Beiträge von MonsieuL
-
-
Also das nächste Deutschlandspiel, das ich mir ansehen werde, findet tatsächlich in München statt

-
Lass es ruhig raus. Hier kannst Du doch alles sagen.
Ist das nicht offensichtlich?
Ich hab natürlich nicht geglaubt, dass das mit den Bildern nicht mehr geklappt, wollte es tästen und wurde dann eines besseren belehrt

-
-
https://www.der-postillon.com/2018/09/kiz-kr…b-nazidemo.html
Ob das auch beim Fußball klappt? Wären alle Ticketpreis-Probleme ein führ alle mahl gelöst

-
Hotelbewertung. Sehr lesenswert. Auch der Kommentar des Hoteliers

Was ein Trottel

Hotelbewertungen sind eh immer toll. Entweder die Leute wollen unbedingt direkt im Stadtzentrum sein, und dann kommt es ja völlig unerwartet, dass es da, auch nachts, mal etwas lauter ist. Oder aber sie buchen sich ein ruhiges Hotel am Arsch der Welt, was dann, oh Wunder, auch am Arsch der Welt ist, was man dann wieder in einer Bewertung kritisieren kann

-
Noch zwei, drei Wochen, dann ist Brasi die Spitzenposition bei der Anzahl der Beiträge los

-
Das war‘s dann wohl mit deutscher Beteiligung.
Ist denn noch jemand drin?

-
-
-
Ein paar kamen nicht ins Stadion, daraufhin hat der Rest nach ca. 15 Minuten aus Protest das Stadion auch wieder verlassen.
Sauber, ab jetzt einfach bei jedem Spiel ein paar Schickeria-Hanseln gefälschte Eintrittskarten verkaufen und das Problem löst sich von ganz allein

-
am besten sofort mit Korkut bis 2023 verlängern
Ham sie das nicht vor der Saison schon gemacht?

-
heute mak direkt mit nem Unentschieden oder Niederlage starten, nächste Woche ebnfalls nicht gewinnen, schon brennt der Baum...
Im Pokal gegen Amateurverein verloren, gegen Mainz chancenlos, gegen Bayern untergegangen, noch kein Tor in der ganzen Saison geschossen.Läuft, maca!

-
Ich erwarte in dieser Saison nichts.
Damit ist das Triple quasi sicher!

Wo is die Schickeria ?
Wayne? Die Schikeria braucht niemand

-
Das ist noch besser als das sonstige Rumgeprahle - noch nicht mal schreiben, womit man gewonnen hat.
Glückwunsch!Müssen wir Dich jetzt auch bald Tennisexperte nennen?!

-
Hab jetzt auch mal gewettet und direkt gewonnen

-
Christian wettet ständig auf Spieler, die dann verlieren

-
sorry falls das schon gepostet wurde, ich finds einfach nur

Die offizielle Einschätzung der Schiedsrichterkommission des DFB lautet folgendermaßen: "Der Video-Assistent hat in dieser Situation zurecht nicht eingegriffen, denn er soll nur eingreifen, wenn die Entscheidung klar und offensichtlich falsch ist. Im vorliegenden Fall grätscht der Hoffenheimer Abwehrspieler von der Seite in den Zweikampf mit dem Bayern-Spieler und trifft nicht den Ball. Der Bayern-Spieler lupft den Ball über den Abwehrspieler und springt dann über ihn. Der Abwehrspieler zieht bei seinem Tackling noch kurz das Bein hoch und verändert seine Körperposition durch eine Drehung. Dabei kommt es zum Kontakt mit dem Bayern-Spieler. Diesen Vorgang als Foul zu bewerten ist eine Interpretationsfrage, die beim Schiedsrichter bleibt. Die Diskussionen zu diesem Fall reichen auch von "Schwalbe" über "natürliche Kollision" bis "fahrlässiges Abwehrverhalten mit Zufallbringen des Gegners". Die Entscheidung ist daher in der Diskussion durchaus als "umstritten" einzuordnen, aber nicht als "klar und offensichtlich falsch".
Die Einschätzung ist doch völlig korrekt, auch wenn die Bayern-hasser das natürlich nicht wahr haben wollen

-
-