu diskutieren gibt:
- sieht gut aus
Darüber könnte man z.B. diskutieren, das sieht nämlich auch längst nicht jeder so ![]()
Hab doch versprochen mich bei dem Thema zurückzuhalten
Weiß ich, weiß ich, aber so ein einzelner Post mit unqualifiziertem Müll von Dir könnten wir jetzt hier schon noch vertragen und ich würde es unterhaltsam finden, von daher
![]()
Bester Beitrag im ganzen Fred, hier kann jetzt zu
Fehlt nur noch ein Expertenpost von Dir ![]()
Alles anzeigenIch versteh´s nicht.
Also Pyro ist verboten, stimmt´s?
Wird auch definitiv verboten bleiben, oder?
Wir führen hier also eine Diskussion ohne jede praktische Relevanz. Richtig?
Kein Problem. Das kann man machen. Das kann sogar Spaß machen, echt jetzt.
Aber warum dann soviel Schaum vor´m Mund?
Kommt einfach runter.
Party ![]()
Is der auch Vegetarier?
Is doch egal. Aber hast doch gelesen, was er geschrieben hat: er bewertet einfach nur den Beitrag. Das sollten wir dann jetzt auch mal mit seinen tun ![]()
Ich weiss nicht ob ich mit einer Wand spreche
ich lass es auch mal weil es eh nichts bringt
ZitatWas heißt hier ein Falschfahrer? Das sind doch hunderte!
![]()
Aber Vegetarier geht ja mal garnicht!
Genau, am besten schießen wir Gandi jetzt ab ![]()
findest du Atomkraftwerke die mehrer 100 tausendet leute verletzten bzw. für immer verstrahlen einen guten vergleich mit einer Fackel?
Es zeigt sich immer wieder dass manche Leute enorme Probleme haben zu verstehen, worum es bei einem Vergleich geht. Genau das trifft hier auf Dich zu ![]()
Das ist ein schöner Vergleich .
Auf jeden Fall ein passender ![]()
Aber jetzt sagen mann war in Lebensgefahr halte ich für total übertrieben ,
Andere halten es eben nicht für übertrieben.
genauso die Leute als Idioten oder Vollspinner zu bezeichnen obwohl mann sie nicht kennt bzw auch nicht beim Spiel dabei war .
Für jemanden, der andere vorsätzlich und sinnlos in Lebensgefahr bringt ist Idiot oder Vollspinner wohl noch eine der netteren Bezeichnungen ![]()
Im anderen Thread schreibst nur Müll und dann kommt hier die Qualität
Schizophren?
![]()
quatsch, dafür ist das Bewertungssystemm da,
Das Bewertungssystem is dafür da, harmlose Newbies abzuschießen? ![]()
Vielleicht sollten doch mal von "oben" verbindliche Richtlinien festgesetzt werden, so hab ich das nämlich nicht verstanden ![]()
freies Land und so
wenn ihr ihm kein grün gebt, kann ich da auch nichts dafür
Naja, gandi, also auf unbedarfte Newbies mit Rot zu schießen is schon suboptimal ![]()
Zum Glück hast du es ja überlebt, bleib das nächste mal einfach daheim dann bist du auch nicht mehr in Lebensgefahr
Was ist denn das für eine schwachsinnige Argumentation? ![]()
Vorgemerkt für rot ![]()
Um das mal wieder auf ein vernünftiges Niveau zu bringen: Selbstverständlich sind alle Pyromanen Vollspinner, die doch bitte selbst zu Hause bleiben sollen, wenn sie sich unbedingt anzünden wollen. Können ja gerne hinterher Videos bei Youtube hochladen bzw. von den Hinterbliebenen hochladen lassen ![]()