Bei mir häts beim Frauenhockey funktioniert
Was für Sachen ihr euch anguckt
![]()
Bei mir häts beim Frauenhockey funktioniert
Was für Sachen ihr euch anguckt
![]()
Geiles Tool
Und damit rückst du erst jetzt raus
Na klar, wenn man ein geiles Tool baut nutzt man es erst mal selber, statt es direkt ohne geforderte Gegenleistung mit der Welt zu teilen ![]()
Hatte der nich heut auch Hochzeit oda so? ![]()
Glubb-Fans können nicht irren
Außer bei der Vereinswahl ![]()
"sehr zuverlässige Quelle" der "Rot-Schwarzen Hilfe"
DFB und Regierung - Abschaffung der Stehplätze längst beschlossen
Wenn die das sagen dann stimmt das auch!!1!
10 Jahre Stadionverbote-damit wird man mit absoluter Sicherheit alle Probleme lösen...
Meinste? ![]()
ich bin kein boxexperte, aber das war mal ein richtig schön anzuschauender kampf, man hatte halt immer das gefühl, dass die beiden dem anderen mal richtig schön die fres.se polieren wollten, sehr hübsch
Du hast dafür 25 Euro ausgegeben beim PPV? ![]()
ich denk eher , dass ist das einzige gewinnspiel das du nicht manipulieren kannst und somit versagst
![]()
![]()
Auch Sportwetten kann man manipulieren ![]()
Wenn Fußballexperte ML mitmachen würde, würde der Gewinner ja schon vor Beginn feststehen und das wäre ja langweilig. Im Sinne eines spannenden Wettbewerbes halte ich mich daher bescheiden zurück ![]()
Es gibt schon ne Facebook - Gruppe ![]()
war ne feine Tour. Hab Verständnis für alle die nach dem D-Ausscheiden keinen Bock mehr hatten, aber die zwei Tage Kiew waren gut. Hat sich sehr gelohnt aus meiner Sicht.
Und vom geselligen Beisammensein mit Toooler abgesehen (das ist natürlich immer klasse
) haben wir auch viel von einer interessanten Stadt gesehen. Fast ausschließlich freundliche Ukrainer getroffen und ich konnte meine negativen Vorurteile über Land und Leute revidieren.
Mit Ausnahme der Weiber dort. Da hat sich das Vorurteil bestätigt: Die sind echt rattengeil
Ja dann laber doch lieber ein bisschen weniger, sondern stell ein paar aussagekräftige Bilder ein ![]()
So... auch wieder da
Nur jetzt hab ich noch einen Koffer in Kiew
Ist doch praktisch, falls Du mal wieder dahin fährst musst Du dann einen weniger mitholen ![]()
Erstaunt mich, um ehrlich zu sein, auch sehr. Natürlich gibt es oftmals andere "Wunsch-Endspiele", trotzdem sind für mich als Fußballfan Endspieltage (Champions League, UEFA-Cup, WM, EM) immer auch Festtage, egal wer da spielt.
Das will Dir ja auch niemand nehmen oder abstreiten, aber es kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, dass es eben auch Leute gibt, bei denen das anders is ![]()
Mich erstaunt es auch, wie man als Deutscher Englandfan sein kann, aber wie gesagt, jedem das seine ![]()
ich verstehe die ganze enttäuschung, aber ein EM finale zu ignorieren und zur gänze abzustufen nur weil deutschland nicht dabei ist ist lächerlich, auch wenns vermutlich beim grossteil hier nur beim posten so ist und nicht ganz der wahrheit enspricht.
ich bin der erste hier der EM als eine nebenveranstaltung sieht und für nicht so wichtig hält, aber es zu ignorieren is ja lächerlich!
Wassn das für ein Käse?
Wenn eine Spielpaarung mich nicht interessiert, dann schau ich so ein Spiel auch nicht, da ist nix lächerlich. Lächerlich find ich eher, wenn man anderen erzählen will, welche Fußballspiele sie gefälligst zu schauen haben ![]()
Wenn er wenigstens ein Troll oder sowas wäre und das Zeug absichtlich schreiben würde
Diese natürliche Dummheit ist ja noch viel schlimmer
Bis das Gegenteil bewiesen ist ist das für mich ein Neutrum ![]()
Uninteressant...
Das kannst Du mich doch beurteilen lassen, immerhin habe ich ja auch die Frage gestellt, daraus solltest Du schon schließen können, dass es für mich nicht uninteressant ist.
Uninteressant ist dagegen der Rest Deines Postings ![]()
ich sage: das war`s für Spanien.Hurra!
Wie alt bist Du eigentlich? ![]()
Quatsch, ich habe doch die EM komplett hier geschrieben.
Schreib halt nicht so viel wie andere.
Es ist auch weniger der Zeitpunkt, als mehr der Inhalt Deiner Beiträge, wo Du bei wirklich jedem Post versuchst, irgend nen noch so überflüssigen Seitenhieb auf den deutschen Fußball einzubauen
Aber was red ich da, is eh vergebene Müh.
Eine Frage an Dich hätte ich aber auch: Gehörtst Du eigentlich auch zu den Fähnchenknickern? ![]()
Klasse hier heut abend, wer braucht schon so ne dämliche Euro
![]()
rotabo
Ich hab aber auch gesehen dass der nen Bayerntrikot anhatte ![]()
Ich hörte sowas. Aber jetzt ist es wohl zu spät da noch spontan reinzuzappen, oder?
Wenigstens sieht man jetzt keine Italiener mehr. Wobei, ich hab nur den Schluss gesehen, war eigentlich ganz angenehm ein paar seeeehr traurige Italiener zu sehen ![]()
Ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte.
Das sind wir alle
Oder kennst Du guga etwa schon persönlich?
![]()
Ui, jetzt habe ich doch tatsächlich das ganze Fußballspiel verpasst!
War heut Fußball? ![]()