Keine Ahnung: das ist Tooor.de.....
Das stimmt allerdings ![]()
Keine Ahnung: das ist Tooor.de.....
Das stimmt allerdings ![]()
Mit wem hast Du denn getauscht?
In den USA hängen an jeder Bruchbude die Stars and Stripes, also warum nicht auch bei uns Schwarz Rot Gold?
Inwiefern bezieht sich das jetzt auf die ursprüngliche Fragestellung des Freds? ![]()
nach meinem Verständnis erwartet niemand dass wir uns konkret und individuell entschuldigen.
Allenfalls dass wir bei unserem Handeln die deutsche Vergangenheit neben anderen Punkten mit bedenken.
Ist das so schwer?
Ja ![]()
Klar sollte jeder mit seinem Handeln dazu beitragen, dass sich Zustände wie "früher" nicht wiederholen. Aber das gilt doch für jeden, unabhängig von der Nationalität, warum sollte ich mich jetzt anders verhalten als ein Franzose oder Chinese? ![]()
Das Deutsche Volk entschuldigt sich durch seine kollektive Demut.
Ich finde nicht, dass ein heute lebender Deutscher eine größere Verpflichtung hat, sich für irgendwas zu entschuldigen, als ein unbescholtener Staatsbürger eines x-beliebigen anderen Landes. ![]()
Also Politiker halten sich aus Fussball mal raus und dafür wir aus der Politik, ja
Planerfred schließen ![]()
Und warum sollte man aufhören sich dafür zu entschuldigen, dass man zwei Weltkriege angefangen und Millionen Menschen abgeschlachtet hat?
Wer genau ist "man"? ![]()
„Grundsätzlich ist das Aus für Amazon und eBay aus Sicht des Fachhandels positiv, da diese Plattformen kaum das richtige Umfeld für beratungsintensive Markenprodukte bieten“
sinn des internets nicht ganz verstanden, gw
Beachte "aus Sicht des Fachhandels", und der geht bekanntlich am Internet zu Grunde ![]()
Das Kraftfuttermischwerk Drei Fähnchen-Abreißer im Interview
Gibt diese Oberdumpfbacken also tatsächlich ![]()
Jetzt erzählt der Rethy auch noch komplett Mist.
Oh man, so schwer ist das doch nicht.
Und sowas von Dir
![]()
Lustig wärs ja schon, wenn die Spaniockel rausfliegen ![]()
Obwohls mir lieber wäre, wenn wir das erledigen ![]()
Also, deinen Wunsch nach "Klarname" kann ich leider nicht erfüllen...
Du kennst Deinen eigenen Namen nicht, betty? ![]()
ja, aber der kommentator hats wohl nich gewusst
Hat ihm aber direkt danach wohle einer gesteckt ![]()
"Jetzt müssten die Dänen schon 2 Tore schießen .... (Pause) ... und selbst dann würde es nicht reichen" ![]()
wenn die dänen kurz vor schluss noch 2 tore geschossen hätten wären sicherlich alle in große trauer verfallen
3 ![]()
alle inna ARD
Dann schießt der direkte Vergleich im nächsten Spiel zwei Tore und dann rudern alle schnell zurück ![]()
warum hacken einklich alle auf die regel rum, dass der direkte vergleich gilt
ich find die regel so wie sie bei der EM ist besser. denn warum soll eine mannschaft weiterkommen, die man geschlagen hat, die aber in einem anderen spiel gegen eine vllt. schon ausgeschiedene mannschaft mehr tore geschossen hat
Wer hackt denn darauf rum? ![]()
Is doch außerdem eh total egal in unserer Gruppe ![]()
Heimrobben ![]()
Wieso wieder ein spanischer Kartenschiri bei unserem Spiel?
Hatten wir doch schon bei der WM
Ich wusste garnicht, dass es jetzt die Regel gibt, dass jedes Team in der gesamten Historie nur je einmal von einem Schiri aus jedem Land gepfiffen werden darf
![]()
Ich glaub man könnte den Fred jetzt durchaus löschen, ohne dass die Menschheit da ein ganz großer Verlust trifft ![]()