Diese Aufstellung ist schon komisch.
Die Aufstellung bei unwichtigen Testspielen ist wurst ![]()
Diese Aufstellung ist schon komisch.
Die Aufstellung bei unwichtigen Testspielen ist wurst ![]()
Gude. Nette Vorstellung
Die glanzvolle tooor-Karriere ist so gut wie sicher! ![]()
woran liegt das dass du immer so einen großen Verzug hast?
In den Bergen wird das Internet vermutlich per Briefpost eingespeist ![]()
Der Führerschein ist doch eh bald Geschichte
Also ich sehe nicht, dass das von dir geschilderte Szenario auch nur annähernd in den nächsten 20 Jahren eintritt. Insofern bleibt die Frage: was genau verstehst du unter "bald"? ![]()
P.S.: Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Da du ja gar keinen richtigen Führerschein hast hatte sich das mit dem Streber ja sowieso direkt wieder erledigt! ![]()
jepp. maca und barney trifft diesmal aber keine schuld
Meinen unabhängigen Beobachtungen zu Folge sind die eigentlich immer Schuld ![]()
Gut, du kennst mich noch nicht so lange, daher sei Dir das verziehen. Aber: ich gehe nicht zu solchen Grumper-Spielen ![]()
Am Amsterdam Ärport bin ich aber dennoch in zwei Wochen falls du das meinst ![]()
Achja und um mal die optimale Einhaltung der Forenregeln zu demonstrieren hab ich meine Antwort vorbildlicherweise in den korräkten Fred verschoben ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…ich_island.html
Das mit den Testspielen haben sie sich wohl vom Weltmeister-Vorgänger abgeguckt ![]()
Und ja, ich denke, dass es Dinge gibt, die hier geändert werden müssen.
Welche denn noch? ![]()
da sollte man nochmal ansetzen finde ich
is klar ![]()
Automatik ![]()
Sowas gabs zu meiner Zeit garnicht, dass man den Führerschein mit Automatik machen kann ![]()
P.S.: Ich habe regulär in Deutschland in Versuch 1
Solche Streber sind hier nicht gerne gesehen ![]()
Brasi4Präsident ![]()
Kann es sein, dass der Rois zuletzt leicht unentspannt ist? ![]()
alles wird gut
Cool, ich werde ja in dem Artikel erwähnt ![]()
Der Didi Hamann hat es in Sky90 ganz gut getroffen .
Der Wert deines Postings ist nun aber ziemlich gering, wenn du uns nicht an dem teilhaben lässt, was er gesagt hat ![]()
ich war übrigens bei dem Kreisligaspiel von dem berichtet wurde
Aktiv? ![]()
aber besser als sich alle paar Wochen 6,7 Kisten zu fangen.
also ich finds gut so
![]()
I'm sorry ML but due the given circumstances it should be allowed to make a little fun please. As Dortmund supporter we were not able to laugh for nearly a whole year. And never mind, Bayern will still reach their goals this year, e.g. the German league title
And don't worry if I can form arguments without this dog's name. Trust me please, I can do so
Das ist hier das tooor-Forum, da kann man sogar erwarten, dass nach ner Bayern-Heimklatsche der Bayernfred (und Verwandte) kübelweise mit Häme übergossen wird. Ich wäre enttäuscht, wenn es nicht so wäre. Wenn ich Wehklagen über so ein ärmliches Gekicke lesen will, kann ich auch in irgendein Bayern-Forum gehen ![]()
Das ändert aber nix daran, dass dieses dämliche Cando-Gesabbel weder witzig noch - vor allem nach der drölften Wiederholung - originell ist.
Jetzt ist es aber wichtig, dass wir nachlegen!
Haste mal geschaut, gegen wen ihr als nächstes spielt?
![]()