mal schauen was passiert, ich werde es im ticker verfolgen
Also hier im Fred, wie ich
![]()
mal schauen was passiert, ich werde es im ticker verfolgen
Also hier im Fred, wie ich
![]()
Das Wort qualifiziert ist eben definitionsgemäß (ob Wiki oder sonstwoher) nur auf erbrachte Eigenleistung anwendbar.
Hast du dir das grad ausgedacht? In deiner eben geposteten Definition steht das mit keinem Wort drin ![]()
Die UEFA könnte (rein theoretisch ) auch am Grünen Tisch Teilnehmer festlegen. Die wären dann auch dabei, aber nicht qualifiziert (allerhöchstens im übertragenen Sinne).
Doch, wären sie.
Wenn in einer KO-Runde eine Mannschaft nicht antritt, ist der Gegner ebenso (ohne erbrachte Eigenleistung) automatisch für die nächste Runde qualifiziert.
Im Endeffekt egal, wir haben hier keine Deutschlehrer und wissen was gemeint ist.
Du hast doch mit dem Scheiß angefangen ![]()
Dabei ja, qualifiziert nein:
"Der Begriff Qualifikation bezeichnet im Sport sämtliche Arten von Vorausscheiden, in denen mehrere Sportler oder Mannschaften darum kämpfen, an einem bestimmten Turnier oder Wettbewerb teilnehmen zu dürfen."![]()
Genau, "sämtliche Arten von Vorausscheiden". Die Auswahl eines Ausrichters ist auch ein Vorausscheid. Wenn du dich denn unbedingt auf diese Wikipedia-Definition berufen willst ![]()
Es ging aber auch nicht darum, ob der Ausrichter an der Qualifikation teilnimmt (an der sportlichen nimmt er wie bekannt nicht teil), sondern ob er für die Teilnahme am Hauptturnier qualifiziert ist. Und das ist er eben, auch wenn er nicht an der sportlichen Qualifikation teilnimmt.
Heißt das, San Marino ist bei der nächsten U21-EM dabei?
Und wird dann als Gruppenkopf gesetzt?
![]()
Edit sagt: Nein
https://de.uefa.com/under21/season=2019/finals/
Ausrichter ist der italienische Fußballverband, daher Italien automatisch qualifiziert ![]()
Ja klar - EM ohne den Gastgeber - soweit kommt noch!
Ich denke mal, 2020 wirds das geben ![]()
Die Peinlichkeit soll sich aber bitte einer der anderen Co-Gastgeber erlauben ...
Dass du Probleme mit der deutschen Sprache hast ist ja nix neues ![]()
für uns kann das Ziel nur noch sein zu den Top 10 der NL zu gehören um in Topf 1zur Quali Auslosung 2024 zu gehören
Wir sind für 2024 schon qualifiziert ![]()
Wurde aber von diversen renommierten Forschern so in Peer-Review-journals genau bewiesen. Sportart übergreifend
Wahrscheinlich von dem Typen, den Sheldon grad auf Pro7 im Wald besucht ![]()
20.15 Pro7
TBBT mit Christian und Fußballexperte als VIP-Zuschauern ![]()
Das war jetzt mal ein Schmankerl ![]()
November bis Januar sind beide weg
(Vieleicht und Aussage ohne das Gewehr
)
Kann ja sein, dann besteht da aber dennoch kein Zusammenhang ![]()
niko kovac hat heute geburtstag
@schoko3 auch ![]()
Mathe, Physik & Chemie kann ich sehr gut helfen.
Was ist die Ableitung von 2x²? ![]()
Oder einfach mal meine These mit Fakten (nicht "Zufall") wiederlegen vieleicht bitte
Doch, Zufall. Das ist nämlich genau der Fakt.
Ich muß hier nicht als Buchautor auftreten
Absätze sind auch kein Exklusivprivileg für Buchautoren ![]()
Seit dem Frühjahr , entweder mit der Verletzung Boatengs oder dem verlorenem Halbfinale in Madrid sind mehr oder weniger die Spieler nach der Kickerdefinition kaum noch internationale Klasse . Man rennt der Musik einfach nur noch mit den alternden Stars hinterher . Man war zwar im Frühjahr gegen Real nicht schlechter , das war aber nochmal ein letztes Aufbäumen wie bei einem Krebspatienten , der sich noch mal kurz besser fühlt . Neuer und Boateng haben seit ihrer Rückkehr nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen können , der Rest der Bayern aber auch nicht mehr . Das verlorene Pokalfinale gegen den für einen Weltklub nicht passenden Kovac hätte ja Fingerzeig genug sein können ( erinnert mich an Effe , der meinte , Otto Rehagel kann jeden Klub der Welt trainieren , aber keinen Weltklub wie Bayern München ) .
Die einzigen Spieler , die zu Saisonstart das Prädikat " Internationale Klasse " verdient hätten ,waren Coman und Tolisso . Die fallen nun leider aus . Sich aber nun hinzustellen , als ob der Kovac nicht wüßte , daß die Sportart in München eine ganz andere wäre als im Rest der Republik , ist einfach erbärmlich .
Google mal nach "Absätze" ![]()
Hochrechnung werden aus Wählerbefragungen direkt nach dem Wahlgang gewonnen.
Auf dem Gebiet bin ich zwar kein ausgewiesener Experte, aber mein Verständnis ist da ein anderes.
Die Prognose die direkt um 18 Uhr veröffentlicht wird wird aus den Wählerbefragungen direkt nach dem Wahlgang gewonnen und die "Hochrechnungen", die später veröffentlicht werden, geben einfach die bis dahin ausgezählten Stimmen an.
Deshalb werden die Hochrechnungen auch mehrmals aktualisiert, wenn weitere Stimmen ausgezählt wurden.
Es war so:
Immer wenn ein Nationaltrainer nicht im Juni/Juli also meistens nach Turnier gewechselt wurde (Wie Herberger, Schön, Derwall,Beckenbauer, Ribbeck,Völler,Klinsmann) gab es wenige Wochen später keinen CDU Kanzler mehr.
Ok, n ist klein, aber vieleicht auch 2018
Google mal nach "Zufall" ![]()
Im Vergleich zu den letzten 50 Jahren ist da eher nix, wie gehabt.
Es wird eine Koaltion mit FW. Viel ändern wird sich da nicht.