Ich hab da eines aus Griechenland, wo die Ultras auch alles im Griff hatten.
poste mal:)
Hoffentlich eins aus der Halle
Hoffentlich eins aus der Halle
griechenland, nit halle
die griechen sind ja dafür bekannt alles im griff zu haben
die griechen sind ja dafür bekannt alles im griff zu haben
besonders die merkel
griechenland, nit halle
Die Steilvorlage musste ja jemand annehmen. Aber zu Halle könnte ich auch noch ein Video vom Wochenende posten
angeblich sind ja moderatoren aus diesem forum fan von oben genannten verein.
Hörensagen.
Das ist ja das Schöne an unserem Mod Team: Hier sind alle relevanten, deutschen Vereine vertreten. - und mit Hertha gönnen wir uns sogar einen komplett irrelevanten.
Das ist ja das Schöne an unserem Mod Team: Hier sind alle relevanten, deutschen Vereine vertreten. - und mit Hertha gönnen wir uns sogar einen komplett irrelevanten.
und das quer durch alle Ligen
Fehlt nur noch ein Mainz-Fan
Weiß ich, weiß ich, aber so ein einzelner Post mit unqualifiziertem Müll von Dir könnten wir jetzt hier schon noch vertragen und ich würde es unterhaltsam finden, von daher
![]()
Pyrogegner stellen es als lebensgefährlich dar, Pyrobefürworter als absolut ungefährlich. Sind halt 2 Extrempositionen, die beide in der Realtität so nicht zutreffend sind. Wenn die Bengalos in der Hand gehalten werden, besteht keine Lebensgefahr für alle Leute im Block. Allerdings kann man sich nie sicher sein, dass die "Zündler" alles im Griff haben und deshalb ist es auch garantiert nicht ungefährlich.
Das Problem hier im Forum ist, dass eigentlich alle gegen Pyrotechnik sind und so erst gar keine Diskussion entstehen kann, da nicht einmal ansatzweise versucht wird, die Gegenposition zu verstehen. Die Argumentation Pro Pyrotechnik von den wenigen Leuten hier hätte mich allerdings auch nicht dazu angeregt, mich mit dem Thema objektiv auseinander zu setzen.
Pyrogegner stellen es als lebensgefährlich dar, Pyrobefürworter als absolut ungefährlich. Sind halt 2 Extrempositionen, die beide in der Realtität so nicht zutreffend sind. Wenn die Bengalos in der Hand gehalten werden, besteht keine Lebensgefahr für alle Leute im Block. Allerdings kann man sich nie sicher sein, dass die "Zündler" alles im Griff haben und deshalb ist es auch garantiert nicht ungefährlich.
.
selbst wen jmd im block die fackel sicher in der hand hat, nichts getrunken hat und es 10000 prozentig nicht sein kan, dass er einen fehler macht´(mal abgesehen von dem, dass er pyro inne hand hält), dann muss nur ein anderer irgendwie stolpern oder unabsichtlich anrempeln und schon haste den salat
edith...warum antworte ich überhaupt
Fehlt nur noch ein Mainz-Fan
Fürn Mod-Posten ist Biertown erst zu kurz dabei.
Das Problem hier im Forum ist, dass eigentlich alle gegen Pyrotechnik sind und so erst gar keine Diskussion entstehen kann, da nicht einmal ansatzweise versucht wird, die Gegenposition zu verstehen. Die Argumentation Pro Pyrotechnik von den wenigen Leuten hier hätte mich allerdings auch nicht dazu angeregt, mich mit dem Thema objektiv auseinander zu setzen.
Ich finde, es ist eher so, dass hier schon alles gesagt ist zu dem Thema - nur noch nicht von jedem
Das Problem hier im Forum ist, dass eigentlich alle gegen Pyrotechnik sind und so erst gar keine Diskussion entstehen kann, da nicht einmal ansatzweise versucht wird, die Gegenposition zu verstehen.
Das ist quatsch
Ansonsten aber garnicht so schlimm Dein Beitrag, ich hätte da jetzt wirklich heftigeres erwartet
Pyrogegner stellen es als lebensgefährlich dar, Pyrobefürworter als absolut ungefährlich. Sind halt 2 Extrempositionen, die beide in der Realtität so nicht zutreffend sind.
Das war ein echter Schoko: In dem Glauben antworten, alles gelesen und verstanden zu haben und tatsächlich nichts verstanden und/oder nichts gelesen.
Aber vielen Dank für den interessanten Hinweis darauf, dass es auch Situationen gibt, in denen keine Lebensgefahr besteht, andererseits die Situation aber auch nicht absolut ungefährlich ist. Das haben wir so noch gar nicht erkannt.
Das ist Quatsch, nur Du weisst es nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!