Wie soll denn da die Kohle für meine Pension rinkommen!
Ich bin eh nicht in der gesetzlichen Rentenversicherung ![]()
Wie soll denn da die Kohle für meine Pension rinkommen!
Ich bin eh nicht in der gesetzlichen Rentenversicherung ![]()
Habs versucht - musste mich aber gleich nach der Telko um 9 Uhr nochmal ne Stunde hinlegen
![]()
Ich bin grad erst aufgestanden ![]()
Weiter, immer weiter.
Noch ein paar Vorschläge, dann schicken wir dem FCB die Tage mal ne Liste! ![]()
Playstation-Verbot ![]()
Die EU Richtlinien haben irgendwie nicht gezogen.....hast du noch ein anderes Ass im Ärmel.
![]()
Naja, wird schon, immerhin haben sie überhaupt geantwortet und mich auch aufgefordert, mich erneut zu melden, wenn ich noch weitere Fragen zu der Thematik habe. Das werd ich sicher auch tun ![]()
On Topic: Der Bayern-Maulwurf hat wohl bei der Bild gekündigt
https://www.bild.de/sport/fussball…86026.bild.html
Also wenn sie meine Stornierung rückgängig machen und mir als Entschädigung noch ne weitere Karte geben kannst die haben ![]()
Gerade an dem Tag kann ich nicht, bin da in der Loge der BayArena.
Die interessanten Spiele beim Handball sind eh erst Abends ![]()
Aber für alle anderen Tage in Köln gibs ja noch genügend Tickets im Shop. Da werden die sicher nochmal ne Verkaufsaktion starten.
Laut Pep sind sie zur Zeit die beste Mannschaft der Welt.
Keine Ahnung wie der heißt, aber der Trainer von RS Belgrad sieht das vermutlich anders ![]()
Hast du nur Berlin oder auch ein Köln Tag?
Ja 19.1. ist ja in Köln, der Tag mit dem ersten deutschen Zwischenrundenspiel (bei Weiterkommen) bzw. erstem Spiel im Donald's-Cup (falls in Gruppenphase ausgeschieden).
Ich glaube das seid ihr gar nicht mal so ohne Chance.
![]()
Warum sollten wir auch ohne Chance sein gegen einen Verein, der in dieser Saison alle Auswärtsspiele in dem Wettbewerb verloren hat, u.a. gegen Roter Stern Belgrad oder so? ![]()
Der Sieg gegen Liverpool wird doch wie ne Meisterfeier ![]()
Ist das nur für das Abendspiel? Was kosten die? Wenn noch verfügbar evtl. Interesse.
Ja klar noch verfügbar, da haben mir seit heute Nacht ja nicht die Leute die Bude eingerannt ![]()
Gilt für alle 4 Spiele des Tages und kostet 145 Euro.
Eine Karte verfügbar? Preis?
Ich hätte Interesse!
Ja.
Karte kostet 145 Euro und berechtigt zum Ansehen aller 4 Spiele an dem Tag.
Ein Verein der mehreren Straftätern Unterschlupf gewährt
Wo gewährt der Verein denn Straftätern Unterschlupf? ![]()
Wie siehts denn da mit normalen Tickets aus? Hast du den Shop im Griff?
![]()
![]()
Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir da ein Auto mit 5 Leuten zusammen kriegen![]()
Ich habe jetzt mal 4 Tickets in Kat 0 geholt im Mittelblock
Die 4 Plätze nebendran wären auch noch verfügbar ![]()
Edit: Hab die anderen 4 auch geholt
Ich würde sagen, wir betrachten die Sache als erledigt.
Das ist nicht tooor.de ![]()
Erinnerte mich so vom Stil an einen Mix aus Costa und Coman.
Mich würde mal interessieren, wie torgefährlich er ist.
Wer denn?
Ja mei, die einen bescheißen bei der Steuer, die anderen bescheißen den Zoll und andere brennen ihre Häuser ab.Da kommts auf ein bisschen Internettroll-Beschimpfungen auch nicht mehr drauf an
Naja. Richtig ist, dass insbesondere auch der Uli in den letzten Jahren nicht geglänzt hat und dem FC Bayern mit seinem Auftreten mehr Schaden als Nutzen zugefügt hat.
Dass deshalb dann alle weiteren Verfehlungen irrelevant sind, ist dann aber doch etwas weit gegriffen. Dass ein Spieler des FC Bayern sich bei einem öffentlichen Statement so dermaßen in der Wortwahl vergriffen hat, ist ein beispielloser Vorgang in der Clubgeschichte. Stichwort Vorbildfunktion und so.
Und das Ribery ein Ghettokind ist, ist ja nix neues, passt also eindeutig zu ihm
Er ist aber auch ein Repräsentant des FC Bayern. Und da passt es halt nicht, wenn man über andere schreibt "Fickt eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum". ![]()
Die Leute, die ihn wegen der Wahl seiner Mahlzeit dumm anmachen, sind natürlich auch nicht besser (vermutlich Veganer
), aber das sind auch keine Repräsentanten des FC Bayern.